Jump to content

Peitsche, Gerte, Hand: Was bevorzugt ihr?

Be****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb Oma1962:

Hand und Peitsche , möchte auch mal den Gürtel spüren.

Ausklappen  

Dann sollten sich es ausprobieren und das Gefühl erleben...😜

Du könntest mir so viel spüren, wenn du nur einmal ja sagen würdest. Gedanken kreisen jedes Mal wie wild dich herum höre, den Unterschied von Handflocken und Gott zeigen von mir aus, auch Geister und Paddel
  • 2 Wochen später...
Am besten eine echte Bullpeitsche, die sich richtig um den Körper wickelt... Und zwischen den Peitschenhieben immer ein kurzer intensiver Fick❣️

Ohrfeigen und Schläge mit der Hand finde ich super. Auch die Peitsche kann schön sein, wenn sie richtig eingesetzt wird.

• 2 Monate später...
sportrolli
  Am 10.10.2022 at 11:18, schrieb Biholgi:

Mit der Hand ️ schön aufwärmen und dann Riemen Paddel 

Ausklappen  

mit der hand

Am 10.10.2022 at 09:44, schrieb Beijing38:

Es gibt ja diverse Richtungen. Was mögt ihr am liebsten?

Paddel?

Also ich bevorzuge die Hand. Meiner Meinung nach spürt man beiderseitig mehr. Wie seht ihr das?

Ausklappen  

Ich mag es aktiv und passiv mit der Hand und den Fingernägeln. Je nachdem wie ich drauf bin und es mir mehr weh tut als ihr, wechsle ich zur Gerte, um ihr richtig Freude zu bereiten.
Als Passiver halte ich mich bei der Wahl der Instrumente raus.

Am 9.3.2025 at 15:56, schrieb JaneFreigeist:

Rohrstock
Da  fühle ich, dass ich lebe.

Ausklappen  

Kann ich sehr gut nachvollziehen. Bei mir ist es die Gerte, ganzkörper angewandt.

Am 30.11.2024 at 16:51, schrieb Oma1962:

Hand und Peitsche , möchte auch mal den Gürtel spüren.

Ausklappen  

Liebe Oma ich habe festgestellt, ein Gürtel, der breit ist, sieht zwar imposant aus, hat großen Fetischcharakter, aber kaum Wirkung. Dann hab ich lieber die Gerte oder den Rohrstock. Ich habe beides bekommen und es war wunderbar.

• 3 Wochen später...
Das was du willst pritsch mich einfach

Am liebsten einen Ledergürtel,da gibt es wunderbare Striemen auf meinem Hurenarsch 

Auch wenn es viele Männer nicht verstehen können oder wollen aber genieße die Hiebe zu spüren.

Mag es mit der Hand den Hintern versohlt zu bekommen. Leichte spürbare Ohrfeigen sind auch sehr erregend. 
Bei der Peitsche bevorzuge ich die mit den Riemen und genieße es sie auf meinem Bauch, Brust und Rücken zu spüren.

Gerte und Rohrstock sind nicht nur ein Highlight sondern sie sind ein sehr großer Vertrauensbeweis. Beide spüre ich sehr leidenschaftlich gerne kräftig bis richtig schön hart auf dem Hintern und den Innenseiten meiner Oberschenkel. 
Den Rohrstock durften bisher auch nur zwei Männer mehrmals benutzen …

Peitschen spüre ich am liebsten .
Wie doll du schlagen darfst? Suchs dir selber aus
Eurobiker01

Auch ich bevorzuge die Hand :-)  da spürt man auf jeden fall gegenseitig was :-) 

Am 10.10.2022 at 11:23, schrieb sinless:

kann ich gar nicht so genau sagen. Abhängig von Tagesform, Geilheit, Intensität der Schläge, und Körperteil...

Ausklappen  

stimmt absolut. Hängt auch vom Spanker ab, Ob er Erfahrung hat und wie er vorgeht etc. Habe alles schon am Kreuz etc erlebt. Aber das fieseste ist nach wie vor der Rohrstock :-)

Beim Spanking genieße ich zuerst die Hand auf meinem Körper und später die Gerte
Wer den Stock nicht beherrscht, der sollte die Finger davon lassen. Wenn das Wort nicht schlägt, dann schlägt auch nicht der Stock.

erkennt man schnell, sobald man mit so einem textet :-) sind immer die selben Muster ...

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!