Jump to content

Peitsche, Gerte, Hand: Was bevorzugt ihr?

Be****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Keinproblem:

Beim Spanking genieße ich zuerst die Hand auf meinem Körper und später die Gerte

Ausklappen  

Eine schöne Kombination 

• 3 Wochen später...
  Am 30.11.2024 at 21:58, schrieb RomanAR:

Dann sollten sich es ausprobieren und das Gefühl erleben...😜

Ausklappen  

das macht aber AUA ..

Meine Eheherrin bevorzugt die Reitgerte oder die Peitsche auf meinem Hinterteil. Striemen sind noch nach Tagen zu sehen.

• 4 Wochen später...

Ich mag es mit der Hand oder Paddle gezüchtigt zu werden.

Ich finde Peitsche und Gerte sind zu "verspielt". Richtig roh und original ist die Bestrafung mit der Hand. Einfach eine schöne Ohrfeige beim blasen oder eierlecken zu bekommen ist das beste.

Ich würde ja auch mal die andere Seite versuchen und einmal jemanden den Hintern mit der Hand versohlen.

Da müsste ich dann mal nach einem passenden Versuchdobjekt suchen

• 1 Monat später...
Alte-Göre

Wenn ich es entscheiden dürfte dann die Peitsche. 

vor 36 Minuten, schrieb Oma1962:

Ausklappen  

Aber wenn dann richtig, das der Po schon etwas glüht 🙂↔️

TheRose706

Einen Bambusstock benutze ich. Jedoch ist es nicht oft nötig.  Er ist sehr gut erzogen. 

vor 2 Minuten, schrieb TheRose706:

Einen Bambusstock benutze ich. Jedoch ist es nicht oft nötig.  Er ist sehr gut erzogen. 

Ausklappen  

Das ist natürlich auch eine gute Variante. 

Aber wenn er gut erzogen ist umso besser 😜 

Gerte, habe eine aus edlen Rosenholz,  aber spüre auch gerne mal die harte Hand 😉

Ich mag es erst sanft dann sollte es schon ins Extreme übergehen. Nach dem Motto alles kann nichts muss. 

DevEr38nrw

da ich keine striemen will mag ich fliegenklatsche oder gürtel gerne

Für_dich_da_3004

Ich finde den Gürtel und die Hand sehr geil, Würde aber gerne mal die Peitsche erleben. 

Ich mag es sowohl mit der Hand auf den Schwanz geschlagen zu bekommen als auch mit der Gerte :cock:

also, ich möchte mal stehend mit Spreizstange fixiert werden, Hände über dem Kopf fixiert. und natürlich ganz nackt und mit verbundenen Augen. Dann langsam steigernd mit dem Flogger von den schltern bis zu den Knien bearbeitet werden bis die Haut schön rot und heiß ist. Anschließend bekomme ich die Gerte auf die Arschbacken und die Brust sodass schöne Striemen entstehen, man auch noch nach 2-3 Tagen sieht. Zur Krönung gibt es dann die Peitsche ...

Da ich nicht besonders Schmerzaffin bin...zuerst flogger, dann Paddel oder Gürtel am Ende Gerte... Und da mein Herr kein großer Sadist ist, sind unsere Vorstellungen da sehr ähnlich. Allerdings beim doggy rutscht ihm gefährlich oft die Hand aus🤭 was ich aber total geil finde🥰

muenchner-1501
  Am 7.7.2025 at 18:38, schrieb Alte-Göre:

Ausklappen  

Peitsche wäre zur Hand und sehr gerne benutzt

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!