-
Ähnliche Themen
-
- 73 Antworten
- 687 Aufrufe
- An****
-
- 14 Antworten
- 662 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 159 Antworten
- 2608 Aufrufe
- AL****
-
- 421 Antworten
- 7451 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
HandJob und BlowJob: Männer verratet, wie ihrs wollt! Suche Tipps 1 2 3 4 9
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 205 Antworten
- 3479 Aufrufe
- wu****
-
Empfohlener Beitrag
To****
Wer die Süßware leckmuscheln noch kennt, wird sofort wissen wieso sie ein super Training für eine Zunge ist.
G_****
Mein Tipp mit der 9 Volt Blockbatterie war durchaus ernst gemeint. Stichwort Reizstromtherapie, um die Muskulatur zu stärken... 🤷🏻♂️
Be****
Stimmt, das ander wird nur von Marsupilamis gekaut.
Mr****
Hmm... Naja, ich denke sie meint den Druck auf den Kitzler... Das mag halt nicht jede Frau so intensiv, aber ich brauche da schon auch ordentlich Druck. Zunge reinstecken gibt mir dafür wiederum gar nix.
Aber ich verstehe auch nicht warum er keinen Druck aufbauen kann.
Als meine Tochter noch klein war, war ich mit ihr bei der Logopädin. Die hatte so eine Zungenübung... Sie musste den Mund aufmachen und mit der Zunge fest gegen den Gaumen drücken, dabei noch so ein bisschen einen Unterdruck machen, sodass sich die Zungenbändchen, die man unter der Zunge sehen kann, zusammengezogen haben. Vielleicht ist das eine gute Übung um mehr Kraft in der Zunge zu bekommen?
Ka****
girlfriend66
Geh mal zum Logopäden und frag ihn, was DU falsch machst.
Und sie kann ja ihren Frauenarzt fragen, ob er irgend was empfehlen kann. Auf die Antwort wäre ich allerdings gespannt.
Gelöschter Benutzer
.
Das ganze ist wie ein Mini Penis aufgebaut. Die Eichel ist der Kitzler, der Schaft ist der Schaft. Das kannst du auch vom Gefühl her spannenderweise übertragen. Sprich: lecken an ihrem Kitzler fühlt sich an, wie lecken an deiner Eichel. Das Lassie Ding ist aber überflüssig, lenkt sie eher ab.
Oder du saugst dran. Aber ohne Zähne.
.
Stell dir einfach vor, es ist ein Mini Penis. Dann weißt du, was zu tun ist.
Fi****
oder anderer reim... für die weinkorkenübung:
fickende fichten
ficken mit nichten
im lichten,
kannste nich' drann rütteln,
hift auch kein schütteln,
mein limerik is' im dütteln.
🤦♀️😇✌️
Gelöschter Benutzer
Chuck Noris macht Liegestützen mit seiner Zunge...
Mann deine Zunge ist einMuskel! Was also kann man tun um diesen zu kräftigen?
Mi****
So hat sich lecken immer für mich angefühlt. Schrecklich. Ich lass da keinen mehr ran.
So****
Dann habe ich es womöglich falsch verstanden. Bei 'Körperspannung', bezogen auf die Zunge, dachte ich eher an anspannen, fest machen und nicht an Druck. - Merkwürdig, wenn man das als erwachsener Mensch nicht kann. 🤔
al****
Anonymes-Mitglied-4
Gelöschter Benutzer
Ha****
*Lach*
Ich muß echt schmunzeln.
Was willst Du denn da üben? Jede Frau mag anders geleckt werden.
Sogar die gleiche Frau mag unterschiedlich geleckt werden. Mal sachte, mal mit der gesamten Zungenfläche, mal sanft, mal fester, mal nur mit der Spitze...
Es liegt nicht an Deiner Zunge, es liegt mehr an deinen Sinnen, zu Erspüren wie sie es möchte.
Gelöschter Benutzer
An****
Gelöschter Benutzer
Es****
se****
Gelöschter Benutzer
Wie wenn du an einem Eis leckst und die Kugel sich zur Seite geneigt hat.
Dann Eis umdrehen und gegen lecken :P .
Komischer Vergleich, ja...aber...was soll man da als Tipp geben?
Muskel in der Zunge anspannen^^
Er****
Auf ihre Reaktionen achten und darauf reagieren
Selbstkontrolle muss bei dir neu definiert werden
Wi****
Ich würde mal 3 Wochen Kaugummi kauen, die Steigerung ist dann auf so einem Gummihundespielzeug rumkauen
Anschließend klappt das auch mit dem Lecken und Frauchen wird zufrieden sein