le**** Geschrieben Oktober 11, 2022 Geschrieben Oktober 11, 2022 Ich als Mann würde das gerne mal probieren, hab bisher leider nicht die passende Frau dazu gefunden. Vielleicht sind Frauen um die 20 auch noch nicht ausgeleiert genug😅
Baerkules Geschrieben Oktober 11, 2022 Geschrieben Oktober 11, 2022 Vor 58 Minuten , schrieb SchokoHexe: Meiner Erfahrung ist, das Männer ihr Takt haben und nicht auf die Frau achten wenn Frau stöhnt ist das ganz bestimmt nicht immer wegen der Geilheit. Einfach nur schrecklich.... das ziellos gesteche ins Leere... Ach autsch also ich denke gerade dabei gibt sich Mann doch mehr Mühe oder ? Also die Erfahrung die ich hatte 2 Damen eine kannte es die andere dürfte ich in diese Lust einführen
Sc**** Geschrieben Oktober 11, 2022 Geschrieben Oktober 11, 2022 vor 1 Minute, schrieb Bärchen1985: Ach autsch also ich denke gerade dabei gibt sich Mann doch mehr Mühe oder ? Also die Erfahrung die ich hatte 2 Damen eine kannte es die andere dürfte ich in diese Lust einführen Kann schon sein... hatte bis jetzt nur rum gefingere... ist nicht meins... ist ja nicht das ich mich generell verwehre aber hab vorerst mal wieder genug davon ... rein null% lust . Nicht meins...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Oktober 11, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 11, 2022 vor 8 Minuten, schrieb lenslong: Ich als Mann würde das gerne mal probieren, hab bisher leider nicht die passende Frau dazu gefunden. Vielleicht sind Frauen um die 20 auch noch nicht ausgeleiert genug😅 Das sind sicherlich die passenden Worte, um bei einer Frau ans Ziel zu kommen. 😅🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 11, 2022 Geschrieben Oktober 11, 2022 Wenn es beiden Spaß macht, warum nicht, ich habe schon Erfahrung damit gemacht und es war für uns beide sehr geil,.
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Oktober 11, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 11, 2022 (bearbeitet) vor 34 Minuten, schrieb lenslong: Ich als Mann würde das gerne mal probieren, hab bisher leider nicht die passende Frau dazu gefunden. Vielleicht sind Frauen um die 20 auch noch nicht ausgeleiert genug😅 Da kennt sich mal wieder jemand aus mit der Beschaffenheit des weiblichen Geschlechtsorgan. Bitte lass es mit dem probieren. Studiere erstmal den Frauenkörper bevor du dich da heran wagst. bearbeitet Oktober 11, 2022 von HerzensstadtBerlin
Golddiamant71 Geschrieben Oktober 11, 2022 Geschrieben Oktober 11, 2022 (bearbeitet) vor 53 Minuten, schrieb lenslong: Ich als Mann würde das gerne mal probieren, hab bisher leider nicht die passende Frau dazu gefunden. Vielleicht sind Frauen um die 20 auch noch nicht ausgeleiert genug😅 Das hast DU nicht geschrieben. Das hast DU nicht geschrieben. Oh doch, wie DU das dazu noch geschrieben hast. So im Stil klassisches Eigentor! bearbeitet Oktober 11, 2022 von Golddiamant71
Sc**** Geschrieben Oktober 11, 2022 Geschrieben Oktober 11, 2022 vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke: Das sind sicherlich die passenden Worte, um bei einer Frau ans Ziel zu kommen. 😅🙈 Vielleicht bin auch auch noch nicht ausgefingert und ausgelutscht;-)))) optimale Option für mich 😅
Ea**** Geschrieben Oktober 11, 2022 Geschrieben Oktober 11, 2022 vor 17 Minuten, schrieb lenslong: Ich als Mann würde das gerne mal probieren, hab bisher leider nicht die passende Frau dazu gefunden. Vielleicht sind Frauen um die 20 auch noch nicht ausgeleiert genug😅 Mit solchen Äußerungen schießt du dich ganz weit ins Abseits. Aber ich will kein Lehrmeister sein.
Lü**** Geschrieben Oktober 11, 2022 Geschrieben Oktober 11, 2022 Vor 3 Stunden, schrieb Zigfighter: Ich liebe es und praktiziere es, wann immer es möglich ist und sich gut einbringen lässt. Für mich ist es eher das bewundern des Feuerwerks, was es auslöst, denn ich liebe dieses Feedback und das anschauen der Wirkung. Wenn Frau auf meiner Hand völlig die Kontrolle verliert und sich fallen lässt. Wenn die geringsten Bewegungen sofort in ihrem ganzen Körper zu wirken scheinen.. wundervoll. Zunächst mal muss die Frau richtig geil und entspannt sein. Am besten stellst du das mit einem ordentlichen Vorspiel her, vorzugsweise aber in der entspannungsphase nach dem ersten Orgasmus. Frauen zieht sich dann stark zusammen und darauf folgt normalerweise eine langsame Entspannung, wobei sie weiter und weicher wird als vorher. Ist natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich aber da musst du hineinfühlen und zwar am besten mit zwei oder drei Fingern. Sachte massieren und richtig schön die Hand benetzen also auch mal mit der Hand Ober- und Unterseite an ihrem nassen Spalt entlang streichen. Dann stimulierst du sie mit so vielen Fingern wir eingehen, wobei weiterhin der Daumen oberhalb des kitzlers bleibt. Die andere Hand legst du am besten auf ihrem Bauch. damit spürst du, ob sie sich gerade zusammenzieht oder entspannt. Deine drei mittleren Finger legst du wie ein Dreieck zusammen sodass die Nägel der äußeren beiden unter der fingerkuppe des mittleren liegen das ist wichtig für später. Dann nimmst du den kleinen Finger hinzu auf die gleiche Weise den fingernagel unter die Kuppe des nebenliegenden fingers. Nun schaust du wie geschmeidig du beim rein und raus in sie gleiten kannst und ob dein Handspann auf starken Widerstand stößt. Wenn sie gerade nicht zusammenzieht, spürst du mit der anderen Hand, drehst du deine Hand einfach hochkant und knickst in ihr die vier untereinander verzahnten Finger ein, legst den Daumen an die Innenseite deiner Hand an und schiebst sie rein bis dein nun hochkant stehender Handspann auf Widerstand stößt. Das ist der Punkt den es zu überwinden gilt. Ist deine Hand gut feucht und reagiert sie stark auf deine Bemühungen, stimmt die Feuchtigkeit und damit Gleitfähigkeit, solltest du, sobald du merkst dass der Handspann durchrutscht einen kleinen Ruck geben und dabei deine Finger um den Daumen schließen. Dabei achten, dass der kleine Finger weiterhin unter der kuppe bleibt! das sollte aber dann auch kein Problem mehr sein denn üblicherweise steckst du dann mit der Faust auch fest. In dem Moment möchtest du nicht irgend einen fingernagel raus stehen haben, egal wie kurz der auch geschnitten ist (selbstredend). Wichtig ist dass deine Faust ein feuchter runder Ball in ihr ist und du beginnst sofort mit leichten Zitterbewegungen, oder sanftem drehen in ihr ...auf jeden Fall irgendeine Art von stimulationsbewegung, damit der Eintrittsschmerz sofort verschwindet. Nicht einfach rein rammen und dann stecken lassen. Sonst schreit sie los weil es ein stechender Schmerz war und will dich wieder raus haben, was dann zu einem noch viel schlimmeren stechenden Schmerz führt. So kann man furchtbare Erfahrungen schaffen, oder eben absolut irre geile... Fisten hat extrem viel damit zu tun dass die Frau dir vertraut dass du auf sie reagierst und deine Hand spürt wann der richtige Zeitpunkt ist. Ich habe schon mehrfach das festen an der Stelle abgebrochen wenn der entscheidende Punkt kommt weil ich gemerkt habe dass sie vor Aufregung ihre bauchdecke spannt. Das wird nichts also neu ansetzen. Viel Glück. P.s. Fisten ist nichts, was man auf die Agenda setzt und dann unbedingt durch bekommen muss. Wenn es heute nicht geht dann eben nicht. Der Weg dahin ist auch sehr reizvoll... Sehr gut beschrieben 👍
Wo**** Geschrieben Oktober 11, 2022 Geschrieben Oktober 11, 2022 vor 19 Minuten, schrieb lenslong: Ich als Mann würde das gerne mal probieren, hab bisher leider nicht die passende Frau dazu gefunden. Vielleicht sind Frauen um die 20 auch noch nicht ausgeleiert genug😅 Das machst Du schon ganz gut so....jetzt ergänzt Du jede Woche Deinen Nick um einen Buchstaben....erst "b"....dann "e" und dann machste aus dem "o" noch ein "a"....das bringt zwar nichts, Du bist aber beschäftigt....lebenslang....leiert auch nix aus..
Ho**** Geschrieben Oktober 11, 2022 Geschrieben Oktober 11, 2022 (bearbeitet) vor 15 Minuten, schrieb MrsZicke: Das sind sicherlich die passenden Worte, um bei einer Frau ans Ziel zu kommen. 😅🙈 Manche Leutchen haben einfach eine sehr ausgeprägte romantische Ader...☝️😊😅 bearbeitet Oktober 11, 2022 von Hoppas66
Fi**** Geschrieben Oktober 11, 2022 Geschrieben Oktober 11, 2022 Wie mein Name ja schon sagt,liebe ich es,eine Frau zu Fisten...meine erste Erfahrung sammelte ich bereits in jungen Jahren mit 23. Meine damalige Partnerin wünschte sich das einmal,somit habe ich es kennen und lieben gelernt. Doch Vorsicht,es hat definitiv Suchtpotenzial 😍😍Es ist mega geil,mit der Faust und Schwanz gleichzeitig drin zu sein..
Mr**** Geschrieben Oktober 11, 2022 Geschrieben Oktober 11, 2022 vor 1 Minute, schrieb Hoppas66: Manche Leutchen haben einfach eine sehr ausgeprägte romantische Ader...☝️😊😅 Und ein tolles Einfühlungsvermögen... 👍😁
Lü**** Geschrieben Oktober 11, 2022 Geschrieben Oktober 11, 2022 Vor 4 Stunden, schrieb Katja-1521: Finde ich geil , wenn Mann es kann Richtig, wenn Mann es kann.
ha**** Geschrieben Oktober 11, 2022 Geschrieben Oktober 11, 2022 Mich reizt es, bzw es erregt mich, natürlich nur dann, wenn Frau auch darauf steht.
So**** Geschrieben Oktober 11, 2022 Geschrieben Oktober 11, 2022 vor 31 Minuten, schrieb lenslong: Ich als Mann würde das gerne mal probieren, hab bisher leider nicht die passende Frau dazu gefunden. Vielleicht sind Frauen um die 20 auch noch nicht ausgeleiert genug😅 Das dich überhaupt eine ran lässt, wundert mich doch sehr. Und dann bist scheinbar auch noch so schlecht, dass sie nicht geil genug wird, alles zu wollen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Oktober 11, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 11, 2022 Mir begegneten auch schon fistwillige Männer. Komischerweise waren sie nach meinem Vorschlag, es doch erst mal bei ihnen zu probieren, gar nicht mehr so willig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 11, 2022 Geschrieben Oktober 11, 2022 Es würde mich schon mal reizen zu sehen wie weit das bei mir geht
Golddiamant71 Geschrieben Oktober 11, 2022 Geschrieben Oktober 11, 2022 (bearbeitet) vor 9 Minuten, schrieb STinBG: Es würde mich schon mal reizen zu sehen wie weit das bei mir geht Wie weit es bei dir geht, oder bei ihr? bearbeitet Oktober 11, 2022 von Golddiamant71
Dies ist ein beliebter Beitrag. El**** Geschrieben Oktober 11, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 11, 2022 Einmal gefistet worden, zwei Tage John-Wayne-Gang🥳
Se**** Geschrieben Oktober 11, 2022 Geschrieben Oktober 11, 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb lenslong: Ich als Mann würde das gerne mal probieren, hab bisher leider nicht die passende Frau dazu gefunden. Vielleicht sind Frauen um die 20 auch noch nicht ausgeleiert genug😅 Oh, Junge, Du musst noch sehr viel über Frauen (und deren Anatomie) lernen. Deine Aussage🫣 bearbeitet Oktober 11, 2022 von SensualMarc
Ho**** Geschrieben Oktober 11, 2022 Geschrieben Oktober 11, 2022 vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli: Einmal gefistet worden, zwei Tage John-Wayne-Gang🥳 Dankeschön...nun habe ich Kopfkino ☝️🙈😅😅
Empfohlener Beitrag