Jump to content

Fisten


gt****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Selene09:

Mir begegneten auch schon fistwillige Männer.
Komischerweise waren sie nach meinem Vorschlag, es doch erst mal bei ihnen zu probieren, gar nicht mehr so willig.

Du willst aber bestimmt auch nicht den Darm hoch. 

Geschrieben
Wenn man es richtig macht ist das sehr interessant.
Geschrieben

Bin zu eng gebaut dafür. 

In mein Möschen passt kein großer Dildo, Vibrator und kein Cola-Döschen. 

Vlt würden wir es aus Neugier mal testen. Ansonsten würde es mich nicht reizen, da ich mir nicht so viel drauß mache. Ohne äußerliche Stimmulation find ich's eh nicht so geil 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ac-just4fun:

Finde den Gedanken daran sehr geil aber es passt bei mir leider nicht. Bin ich wirklich zu eng gebaut? Hand meines Partners zu groß? Ich habe nichtmal das Gefühl zu reißen sondern eher immer das Gefühl als wären da Beckenknochen?! oder Ähnliches im Weg ist. Wenn jemand Tipps hat her damit ich würde es so gerne ausprobieren.

Du könntest es mal mit einem Pumpdildo probieren.Damit kann man Schritt für Schritt dehnen.Das Tempo bestimmst du selbst.

Millimeter für Millimeter vergrößerst du den Durchmesser des Dildos anhand einer Handpumpe.

Mit Geduld und Übung kann es klappen.Garantie gibt es aber leider keine,ob es funzt.

Vielleicht könnte ich dir mit dem Beitrag etwas helfen..

Gruß Daniel 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Einmal gefistet worden, zwei Tage John-Wayne-Gang🥳

Wer weiss, vielleicht ist John Wayne tatsächlich selbst auch immer gefistet worden??😉🤣🤣🤣

(als Vorbereitung für seine Rolle/zum Cowboy)

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wie ich zu dem Thema stehe? Nein, danke, ich möchte das nicht. 🤷‍♀️ Ich sehe keinen vernünftigen Grund dafür mir eine ganze Hand einführen zu lassen. Bei dem Gedanken schüttelt es mich.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Einmal gefistet worden, zwei Tage John-Wayne-Gang🥳

:clapping::clapping:

vor 24 Minuten, schrieb Fistlover73:

Du könntest es mal mit einem Pumpdildo probieren.Damit kann man Schritt für Schritt dehnen.Das Tempo bestimmst du selbst.

Millimeter für Millimeter vergrößerst du den Durchmesser des Dildos anhand einer Handpumpe.

Mit Geduld und Übung kann es klappen.Garantie gibt es aber leider keine,ob es funzt.

Vielleicht könnte ich dir mit dem Beitrag etwas helfen..

Gruß Daniel 

Konnte,sorry ☺️

 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb T0uch_me:

Natürlich. Fehlt ja eigentlich nur noch ein Mann dazu 

Ein Mann mit "passenden Händen. 

Ich hätte am Samstag Zeit 😁

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Mirabel78:
Wie ich zu dem Thema stehe? Nein, danke, ich möchte das nicht. 🤷‍♀️ Ich sehe keinen vernünftigen Grund dafür mir eine ganze Hand einführen zu lassen. Bei dem Gedanken schüttelt es mich.

Dann probier es doch mit zwei Händen 😜

Geschrieben
Ich liebe es zu Fisten. Ich finde es einfach faszinierend wenn meine ganze Hand verschwindet und ich sie zur Faust ballen kann.
Geschrieben

Never ever!!!

Ich stehe absolut nicht auf Schmerzen und meine Gesundheit steht sowieso immer an erster Stelle. 

Allein der Gedanke daran bereitet mir Übelkeit und Schmerzen. 

Die Kerle sollen sich selbst fisten, wenn sie es unbedingt wollen. Oder sich fisten lassen. 🤤

Geschrieben
Fisten muss doch nichts mit Schmerzen zu tun haben. Ich bin noch nicht oft in den Genuss gekommen, aber es ging jedesmal ohne Schmerzen von statten. Im Gegenteil die Frauen haben dabei sehr viel Lust verspürt.

Mann muss sich nur Zeit zum dehnen nehmen und viel Gleitgel nutzen, dann kann das schmerzfrei gehen.

Man sollte aber auch bedenken, nicht bei jeder Frau ist es möglich, und dann ist es das Beste rechtzeitig aufzuhören...
Geschrieben
Wenn die Frau es mochte, habe ich sie gern gefistet. Warum auch nicht? Wenn man sich dabei Zeit lässt, ist es eine tolle Erfahrung - für beide.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Mirabel78:
Wie ich zu dem Thema stehe? Nein, danke, ich möchte das nicht. 🤷‍♀️ Ich sehe keinen vernünftigen Grund dafür mir eine ganze Hand einführen zu lassen. Bei dem Gedanken schüttelt es mich.

Darum geht es doch es sollte nie ein muss sein .
Wenn die Dame es nicht mag macht Mann es doch auch nicht .

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb SchokoHexe:

Kann schon sein... hatte bis jetzt nur rum gefingere... ist nicht meins... ist ja nicht das ich mich generell verwehre aber hab vorerst mal wieder genug davon ... rein null% lust . Nicht meins... 

Hm OK ich fingerer auch gern von daher klingt das immer noch ganz gut 😉
Ich hab keine Ahnung ob ich da perfekt bin bzw ganz sicher nicht aber ich genieße es und mach es gern .
Erzwingen nichts und lass es mit einer gewissen Bestimmtheit passieren .
Bin so Recht gut gefahren trotz breiter Hand 🐻🙃🤤
Ist halt Situation abhängig und ich nehme mir raus zu behaupten das nicht alles immer geht bei Frau wie bei Mann 😅

Geschrieben
Keine Ahnung was Männer daran anmacht - ich für meinen Teil finde es schrecklich am Tag danach das Gefühl zu haben, dass offenbar ein Bus in mir gewendet hat... Auch währenddessen fand es nicht geil, eher uninteressant.
Geschrieben
Ich mag es . Allerdings braucht es dafür Geduld und Vertrauen und wenn das der Fall ist wirds für beide richtig geil
Geschrieben
Also mich würde sowohl das fisten wie auch gefistet werden durchaus reizen…aber wie bereits mehrfach beschrieben wurde:Es braucht dafür einfach den passenden Gegenüber….
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ac-just4fun:

Finde den Gedanken daran sehr geil aber es passt bei mir leider nicht. Bin ich wirklich zu eng gebaut? Hand meines Partners zu groß? Ich habe nichtmal das Gefühl zu reißen sondern eher immer das Gefühl als wären da Beckenknochen?! oder Ähnliches im Weg ist. Wenn jemand Tipps hat her damit ich würde es so gerne ausprobieren.

Hast du es mal nach einem Orgasmus versucht?

Geschrieben
Wenn es möglich ist und die Frau es mag, dann ist es absolut geil.
×
×
  • Neu erstellen...