Jump to content

No Go's

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mirabel78:
Hier? Jammern. ☝️ Und, dass die meisten Männer den Namen der Seite wörtlich nehmen und davon ausgehen, dass sie sich angemeldet haben und alle Frauen sich ihnen willig zu Füßen schmeißen. 😂

Ich mag deine Art zu schreiben bist mir schon paar Mal aufgefallen ,Klasse 🐻

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Della88:
Dass sich die meisten über den Penis definieren. Mit sehr wenigen Ausnahmen.

Ich hab noch ein zynischen Humor der ist auch echt viel wichtiger 🙃

Geschrieben
Am meisten "aufn Sack" geht es mir hier, dass die meisten Männer noch immer nicht geschnallt zu haben scheinen, dass jeder Mensch - ja, SOGAR Frauen! - ein Individuum ist und es kein allgemein gültiges Rezept für irgendwas gibt! Nur weil jemand zufällig ein männliches Wesen ist, ist er noch lange kein Geschenk des Universums an die Frauen und Männer hier.
Geschrieben
"Hi wie geht's" und ähnliches, substanzlose Gespräche. Und bitte definiert euch nicht so stark über euren Penis. Ihr seid mehr als euer Genital. Ich finde das immer enttäuschend wenn man einen Mann interessant findet, sein Profil besucht und einem dort das Gemächt in Großaufnahme entgegen prangt. Packt eure Schwänze doch wenigstens in die geschlossene Galerie, damit sie nicht gleich das erste sind, was man von euch sieht.
Geschrieben
Mir geht es echt auf die Eierstöcke, wenn Raucher und ältere Männer mit mir darüber endlos diskutieren wollen, warum ich genau nicht auf diese stehe. Und immer diese "versuchs doch mal" oder "du verpasst da was". NEIN !!!!! Aschenbecher knutschen ist nun mal widerlich und ältere Männer turnen mich einfach nicht an! Fakt !
Geschrieben
Premium Männer die denken, mit Premium haben sie eine Garantie auf Sex. Und Hauptsache hier gerade Singles, die Frauen zeigen wie diese beglückt werden. Meist wohl ohne deren Wissen.
Ganz schlimm..... Fremdgerher, verbringen Stunden bei poppen weil zu Hause nichts mehr läuft. Die Zeit die die hier suchen sollten die mal in die Partnerin investieren, dann würde es bestimmt auch wieder laufen. Usw
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb leipzig365:

Was geht euch Damen, bei uns Männern, am Meisten auf'n Sack? 🙏🏻😁?

Was nervt euch?

Gibt es da generelle Dinge, oder ist es doch individuell?

Ich vermute mal, Versuche allgemeingültige Erklärungen/Vorgehensweisen/Bedienungsanleitungen für Frauen zu finden. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb T0uch_me:
Mir geht es echt auf die Eierstöcke, wenn Raucher und ältere Männer mit mir darüber endlos diskutieren wollen, warum ich genau nicht auf diese stehe. Und immer diese "versuchs doch mal" oder "du verpasst da was". NEIN !!!!! Aschenbecher knutschen ist nun mal widerlich und ältere Männer turnen mich einfach nicht an! Fakt !

Dieses "versuchs doch mal blablabla gelaber" langweilt übelst auf beiden Seiten:(

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb jaybear:

Ich vermute mal, Versuche allgemeingültige Erklärungen/Vorgehensweisen/Bedienungsanleitungen für Frauen zu finden. 

Gibt's nie is klar

Geschrieben

Das eine oder andere nervt schon mal. Aber wenn ich das nun näher erläutere, bekomme ich Ärger. 😂

Ansonsten nutze ich die Gelassenheit, die das zunehmende Alter Schritt für Schritt mit sich gebracht hat. 😉

vor 7 Minuten, schrieb T0uch_me:

Hier kannst du bestimmt "Linderung" erhalten, wenn du deine Filter strenger setzt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb leipzig365:

Dieses "versuchs doch mal blablabla gelaber" langweilt übelst auf beiden Seiten:(

Wie die Hölle. -.-

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb T0uch_me:

Wie die Hölle. -.-

🙏🏻🙈

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Yenna:
"Hi wie geht's" und ähnliches, substanzlose Gespräche. Und bitte definiert euch nicht so stark über euren Penis. Ihr seid mehr als euer Genital. Ich finde das immer enttäuschend wenn man einen Mann interessant findet, sein Profil besucht und einem dort das Gemächt in Großaufnahme entgegen prangt. Packt eure Schwänze doch wenigstens in die geschlossene Galerie, damit sie nicht gleich das erste sind, was man von euch sieht.

Naja.. ich kann mir vorstellen, das dieses "Hi, wie gehts" einfach da herrührt, dass man(n) keine Lust hat sich ständig irgend nen anderen "personalisierten" Text aus den Fingern zu saugen, um eine Frau anzuschreiben. Auf den meisten Dating- und anderen Platformen kommt es ehh nur auf's Aussehen an. Es ist völlig egal was man(n) schreibt. Wenn man ihr nicht gefällt, bekommt man auch keine Antwort. Ich als eher durchschnittlicher Mann kenne das zu genüge und hab mittlerweile auch keine Lust mehr da jedes mal sonst wie kreativ zu sein. Ja.. das klingt gefrustet. Bin ich in dem Punkt auch und es muss jetzt nicht auf der Tatsache herumgeritten werden, Danke!!

Falls sich hier allerdings ne Frau findet die auf mir herumreitet, wäre ich begeistert! 😉 😄🤡

Geschrieben
Guten Morgen! Das ständige über Sex - Geschreibe. Gibt es nichts Wichtigeres?
Geschrieben
Dachte immer Frauen haben diese eine Gen mehr! Auf den Sack Gen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seb234:

Naja.. ich kann mir vorstellen, das dieses "Hi, wie gehts" einfach da herrührt, dass man(n) keine Lust hat sich ständig irgend nen anderen "personalisierten" Text aus den Fingern zu saugen, um eine Frau anzuschreiben. Auf den meisten Dating- und anderen Platformen kommt es ehh nur auf's Aussehen an. Es ist völlig egal was man(n) schreibt. Wenn man ihr nicht gefällt, bekommt man auch keine Antwort.

Keine Ahnung ob das so ist, ich kann ja nur für mich sprechen. Aber wenn der Mann schon von Anfang an so wenig Interesse zeigt, sollte er nicht unbedingt eine Reaktion erwarten. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Yenna:

Keine Ahnung ob das so ist, ich kann ja nur für mich sprechen. Aber wenn der Mann schon von Anfang an so wenig Interesse zeigt, sollte er nicht unbedingt eine Reaktion erwarten. 

Sei doch ehrlich. Wenn dir das Gegenüber optisch richtig gefällt, dann wird es fast egal sein was er schreibt. Er wird eine Antwort erhalten. Richtig? 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seb234:

Sei doch ehrlich. Wenn dir das Gegenüber optisch richtig gefällt, dann wird es fast egal sein was er schreibt. Er wird eine Antwort erhalten. Richtig? 🤷🏻‍♂️

Dreist von dir, mir unbekannterweise Unehrlichkeit zu unterstellen. Wenn jemand ein tolles Profilbild hat (und das hat nicht nur mit Aussehen zu tun), checke ich vielleicht noch das Profil ab. 

Was übrigens auch ein No-Go ist: Männer im Selbstmitleid. Ich bin nicht als Hobby-The***utin hier.

Geschrieben
Wenn Mann mich anschreibt..ich antworte und er dann liest und sich dann nicht mehr meldet.
Oder Männer die es nicht kapieren,das ich nicht gleich meine Nummer raus gebe und mich schon gar nicht auf ein Blinddate treffe.
Aber auch die jenigen,die zum xten mal ein Schniddelwutzbild schicken 🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Die sehr kurze Aufmerksamkeitsspanne und oder geheucheltes Interesse. Dann werden Männer nicht deutlich, was sie wollen und denken, sie müssen einem Honig ums Maul schmieren um an ihr Ziel zu kommen, was dann enttäuschenderweise nur Wichsvorlagen sind oder plötzlich konsequente Ignoranz, weil sie keine Wichsvorlagen bekommen oder was "Besseres" gefunden haben. Also ich bin hier, um jemanden zu Treffen. Wichsvorlagen gibts im Internet genug. Achja, und Profile nicht lesen, um sich dann zu beschweren, dass sie die ganze Zeit eine Transe geil fanden und vielleicht der ein oder andere getriggert seine Sexualität in Frage stellt. 😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Yenna:

Dreist von dir, mir unbekannterweise Unehrlichkeit zu unterstellen. Wenn jemand ein tolles Profilbild hat (und das hat nicht nur mit Aussehen zu tun), checke ich vielleicht noch das Profil ab. 

Was übrigens auch ein No-Go ist: Männer im Selbstmitleid. Ich bin nicht als Hobby-The***utin hier.

Ja. ist vielleicht Dreist. Kann ich aber mit leben.. Sorry.. muss ich einfach so sagen. Grundsätzlich wollte ich dich jetzt aber nicht persönlich angehen, sondern eher so ein Gesellschaftliches Problem ansprechen.. -Oberflächlichkeit-..

Und glaub mir.. Meine Kommentare hier sind noch weit weg von Selbstmitleid. Ich sehe es nur realistisch und bin mir bewusst wie es, zum größten Teil, auf solchen Platformen läuft. Wenn mir nicht geantwortet wird, dann ist es so.. Ich werde mir deswegen keinen Strick nehmen und schon gar nicht wird es an meinem Selbstbewusstsein kratzen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TheGamer:

sag niemals das die Frauen alle gleich sind, nie! Sonst hängt man bei den auf dem imaginären Galgen, und wenn sie ein Sack hätten dann am Sack😆😂

Also doch alle gleich? 😜

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Seb234:

Naja.. ich kann mir vorstellen, das dieses "Hi, wie gehts" einfach da herrührt, dass man(n) keine Lust hat sich ständig irgend nen anderen "personalisierten" Text aus den Fingern zu saugen, um eine Frau anzuschreiben. Auf den meisten Dating- und anderen Platformen kommt es ehh nur auf's Aussehen an. Es ist völlig egal was man(n) schreibt. Wenn man ihr nicht gefällt, bekommt man auch keine Antwort. Ich als eher durchschnittlicher Mann kenne das zu genüge und hab mittlerweile auch keine Lust mehr da jedes mal sonst wie kreativ zu sein. Ja.. das klingt gefrustet. Bin ich in dem Punkt auch und es muss jetzt nicht auf der Tatsache herumgeritten werden, Danke!!

Falls sich hier allerdings ne Frau findet die auf mir herumreitet, wäre ich begeistert! 😉 😄🤡

Das ist mal wieder etwas was ich nicht verstehe. DIe Frau beschwert sich über ein "Hey,wie gehts" ,wobei ich mir da denke "Ist das nicht ein Zeichen von Interesse" ??
Ich würde es bei dir nicht als Frustriert sehen ,sondern das du genervt bist,was verständlich und Legetim ist. Es heisst ja des öfteren Männer würde keine Profile lese, oder auf die Wünsche der Frau eingehen welche dort niederschrieben sein sollen ,wo ich Persönlich denke das die meisten hier nur das I Tüpfelchen an Kerlen wollen,quasi wie du erwähntest,es geht nach dem Aussehen

• Neu erstellen...