Jump to content

No Go's

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man an ihrem Verhalten und an ihrer Schreibweise erkennt, wie untervögelt sie sind und wie dringend sie "was zum ficken" brauchen....egal wen...hauptsache was.
Geschrieben
Beim Manne dieses- hihihihi! !! Da habe ich immer das Gefühl da schreibt eine Frau.🤔🙄
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb leipzig365:

Was nervt euch?

Das man für's Nachrichten verschicken nur : 1 Punkt bekommt:sob: da lohnt es nicht mal, das Wort : kreativ zu denken :joy: und 3 abgezogen, wenn: Favorit entfernt... das ist echt frustrierend, wie soll man da zu was kommen :joy:

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Candyman84:

Das ist mal wieder etwas was ich nicht verstehe. DIe Frau beschwert sich über ein "Hey,wie gehts" ,wobei ich mir da denke "Ist das nicht ein Zeichen von Interesse" ??
Ich würde es bei dir nicht als Frustriert sehen ,sondern das du genervt bist,was verständlich und Legetim ist. Es heisst ja des öfteren Männer würde keine Profile lese, oder auf die Wünsche der Frau eingehen welche dort niederschrieben sein sollen ,wo ich Persönlich denke das die meisten hier nur das I Tüpfelchen an Kerlen wollen,quasi wie du erwähntest,es geht nach dem Aussehen

So ist es. Ich mein.. Ich kann ja nachvollziehen,
dass wenn eine Frau, keine Ahnung.. 100 Nachrichten am Tag mit "Hey, wie gehts" bekommt, davon genervt ist.
Und, verständlicherweise, wird sie dann nach Optik selektieren.

Was nun das i - Tüpfelchen an Mann ist definiert natürlich jede Frau für sich. Geschmäcker sind verschieden. Allerdings wird ein blonder, 1,90m Adonis mit blauen Augen, wohl immer gegen einen pumeligen 1,74m Mann mit Glatze gewinnen.. 😅 (Wie gesagt.. ist kein Selbstmitleid, nur purer Realismus! und ein großer Teil Selbstironie😄)

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Soul_Away:

Das man für's Nachrichten verschicken nur : 1 Punkt bekommt da lohnt es nicht mal, das Wort : kreativ zu denken und 3 abgezogen, wenn: Favorit entfernt... das ist echt frustrierend, wie soll man da zu was kommen

Was?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seb234:

dass wenn eine Frau, keine Ahnung.. 100 Nachrichten am Tag mit "Hey, wie gehts" bekommt, davon genervt ist.

Was nun das i - Tüpfelchen an Mann ist definiert natürlich jede Frau für sich. Geschmäcker sind verschieden. Allerdings wird ein blonder, 1,90m Adonis mit blauen Augen, wohl immer gegen einen pumeligen 1,74m Mann mit Glatze gewinnen.. 😅 (Wie gesagt.. ist kein Selbstmitleid, nur purer Realismus! und ein großer Teil Selbstironie😄)

Ganz ruhig,wie gesagt ,ich sehe das nicht als Selbstmitleid,auch wenn manche das so auslegen. Du sprichst lediglich die Wahrheit aus und nichts anderes,das ist etwas ,was den wenigsten passt. Genau das ist es was manch einer nicht passt . Viel eher denke ich das Negativ Erfahrungen auf andere Projeziert werden. Jeder hat seine schlechten Erfahrungen gemacht(ich auch) ,dennoch würde ich jederzeit der Frau die mein Interesse weckt eine Chance geben ohne sie hinzuhalten,auch wenn sie weiter weg wohnt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

....es wird eskalieren! ....(ich tau schonmal Popcorn auf)

Gewisse Leute eskalieren hier ja schon ohne jegliches Zutun fremder Einflüsse, sagen wir jetzt mal nett 🤣

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Seb234:

Ja. ist vielleicht Dreist. Kann ich aber mit leben.. Sorry.. muss ich einfach so sagen. Grundsätzlich wollte ich dich jetzt aber nicht persönlich angehen, sondern eher so ein Gesellschaftliches Problem ansprechen.. -Oberflächlichkeit-..

...und zack...einen Riesenfettnäpfchen, welches Du auch nach meinem Kommentar nicht erkennen wirst! DU selbst hat Dich eben als durchschnittlichen Mann beschrieben! Genau das ist Oberflächlichkeit im eigenen Selbstbewusstsein. Wer sowas über sich selbst schreibt, transportiert es auch. So ein Selbstbild holt kaum eine Frau ab. Ergo, hausgemacht!

Dann den eigenen Frust noch nach aussen kehren, rundet das Jammerbild ab. Das geht so ziemlich jeder Frau auf den Sack!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Dass sie immer ihren Penis in den Mittelpunkt stellen....

Sei froh, dass sie ihn „stellen“ und nicht „hängen“! 😂😉

vor einer Stunde, schrieb Seb234:

…dass man(n) keine Lust hat sich ständig irgend nen anderen "personalisierten" Text aus den Fingern zu saugen, um eine Frau anzuschreiben.

DAS ist das Problem bei den Erstanschreibern! 🙄

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wolfflow:

...und zack...einen Riesenfettnäpfchen, welches Du auch nach meinem Kommentar nicht erkennen wirst! DU selbst hat Dich eben als durchschnittlichen Mann beschrieben! Genau das ist Oberflächlichkeit im eigenen Selbstbewusstsein. Wer sowas über sich selbst schreibt, transportiert es auch. So ein Selbstbild holt kaum eine Frau ab. Ergo, hausgemacht!

Dann den eigenen Frust noch nach aussen kehren, rundet das Jammerbild ab. Das geht so ziemlich jeder Frau auf den Sack!

Du sieht es als Jammern.. Ich sehe es als Realismus.. Lassen wir das so stehen.. Schönen Tag noch! ✌️😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Seb234:

Also, 100 Nachrichten am Tag sind schonmal aus dem Reich der Mythen und Märchen, 50 vermutlich auch...

Und wie ist es denn, dieses : Hey, wie geht's Dir....

entweder antwortet man : danke, gut.... das ist dann auch schon der Tod eines jeden Gesprächs....weil, dann kommt nur noch ein : schön, freut mich...

fühlt man sich in der Pflicht, jetzt mit einem 10-zeiler zu antworten  und outet seines eigenes Wohlbefinden oder Nicht Wohlbefinden, mal ganz ehrlich, wenn interessiert denn das, ob man einen scheiss Tag hatte oder einen super tollen Tag, was fängt man mit dem Wissen an ???

Natürlich muss es einen Anfang geben, am besten in Bezug auf den Inhalt eines Profils... was auch keine Garantie ist, aber zumindest hat man sich Mühe gegeben und oft wird das auch gewertschätzt auch wenn es kein '' weiter '' gibt...

Und Adonis mit blauen Augen, 1,90m gross, ist weit verbreitetes Klischeedenken, dann hat man zumindestens eine Begründung, warum es nicht gefunzt hat...

Viele Töpfe, viele Deckel... jeder hat einen anderen Geschmack, heisst, auch ein 1,74m grosser, pumeliger Glatzköpfiger Mann hat demzufolge genauso viele Chancen wie ein Adonis ( Ansichtsssache)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfflow:

Hiesse das nicht umkehrschluss,das jede Frau die was von sich hält,sich sexy und attraktiv findet,eine Diva/Bachelorette wäre ??
Also ich als Mann will so eine Frau nicht

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Sei froh, dass sie ihn „stellen“ und nicht „hängen“! 😂😉

DAS ist das Problem bei den Erstanschreibern! 🙄

Ist es nicht eher Ursache und Wirkung die dazu führt ??
Wenn ich mich hinsetze,Zeit Investiere,jede Frau individuell anschreibe,jedoch das Resultat dasselbe ist. Wieso sollte ich weitermachen und meine Zeit sinnlos verschwenden ?? Ist doch unlogisch und wenn die Frau denkt,der Mann würde das weitermachen und um ihre gunst Brüllen,dann gehe ich weiter . Den das ist das normalste auf der Welt

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Soul_Away:

Also, 100 Nachrichten am Tag sind schonmal aus dem Reich der Mythen und Märchen, 50 vermutlich auch...

entweder antwortet man : danke, gut.... das ist dann auch schon der Tod eines jeden Gesprächs....weil, dann kommt nur noch ein : schön, freut mich...

fühlt man sich in der Pflicht, jetzt mit einem 10-zeiler zu antworten  und outet seines eigenes Wohlbefinden oder Nicht Wohlbefinden, mal ganz ehrlich, wenn interessiert denn das, ob man einen scheiss Tag hatte oder einen super tollen Tag, was fängt man mit dem Wissen an ???

Natürlich muss es einen Anfang geben, am besten in Bezug auf den Inhalt eines Profils... was auch keine Garantie ist, aber zumindest hat man sich Mühe gegeben und oft wird das auch gewertschätzt auch wenn es kein '' weiter '' gibt...

Und Adonis mit blauen Augen, 1,90m gross, ist weit verbreitetes Klischeedenken, dann hat man zumindestens eine Begründung, warum es nicht gefunzt hat...

Viele Töpfe, viele Deckel... jeder hat einen anderen Geschmack, heisst, auch ein 1,74m grosser, pumeliger Glatzköpfiger Mann hat demzufolge genauso viele Chancen wie ein Adonis ( Ansichtsssache)

Ich denke du hast damit nicht ganz unrecht. Ein Hi, wie geht's ist keine Grundlage für ein anregendes Gespräch. Ich habe in der letzten Zeit von vielen Frauen gelesen, dass ein Mann mit Bauch viel attraktiver wirkt als einer mit Sixpack. Allerdings kann ein Mann mit nem miesen Charakter noch so optisch ansprechend sein, mehr Chancen hat er dadurch nicht.

Geschrieben

Es gibt ein paar Sachen hier, die mir mächtig auf den Sack gehen. Zb. Das einige Leute hier meinen dass Poppen ein Gratis Puff ist und meinen sie sind die Besten und größten und können andere schlecht machen. Es gibt, aber noch ein paar andere Sachen, die ich aber nicht erläutern möchte. Sonst würde ich sehr viel Ärger bekommen und eine längere Sperre auferlegt erhalten. Darum belasse ich es lieber mal.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb der_voyeur:

Ich denke du hast damit nicht ganz unrecht. Ein Hi, wie geht's ist keine Grundlage für ein anregendes Gespräch. Ich habe in der letzten Zeit von vielen Frauen gelesen, dass ein Mann mit Bauch viel attraktiver wirkt als einer mit Sixpack. Allerdings kann ein Mann mit nem miesen Charakter noch so optisch ansprechend sein, mehr Chancen hat er dadurch nicht.

genau das meinte ich... alles andere kann man sich auch einreden, zur Beruhigung, weil, an einem selber liegt das natürlich nie, schuld, sind immer die anderen... zumindest kann man sich das auch einreden...

Ist das Glas halb leer oder halb voll....und wenn auch nur eine von 100 zurück schreibt... das sollte man positiv sehen, nicht alles immer negativ sehen, weil 99 garnicht antworten, einen NDB schicken oder die Black List activieren... und genau deshalb empfinde ich hier vieles als jammern auf ganz hohem Niveau.. Ist so....

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Soul_Away:

Schön geschrieben. 👍 Ich überspitze eben gern, vor allem in solchen Diskussionen. Übertreibung macht anschaulich. Auch wenn ich damit anecke und es manche Leute sichtlich aufzuregen scheint. 😉

Und ja.. Wenn Man(n) schreibt hey wie geht's können daraus trotzdem schöne Gespräche entstehen.. Es kommt eben auch auf das Interesse des Gegenüber's an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Seb234:

Schön geschrieben. 👍 Ich überspitze eben gern, vor allem in solchen Diskussionen. Übertreibung macht anschaulich. Auch wenn ich damit anecke und es manche Leute sichtlich aufzuregen scheint. 😉

Und ja.. Wenn Man(n) schreibt hey wie geht's können daraus trotzdem schöne Gespräche entstehen.. Es kommt eben auch auf das Interesse des Gegenüber's an.

Es kann, nicht es muss... für man einen schon der Aufreger des Tages, wenn Frau genauso stupide auf dieses : Hey, wie geht's Dir...antwortet oder eben gar nicht...und schon landen alle Frauen in einem Topf und werden zu Prinzessinen abgestempelt...siehe die vielen Threads dazu...

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
Dieses " ich bin der beste, hab den größten, kann am längsten, bin der Schönste" Gelaber . Männer, die sich über ihren Schwanz definieren. Männer, die Profile nicht lesen , bzw trotzdem daher kommen, obwohl sie absolut nicht ins Beuteschema passen. Verheiratete Männer, die zu geizig für den Puff sind , und denken sie können hier schnell kostenlos abgreifen . Verheiratete Männer, die sich als Single ausgeben. Ältere Männer, die sagen " Ich bin besser als die U30" , nein , das seid ihr definitiv nicht, denn ihr habt nullkommanull Respekt, Anstand, ect . Die Liste ist lang 😂
Geschrieben
Da gibt es sehr viele Dinge... Einfallslosigkeit, Respektlosigkeit, Ignoranz, in dem sie den Profiltext nicht lesen, Erstnachrichten ohne Sinn und Verstand, Sexangebote, Überschätzen der holden Männlichkeit, Jammern, keine Selbstreflexion...
Zum Glück gibt es ab und an den Besonderen, Einzigartigen, denjenigen, der halt weiß wie man mit Frauen umgeht.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Soul_Away:

genau das meinte ich... alles andere kann man sich auch einreden, zur Beruhigung, weil, an einem selber liegt das natürlich nie, schuld, sind immer die anderen... zumindest kann man sich das auch einreden...

Ist das Glas halb leer oder halb voll....und wenn auch nur eine von 100 zurück schreibt... das sollte man positiv sehen, nicht alles immer negativ sehen, weil 99 garnicht antworten, einen NDB schicken oder die Black List activieren... und genau deshalb empfinde ich hier vieles als jammern auf ganz hohem Niveau.. Ist so....

Genau so ist es. Außerdem, Geduld ist eine Tugend. Was bringt es mit mit 100 Frauen zu schreiben, das Ziel sollte sein, die eine richtige zu finden. Dafür sollte man(n) auch bereit sein zu warten. Irgendwann kommt die richtige...

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Soul_Away:

Es kann, nicht es muss... für man einen schon der Aufreger des Tages, wenn Frau genauso stupide auf dieses : Hey, wie geht's Dir...antwortet oder eben gar nicht...und schon landen alle Frauen in einem Topf und werden zu Prinzessinen abgestempelt...siehe die vielen Threads dazu...

Natürlich muss es nicht.. Aber würde es weh tun zu antworten? Wenn man nach einigen Nachrichten merkt das es nicht passt, weil so gar nichts sinvolles kommt, kann man den Kontakt noch immer freundlich abbrechen..

Ich habe hier schon von Männern Angebote bekommen und hab einfach nur freundlich abgelehnt, weil das so gar nicht meinem Profil entspricht. Das tut mir nicht weh und das Gegenüber weiß woran man ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb der_voyeur:

Genau so ist es. Außerdem, Geduld ist eine Tugend. Was bringt es mit mit 100 Frauen zu schreiben, das Ziel sollte sein, die eine richtige zu finden. Dafür sollte man(n) auch bereit sein zu warten. Irgendwann kommt die richtige...

Hier gab's dieser Tage mal einen Thread, indem der TE meinte, seine Premium laufe aus und er müsse deswegen noch soviele Frauen wie nur möglich anschreiben...

Ich hoffe sehr, das das nur eine Ausnahme und nicht algemeingültig für die meisten ist... das wäre ein Eigentor und dann muss man sich auch nicht wundern... das Frauen aufgrund solcher Aussagen, dicht machen... wahllos hier jedes Postfach ohne Sinn und Verstand vollzurotz...ist wohl kaum zielführend...

Genau aus solchen Gründen enstehen soviele NoGo's...

Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel....

vor 3 Minuten, schrieb Seb234:

Aber würde es weh tun zu antworten?

sicher nicht, aber auch das entscheidet die eigene Befindlichkeit... wer nicht antworten will, muss es auch nicht, die Entscheidung trifft jeder für sich, jemanden deswegen anzuprangern und ihm sämtliche Höllen an den Hals zu wünschen... dient tatsächlich nur der eigenen Beruhigung es seinem gegenüber mal richtig gezeigt zu haben...und auch hier, siehe die vielen Thread's dazu....ein gekränktes Ego ist nun wirklich nicht sexy...

• Neu erstellen...