Kr**** Geschrieben Oktober 12, 2022 Geschrieben Oktober 12, 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Seb234: Allerdings wird ein blonder, 1,90m Adonis mit blauen Augen, wohl immer gegen einen pumeligen 1,74m Mann mit Glatze gewinnen.. 😅 (Wie gesagt.. ist kein Selbstmitleid, nur purer Realismus! und ein großer Teil Selbstironie😄) Falsch, es wird mit 100%ger Sicherheit nicht immer so sein. Zur äußerlichen Attraktivität gehört auch der Gesichtsausdruck. Wenn der pummelige Mann diesen Gedanken, den du schilderst und den Gedanken, dass er sowieso chancenlos ist, dem Gegenüber durch seine Ausstrahlung vermittelt, sinken seine Chancen tatsächlich stark. Man strahlt das aus, was man denkt und das, wie man lebt, somit auch das fehlende Selbstbewusstsein. Heruntergezogene Mundwinkel, frustrierte Blicke (nur um einiges aufzuzählen) will keine Frau angucken, selbst bei einem Adonis nicht. bearbeitet Oktober 12, 2022 von Krista43
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2022 Autor Geschrieben Oktober 12, 2022 Diggi, lass dir Eier wachsen. Wenn sie dich nicht geil findet, dann ist das so. Die nächste findet dich schon geil. Oder die übernächste.
Ho**** Geschrieben Oktober 12, 2022 Geschrieben Oktober 12, 2022 Wenn die Männer zu richtigen Diven werden ! Das ist manchmal wirklich anstrengend 🙄😅🙈
Wo**** Geschrieben Oktober 12, 2022 Geschrieben Oktober 12, 2022 vor 58 Minuten, schrieb Candyman84: Hiesse das nicht umkehrschluss,das jede Frau die was von sich hält,sich sexy und attraktiv findet(,eine Diva/Bachelorette wäre ??) Also ich als Mann will so eine Frau nicht Nein, dass heisst es nicht! Selbstbewusstsein hat keinen Titel, das strahlt der Mensch einfach aus, inkl. seiner Aura, seinem Wesen. Die (..) mit dem Inhalt hätte also weggelassen werden können. Genau so eine Frau möchte ich als Mann.
IC**** Geschrieben Oktober 12, 2022 Geschrieben Oktober 12, 2022 PS.: DIE RESPEKTLOSEN SIND BEI MIR UFF IGNO :-D ..... WENN AUFFÄLLIG :-D ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2022 Autor Geschrieben Oktober 12, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow: Nein, dass heisst es nicht! Selbstbewusstsein hat keinen Titel, das strahlt der Mensch einfach aus, inkl. seiner Aura, seinem Wesen. Die (..) mit dem Inhalt hätte also weggelassen werden können. Genau so eine Frau möchte ich als Mann. Kam ein wenig so rüber.
Ni**** Geschrieben Oktober 12, 2022 Geschrieben Oktober 12, 2022 vor einer Stunde, schrieb Soul_Away: Favorit entfernt... das ist echt frustrierend, wie soll man da zu was kommen Keinen entfernen und massig Neue akquirieren , sollte für Dich eine sehr leichte " Aufgabe " sein . vor einer Stunde, schrieb Soul_Away: mal ganz ehrlich, wenn interessiert denn das, ob man einen scheiss Tag hatte oder einen super tollen Tag, was fängt man mit dem Wissen an ??? Das kommt ja schon druff an wie viele Vorinformationen mir da zur Verfügung stehen , sei es aus dem Profiltext , der " Statusangabe " , oder Beiträgen im Forum . Allerdings würde ich Die dann auch in die Frage einfließen lassen , damit die Person weiß warum ich Das frage . Und ja , wenn ich danach frage , kann ich mit dem Wissen etwas anfangen .
Sw**** Geschrieben Oktober 12, 2022 Geschrieben Oktober 12, 2022 Mich stört HIER an vielen Männern am meisten, das viele sich unwissend, fantasielos und unselbständig präsentieren. Und, das ständig nur die Frauen schuld sind, mit ihrer unhöflichen und arroganten Art und Weise 🤷♀️
DerLustvolle22 Geschrieben Oktober 12, 2022 Geschrieben Oktober 12, 2022 Bin zwar keine Frau aber wen man das auf hier bezieht das Gejammere!!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2022 Autor Geschrieben Oktober 12, 2022 Das sofortige Anfragen , der Bilder, in der geheimen Galerie. Wenn er noch nicht mal eine Nachricht geschrieben hat . Finde diese neue Funktion überhaupt sehr dämlich.
Wi**** Geschrieben Oktober 12, 2022 Geschrieben Oktober 12, 2022 Profiltext nicht lesen, betteln, überreden wollen, Ansprüche stellen, prolliges Auftreten, kein Niveau, keine Umgangsformen, unaufgefordert Dicpics etc.... Nur nur ein paar Dinge zu nennen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2022 Autor Geschrieben Oktober 12, 2022 Die ekligen schwanzbilder, als ob die hier intressieren, mich jedenfalls ned. Vorher gehört Niveau symphatie und vieles mehr, vor allem auch die Rechtschreibung! Ach ich könnt noch ein paar Zeilen schreiben 😄
he**** Geschrieben Oktober 12, 2022 Geschrieben Oktober 12, 2022 Vor 15 Minuten , schrieb blow888: Die ekligen schwanzbilder, als ob die hier intressieren, mich jedenfalls ned. Vorher gehört Niveau symphatie und vieles mehr, vor allem auch die Rechtschreibung! Ach ich könnt noch ein paar Zeilen schreiben 😄 Schwanzbilder schreibt man groß…
Ki**** Geschrieben Oktober 12, 2022 Geschrieben Oktober 12, 2022 Vor 3 Stunden, schrieb Candyman84: Ganz ruhig,wie gesagt ,ich sehe das nicht als Selbstmitleid,auch wenn manche das so auslegen. Du sprichst lediglich die Wahrheit aus und nichts anderes,das ist etwas ,was den wenigsten passt. Genau das ist es was manch einer nicht passt . Viel eher denke ich das Negativ Erfahrungen auf andere Projeziert werden. Jeder hat seine schlechten Erfahrungen gemacht(ich auch) ,dennoch würde ich jederzeit der Frau die mein Interesse weckt eine Chance geben ohne sie hinzuhalten,auch wenn sie weiter weg wohnt. Du sagst auf der einen Seite, dass du dich von Negativerfahrungen nicht lenken lässt, auf der anderen Seite schreibst du aber keine personalisierten Texte mehr, weil es ja eh nichts bringt. Denkst du Frau A. interessiert es, dass du Frau B,C,D,E bereits personalisierte Texte geschrieben hast? Das ist das Hauptproblem, dass hier viele Männer denken, dass wenn Sie sich Mühe beim Anschreiben geben, zwingend auch etwas rumkommen muss. Ihr seid nicht respektvoll, weil ihr die Person an sich respektiert, sondern weil ihr wisst, dass ihr euch den Weg ins Höschen sonst direkt verbaut.
Ki**** Geschrieben Oktober 12, 2022 Geschrieben Oktober 12, 2022 Vor 3 Stunden, schrieb Seb234: Schön geschrieben. 👍 Ich überspitze eben gern, vor allem in solchen Diskussionen. Übertreibung macht anschaulich. Auch wenn ich damit anecke und es manche Leute sichtlich aufzuregen scheint. 😉 Und ja.. Wenn Man(n) schreibt hey wie geht's können daraus trotzdem schöne Gespräche entstehen.. Es kommt eben auch auf das Interesse des Gegenüber's an. Es regt die Leute nicht auf, die wollen dir nur helfen dich aus deinem Jammertal zu holen und du entgegnest ihnen mit...? Genau, Jammern! Und wenn du jetzt wieder mit deinem Realismus kommt, was übrigens völliger Bullshit ist - JEDE Realität ist subjektiv, von dem geprägt was man erlebt hat. Aber nur weil man denkt es ist wahr, ist es nicht automatisch wahr. Mein Traummann wäre ein riesiger Kerl mit langen dunklen Haaren, Richtung Metaller mit Bauch, weil ich weiche Männerkörper so wahnsinnig geil finde. Meine beste Freundin würde niemals jemanden Daten, der über 1.80 ist, weil sie findet sie sieht wie ein Kind daneben aus. Man sieht z.b. schon an deinem Profilbild dein fehlendes Selbstbewusstsein, dabei bist du eigentlich ein echter schnuckel. (Pardon, ich meine natürlich deinen Realismus.)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2022 Autor Geschrieben Oktober 12, 2022 (bearbeitet) vor 15 Minuten, schrieb KirbysDreamworld: Du sagst auf der einen Seite, dass du dich von Negativerfahrungen nicht lenken lässt, auf der anderen Seite schreibst du aber keine personalisierten Texte mehr, weil es ja eh nichts bringt. Denkst du Frau A. interessiert es, dass du Frau B,C,D,E bereits personalisierte Texte geschrieben hast? Das ist das Hauptproblem, dass hier viele Männer denken, dass wenn Sie sich Mühe beim Anschreiben geben, zwingend auch etwas rumkommen muss. Ihr seid nicht respektvoll, weil ihr die Person an sich respektiert, sondern weil ihr wisst, dass ihr euch den Weg ins Höschen sonst direkt verbaut. Du kennst mich nicht aber bist so dreist und unterstellst mir etwas,was nicht stimmt,hörst du dich gerade selber reden ?! Ich schreibe Prinzipiell selten eine an,was meine entscheidung basierend auf den Erfahrungen ist,wenn dir das nicht passt,ist das dein problem und das ist mir egal. Du versuchst mich nur auf etwas fest zu Nageln ,wo du den Punkt weglässt das ich dennoch den Leuten eine Chance gebe,wenn ich ein gutes Gefühl habe ,unabhängig davon was ich erlebt habe . Ich kann nichts dafür wenn du dich auf die Falschen Männer eingelassen hast ,die dir Hönig ums Maul geschmiert haben um dich zu ficken ,dafür kann ich nichts . Ich hab gelernt eine Frau mit respekt zu behandeln und sehe darin kein Objekt wo ich unbedingt ins Höschen muss. Tut mir leid,doch will ich mehr als sowas billiges bearbeitet Oktober 12, 2022 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2022 Autor Geschrieben Oktober 12, 2022 Vor 12 Minuten , schrieb KirbysDreamworld: Es regt die Leute nicht auf, die wollen dir nur helfen dich aus deinem Jammertal zu holen und du entgegnest ihnen mit...? Genau, Jammern! Und wenn du jetzt wieder mit deinem Realismus kommt, was übrigens völliger Bullshit ist - JEDE Realität ist subjektiv, von dem geprägt was man erlebt hat. Aber nur weil man denkt es ist wahr, ist es nicht automatisch wahr. Mein Traummann wäre ein riesiger Kerl mit langen dunklen Haaren, Richtung Metaller mit Bauch, weil ich weiche Männerkörper so wahnsinnig geil finde. Meine beste Freundin würde niemals jemanden Daten, der über 1.80 ist, weil sie findet sie sieht wie ein Kind daneben aus. Man sieht z.b. schon an deinem Profilbild dein fehlendes Selbstbewusstsein, dabei bist du eigentlich ein echter schnuckel. (Pardon, ich meine natürlich deinen Realismus.) Das Wort Jammertal find ich nett umschrieben. 🙂 Ja.. gut.. Wenn es so rüber kommt, dann habe ich mich vielleicht falsch oder zu unverständlich ausgedrückt. NEIN.. Ich verfalle nicht in Selbstmitleid oder ähnlichem.. Ich habe derzeit auch ganz andere Probleme, als das mir jemand nicht zurückschreibt. Das ist mein geringstes, glaub mir. Deswegen vielleicht auch das "gequälte Profilbild".. Keine Ahnung.. Noch näher werd ich dies jetzt in einer öffentlichen Diskussion aber auch nicht mehr umreissen. Weil.. so genau gehts dann niemanden was an. Dann danke ich euch schon mal für eure versuchte Hilfe. Aber.. wie man gemerkt hat.. Meine Erfahrungen scheinen zum Teil anders zu sein.. Und wegen ein paar Kommentaren unter so einer Diskussion wird sich meine Welt nicht direkt ändern.!
Ki**** Geschrieben Oktober 12, 2022 Geschrieben Oktober 12, 2022 Vor 20 Minuten , schrieb Candyman84: Du kennst mich nicht aber bist so dreist und unterstellst mir etwas,was nicht stimmt,hörst du dich gerade selber reden ?! Ich schreibe Prinzipiell selten eine an,was meine entscheidung basierend auf den Erfahrungen ist,wenn dir das nicht passt,ist das dein problem und das ist mir egal. Du versuchst mich nur auf etwas fest zu Nageln ,wo du den Punkt weglässt das ich dennoch den Leuten eine Chance gebe,wenn ich ein gutes Gefühl habe ,unabhängig davon was ich erlebt habe . Ich kann nichts dafür wenn du dich auf die Falschen Männer eingelassen hast ,die dir Hönig ums Maul geschmiert haben um dich zu ficken ,dafür kann ich nichts . Ich hab gelernt eine Frau mit respekt zu behandeln und sehe darin kein Objekt wo ich unbedingt ins Höschen muss. Tut mir leid,doch will ich mehr als sowas billiges Alles klar, du bittest von Unterstellungen abzusehen indem du etwas unterstellst. Auch wenn du sichtlich aufgeregt bist und denkst, dass du mit deinen niedlichen Beleidigungen etwas erreichst... Wirklich lustig. Der Punkt, den ich deines Erachtens übersehen habe - nö, hab ich nicht. Passt nur nicht dazu. Ich rede vom Anschreiben. Du vom ... Ja keine Ahnung, leben? Dass du versuchst deine Negativerfahrungen nicht auf andere umzuwälzen? Wie nahezu jeder Mensch?
Ro**** Geschrieben Oktober 12, 2022 Geschrieben Oktober 12, 2022 Mich nerven so einige Dinge , aber die meisten nicht so sehr das ich mich lange damit beschäftige . Was mich allerdings wirklich jedes mal so richtig nervt, anwidert , wütend macht , ist das manche immer noch denken das sie mit ihrem Status nicht ehrlich sein müssen . Ich habe im Profil stehen das ich mit vergebenen Männern keine Zeit verschwenden möchte , trotzdem schreiben mich immer wieder die Teilzeitsingles an und denken auch noch das man so doof ist und nicht nach wenigen Nachrichten /Tagen merkt das es nicht stimmt . Ja , das nervt mich richtig ! vor 4 Stunden, schrieb Seb234: Allerdings wird ein blonder, 1,90m Adonis mit blauen Augen, wohl immer gegen einen pumeligen 1,74m Mann mit Glatze gewinnen. Bei mir "gewinnt" tatsächlich eher der mit der Glatze .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2022 Autor Geschrieben Oktober 12, 2022 Mich nervt beim Mann wenn ich nein sage heißt es auch nein und der Mann bleibt hartnäckig schreibt mich immer wieder an und macht Anspielungen als obwohl ich nicht auf ihn abfahren tue.
TheGamer Geschrieben Oktober 12, 2022 Geschrieben Oktober 12, 2022 vor 4 Stunden, schrieb PattiFour: Also doch alle gleich? 😜 Nee hochgehen tun se auch ganz unterschiedlich😂😅
So**** Geschrieben Oktober 12, 2022 Geschrieben Oktober 12, 2022 vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär: Keinen entfernen und massig Neue akquirieren , sollte für Dich eine sehr leichte " Aufgabe " sein . Das kommt ja schon druff an wie viele Vorinformationen mir da zur Verfügung stehen , sei es aus dem Profiltext , der " Statusangabe " , oder Beiträgen im Forum . Allerdings würde ich Die dann auch in die Frage einfließen lassen , damit die Person weiß warum ich Das frage . Und ja , wenn ich danach frage , kann ich mit dem Wissen etwas anfangen . Naja ich bin entfernt worden, nicht umgekehrt, da muss man auch bluten Na, keine Vorinformation, 1. Mail : Hey, wie geht's Dir... deswegen, was fange ich mit diesem Wissen an...oder was könnte mein gegenüber an dieser Situation denn ändern... nichts oder??? Aber weder schreibe ich meinen beschissenen Tag ins Forum, noch auf meine Pinnwand, ne Tüte Mitleid kann ich mir auch selber reichen
Sp**** Geschrieben Oktober 12, 2022 Geschrieben Oktober 12, 2022 vor 18 Stunden, schrieb leipzig365: Was geht euch Damen, bei uns Männern, am Meisten auf'n Sack? 🙏🏻😁? Was nervt euch? Gibt es da generelle Dinge, oder ist es doch individuell? Am meisten nervt mich, wenn jemand so eine negative Grundstimmung hat. Über alles und jedes meckert. Das finde ich echt stressig. Genau aus diesem Grund habe ich hier im Forum schon etliche Herren auf Igno gesetzt (und leider auch einige Damen). Ich ertrage das Genörgel einfach nicht. Manchmal wünschte ich mir, es gäbe so eine Igno-Funktion auch offline. Könnte ich oft gut gebrauchen, weil ich auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen bin.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2022 Autor Geschrieben Oktober 12, 2022 Vor 28 Minuten , schrieb Le_serein: Am meisten nervt mich, wenn jemand so eine negative Grundstimmung hat. Über alles und jedes meckert. Das finde ich echt stressig. Genau aus diesem Grund habe ich hier im Forum schon etliche Herren auf Igno gesetzt (und leider auch einige Damen). Ich ertrage das Genörgel einfach nicht. Manchmal wünschte ich mir, es gäbe so eine Igno-Funktion auch offline. Könnte ich oft gut gebrauchen, weil ich auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen bin. Igno in öffis wäre der hammer 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
St**** Geschrieben Oktober 12, 2022 Geschrieben Oktober 12, 2022 vor 18 Stunden, schrieb leipzig365: Was geht euch Damen, bei uns Männern, am Meisten auf'n Sack? 🙏🏻😁? Wenn Er schon anfängt mit "Dame", bin ich weg... 🤷♀️ Ansonsten gibt es Milliarden Dinge die ich hier jetzt aufzählen könnte, würde nur den Rahmen sprengen... 🤷♀️
Empfohlener Beitrag