Jump to content

No Go's

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Wenn Er schon anfängt mit "Dame", bin ich weg... 🤷‍♀️

Ansonsten gibt es Milliarden Dinge die ich hier jetzt aufzählen könnte, würde nur den Rahmen sprengen... 🤷‍♀️ 

Hehe ok 😁

Geschrieben
Bezogen auf diese Seite?
Mich nervt es mittlerweile tatsächlich, wenn ich angeschrieben werde, obwohl klar ist, daß es von meiner Seite nicht paßt - einfach weil mein Profil nicht wirklich gelesen wurde.
Oder wenn ein "Nein" nicht akzeptiert wird. Da wird dann rumdiskutiert bis zum erbrechen.
Ansonsten kann es wirklich sehr individuell sein.
Geschrieben

Hier? So einiges nervt mich an manchen Männern. An manchen! Ich möchte nicht pauschalisieren und lehne Verallgemeinerungen auch ab. Gibt aber auch wunderbare Ausnahmen. 

Was mich stört: 

• Nein wird nicht akzeptiert 
  • nach Tagen, Wochen,      Monaten die Nachfrage, ob vllt doch Interesse besteht > Nein!
  • jammern 
  • inflationärer Gebrauch von Komplimenten 
  • Alleskommentierer 
  • Copy & Paste Versender
  • verzweifelte, notgeile und ungefickte Bi-Männer
  • Beleidigungen, bei nem Korb
  • ...bestimmt fällt mir noch mehr ein
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

.oder was könnte mein gegenüber an dieser Situation denn ändern... nichts oder???

Das käme schon drauf an wie genau die Situation ist , ob man da was dran ändern könnte , aber ich weiß schon was Du meinst und

dann wird wohl eher kein Interesse daran vorhanden sein  .

vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Naja ich bin entfernt worden, nicht umgekehrt, da muss man auch bluten :sob:

Dann warst Du wohl ein böses Mädchen . :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Alles klar, du bittest von Unterstellungen abzusehen indem du etwas unterstellst.

Auch wenn du sichtlich aufgeregt bist und denkst, dass du mit deinen niedlichen Beleidigungen etwas erreichst... Wirklich lustig. Der Punkt, den ich deines Erachtens übersehen habe - nö, hab ich nicht. Passt nur nicht dazu. Ich rede vom Anschreiben. Du vom ... Ja keine Ahnung, leben? Dass du versuchst deine Negativerfahrungen nicht auf andere umzuwälzen? Wie nahezu jeder Mensch?

Falls ich dich beleidigt haben soll ,dann tut es mir leid. Klang ein wenig danach als wäre es dir passiert ,weshalb du das gesagt hattes.
In erster Linie dachte ich das es hier gerade ums anschreiben geht und nicht um das Reale Leben.

Geschrieben
Generell, oder hier auf dieser Seite?
Geschrieben
Ach, mir ist noch was eingefallen: Fotos, die so alt sind, dass die Männer sich deutlich verändert haben bis alte Fotos mit dem Handy abfotografiert. Interessiert keinen, was Du früher für ein toller Hecht warst, es sei denn, Du hast ein Zeitportal😂
Geschrieben
Das ist von Mann zu Mann verschieden und das kann man nicht verallgemeinern.
Ich stehe eigentlich auf die Altersgruppe 18 bis 35, aktuell hat mich ein 40jähriger verzaubert. Einfach so.
Geschrieben
Alter hier geht's ab 😂
Interessant was hier einige vom Stapel lassen.
Das ist wie Kaugummi kauen ohne Kaugummi !.!.!
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb herrmannsacker537:

Schwanzbilder schreibt man groß…

Auch wenn er klein ist?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Welch kreativer Kopf vermag zwecks Übersichtlichkeit die 50 shades of Anschreiben in ein einziges zu verpacken, um exemplarisch den flirt-overkill zu demonstrieren inklusive Foto? Mir sind da ein paar Dinge noch nicht gaz klar.

Geschrieben
Wenn die typen Bilder schicken wollen und in jedem 2ten Satz sexy steht. Verstehe eh nicht wie gelangweilt ein Mann muss, bilder von seinem schwanz zu machen oder ihn zu vermessen. Solche Typen will keine Frau.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb blow888:

Die ekligen schwanzbilder, als ob die hier intressieren, mich jedenfalls ned. Vorher gehört Niveau symphatie und vieles mehr, vor allem auch die Rechtschreibung! Ach ich könnt noch ein paar Zeilen schreiben 😄

So wars gibt's es mit uns mal nicht. LG 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Deine Entschuldigung hat keinen Wert. Denn wenn es so passiert wäre, hättest du gerade dem "Opfer" schuld gegeben, dass es zum Sex manipuliert wurde. Und stell dir vor, vieler dieser Opfer sind in emotionalen Notsituationen, nicht volljährig, etc. Anstatt den vermeintlichen Täter an den Pranger zu stellen. Dass du das Opfer dann als billig bezeichnest, zeugt von einem absolut abartigen, schäbigen Charakter.

Mit dieser reaktion habe ich gerechnet. Aber was für ein Opfer ?? Gehts noch ?? Ich komme eben runter auf deine Stufe

Pass mal auf,wenn eine Frau auf dumme und billige anmachen hineinfällt ,weshalb es am Ende zum sex führt ,tragen beide ihre Schuld . Das zum einen und zum anderen ,was bringst du jetzt minderjährige ins spiel ?? Da frage ich mich echt wie erbärmlich du sein musst ??
Mit jemanden wie dir will ich nichts zutun haben ,der auf solch ekelhafte weise die Tatsachen verdreht nur um besser da zu stehen .

DU wirst nie begreifen das immer 2 dazugehören !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Candyman84:

Mit dieser reaktion habe ich gerechnet. Aber was für ein Opfer ?? Gehts noch ?? Ich komme eben runter auf deine Stufe

Pass mal auf,wenn eine Frau auf dumme und billige anmachen hineinfällt ,weshalb es am Ende zum sex führt ,tragen beide ihre Schuld . Das zum einen und zum anderen ,was bringst du jetzt minderjährige ins spiel ?? Da frage ich mich echt wie erbärmlich du sein musst ??
Mit jemanden wie dir will ich nichts zutun haben ,der auf solch ekelhafte weise die Tatsachen verdreht nur um besser da zu stehen .

DU wirst nie begreifen das immer 2 dazugehören !

Junge ist gut, du machst immer wieder genau das, was du mir vorwirfst. Verrückt, dass du das nicht merkst. Und viel verrückter, dass du glaubst ich würde mit dir Kontakt haben wollen.

Geschrieben
Oh mein Gott, manchmal wünschte ich mir eine Frau zu sein um solche Fragen zu beantworten...
Geschrieben
Am 11.10.2022 at 20:18, schrieb leipzig365:

Was geht euch Damen, bei uns Männern, am Meisten auf'n Sack? 🙏🏻😁?

Was nervt euch?

Gibt es da generelle Dinge, oder ist es doch individuell?

Mangelnde Bildung

Mangelnder Intellekt

Mangelnde Phantasie

Mangelnder Anstand

Mangelnder Humor

Mangelnde Grammatik

....

Zum Glück gibt es Außnahmen.

Geschrieben
Am 11.10.2022 at 20:18, schrieb leipzig365:

Was nervt euch?

• das Rumgejammere ( hier im Forum) weil keine euch sofort will, wenn ihr wollt 
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Oktober 14, 2022, schrieb DickeElfeBln:
  • das Rumgejammere ( hier im Forum) weil keine euch sofort will, wenn ihr wollt 

Darf ich deine Freundin sein???

• Neu erstellen...