Jump to content

Morgenlatte

20****

Empfohlener Beitrag

So gut wie jeden Morgen werde ich von ihm geweckt, weil er sich so wohl fühlt.
  vor 46 Minuten, schrieb Königslöwe:

Ist das jetzt auch schon ein muss?

Wo steht, oder wer sagt den, das es krankhaft sein soll?

🙈🙈🙈

Ausklappen  

Gab es sogar einen Bericht im TV   Google mal ...

Das ist kein gutes Zeichen.
Morgenlatte oder während der Nacht ist nix anderes als das dein Körper trainiert und probiert das dein Fortpflanzungsorgan noch ordentlich funktioniert ☝🏼
Dann las mal dringend deinen Testosteron wert checken. Das ist meistens ein Anzeichen für niedrigen Testo wert
  vor 14 Minuten, schrieb Dan-LBC:

Dann las mal dringend deinen Testosteron wert checken. Das ist meistens ein Anzeichen für niedrigen Testo wert

Ausklappen  

Was ein ausgemachter Bullshit😂💦

Meines iwssens ist das völlig normal. Wenn du dir aber wirklich Sorgen machst, geh einfach mal zum Urulogen und der kann dann auch prüfen ob alles allgemein okay ist.
Ohhhh doch und wie, das Teil wird garnicht mehr weich. Er wenn man ihn in Terpentin taucht 😁

Meistens ist es schön, manchmal nervt es wenn ich davon wach werde.

Morgenlatte...

Jooo... ich habe regelmäßig eine sogenannte Morgenlatte...

...und es stört mich absolut nicht... ich sehe es viel mehr als ein gutes Zeichen...

Die Morgenlatte hat ja nun fraglos nicht zwangsläufig etwas mit einem erotischen Hochgefühl zu tun...

vor 10 Stunden, schrieb lollar390:

Erstmal Arzt besuchen nach dem Testateron fragen , blutwerte überprüfen 2 wenn du fett bist dann ist das logisch, das Beste für einen Mann Kniebeuge oder mit Gewichte kniebeuger.

Ausklappen  

Manch einer war während des Biologieunterrichts wirklich nur im Schulkeller und hat Tafelkreide gesucht..

Mein Ex hatte auch keine,aber der Sex funktionierte..wenn Du zu unsicher bist,geh zum Arzt
Ja ist doch normal selbst mein Kleiner hat eine früh bevor aufm WC gewesen ist
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!