-
Ähnliche Themen
-
- 116 Antworten
- 2103 Aufrufe
- Pu****
-
Warum Ist Bisexualität unter Männern immernoch so verachtet? 1 2 3 4 9
Von Assassins84 , in Flirten und Kennenlernen
- 209 Antworten
- 2305 Aufrufe
- Ru****
-
- 538 Antworten
- 7950 Aufrufe
- HansDampf77
-
Gemeinsam Selbstbefriedigung unter Männern. Das erste Privattreffen: Wie macht ihr das? 1 2 3
Von Sh**** , in Flirten und Kennenlernen
- 52 Antworten
- 605 Aufrufe
- MA****
-
- 257 Antworten
- 19162 Aufrufe
- lu****
-
Empfohlener Beitrag
Ki****
Viele Frauen schließen einfach die Augen und wollen es nicht wahrhaben, dass ihr Mann eben nicht das Interesse an Sex verloren hat wie sie. So blind kann man doch nicht sein und glauben, dass der Mann, der es immer wieder einmal versucht, der sich den Mund schon fusselig geredet hat, jetzt auch keinen Sex jetzt mehr will.
Das totschweigen, die Augen davor schließen oder die Schildkrötentaktik hilft da in meinen Augen nicht, sondern nur ein offenes und ehrliches Gespräch. Keiner muss sich schuldig fühlen, wenn er auf Sex nicht verzichten will, aber betrügen, diese unnötigen Verletzungen sollte man vermeiden.
Ich habe in meinem Leben fast nur mit Männern gearbeitet und viel mitbekommen, was so in den Schlafzimmern passiert bzw. nicht. Leider sind sie oft selbst daran schuld, weil sie sich Dinge gefallen lassen, die oft keinen wirklichen Grund haben, sie denken, dass es wieder besser wird, aber das wird es nur sehr selten.
Liebe und Sex sind zwei verschiedene Dinge und mal nur so eine Überlegung, wenn ich es meinem Partner doch angeblich so liebe ich ihm aber nicht geben will oder kann was er gerne hätte, warum soll er es sich nicht dann woanders holen?
Mü****