Jump to content

Eine Frage nach dem "Warum"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ja das genaue Gegenteil von Homo oder bi. Mir ist aber aufgefallen, dass sich immer mehr Manner für Männer interessieren.

Woran liegt es? 

Einfach an der heutigen Zeit? Ist ja modern ..... angeblich.

An " lieber bi als nie"

Oder an den Frauen, die selbstbewusster wurden und sagen was sie wollen?

Geschrieben
Genauso modern wie "angebliche bi Männer" nur um beim bi paar an die Frau zu können 🤣🤣🤣
Tschuldigung,unsere Erfahrung hier 🤣
Geschrieben
Oh ja das ist eine gute Frage ob es dafür eine Antwort gibt glaube ich gar nicht aber wo drauf man steht jeder das seine ich mag z.b ja auch Frauen warum sollen Männer dann nicht auch Männer mögen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
liegt daran das die Frauen hier nur nach Bestätigung suchen und nicht nach einem Treffen
Geschrieben
Zu wenig Frauen und bevor sie gar nichts bekommen. Nehmen manche nun wohl auch Männer. Hauptsache Sack leer. Denke ich mir
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
wenn man hier manche Frauenbilder sieht vergeht es einem ehrlich gesagt..deshalb erscheinen auch viele Männer nicht zu einem Treffen ..
Geschrieben
Da ich schon lange bi bin, passe ich nicht in Deinen Argumentation von wegen „modern“. Das halte ich auch für falsch, jeder entdeckt seine/ihre Vorlieben dann, wenn es an der Zeit ist. Du scheinst allerdings Angst zu haben, Dich mit dem Virus „bi“ anstecken zu können, alter weisser Mann ….
Geschrieben (bearbeitet)

Im realen Leben??? Nee....aber hier schon, hier tummelt sich alles. In der Theorie sind hier fast alle Männer bi oder in einer offenen Beziehung. Bei genauer Nachfrage ist es für die meisten eine Möglichkeit.
Frauen, die hier als Solofrau sind, ja die sind wesentlich selbstbewußter, als der Durchschnitt der Gesellschaft in der Realität. Frau braucht hier gute Nerven, Langmut und jede Menge Humor😀😀😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was soll sich denn an der "Veranlagung" geändert haben? Gab es schon immer. Nur mittlerweile wird es gesellschaftlich eher toleriert und die Männer haben andere Möglichkeiten. Wenn man bedenkt, wie lange Homosexuellitaet Straftat war!
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Bi-STD-Paar:
Genauso modern wie "angebliche bi Männer" nur um beim bi paar an die Frau zu können 🤣🤣🤣
Tschuldigung,unsere Erfahrung hier 🤣

Das ist auf so vielen Ebenen ekelhaft 😅

Geschrieben
Da manche Männer alles nehmen, Hauptsache Loch und Puls.
Geschrieben
Da ist wohl eher der Wunsch Gedanke, Männer können genauso zickig sein...
Geschrieben
Also ich kann schon gewisse Trends erkennen in den verschiedenen Jahrzehnten, ich denke allerdings, ein bi Anlage hat möglicherweise jeder, nur verschieden ausgeprägt?
Geschrieben
Wie ist Dir denn aufgefallen, dass sich angeblich mehr Männer für Männer interessieren? Was ist die Grundlage für Deine These? Und sag bitte nicht, weil andere Männer Dein Profil besuchen!
Und das Gegenteil von Bisexualität ist Pansexualität! Verstehe auch nicht, warum man seine eigene Sexualität bei solchen Dingen so schlagartig betonen muss.
Geschrieben
Echte Liebe gibt es nur unter Männern.
(Natürlich mal wieder sarkastisch)
Geschrieben (bearbeitet)

Warum machst Du dir darüber Gedanken? Bist Du Sexualforscher? 🙄 Damit beschäftige ich mich nur höflicherweise mit dieser Antwort zu deiner Frage

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Wie kommt es zu deiner Annahme?
Ich sehe das eher so, das wir zum Glück mittlerweile eine offenere und tolerantere Gesellschaft haben, in der sich auch Männer des Öfteren zu ihrer Bi- oder Homosexualität bekennen.
Geschrieben
Liegt wohl eher daran ,das sie mit der Masche bei Paaren auch an die Frau rankommen !!
Geschrieben
Dein Empfinden ist rein subjektiv, andere haben die Erfahrung nicht gemacht.
Ansonsten wäre eine Antwort die Neugier.
Geschrieben
Ich stell auch gerade fest, dass es hier wesentlich mehr Männer in Strumpfhosen oder ganz und gar in Frauenkleidern gibt, als im richtigen Leben. Ist das auch unsere Schuld???
Geschrieben
Es gibt hier wenige Frauen und die haben extrem hohe Ansprüche, sind häufig sehr abweisend, die meisten antworten gar nicht. So bin auch ich auf den Gedanken gekommen, mich auf dem anderen Ufer umzusehen. Inzwischen fühle ich mich damit sehr wohl 🤪
Geschrieben
Die hören zu viel den Grünen zu und glauben den ganzen Gender-Schwachsinn...
  • Neu erstellen...