Eine Frage nach dem "Warum"
ca****
Ha****
Schreien alle nach Toleranz, aber wenn es darauf ankommt, merkt man davon nichts.
Übrigens, meine erwachsenen Kinder wissen von meiner Neigung und finden es gut und sagen, das ist meine Sache.
Ma****
vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:liegt daran das die Frauen hier nur nach Bestätigung suchen und nicht nach einem Treffen
Das ist ja mal Quatsch hoch drei.
Warum sollte deswegen jemand bi werden? Eine Veranlagung ist eine Veranlagung. Die ändert sich nicht einfach so.
Ho****
Die Zeiten haben sich geändert, was auch gut so ist 👌
Gelöschter Benutzer
Vor 7 Minuten , schrieb Polly1974:Na dann zeig dich dich
doch mal selber,mal sehen was manche Frauenbilder über dich sagen. Wirkst sehr frustriert 😀
Se****
Was haben selbstbewusste Frauen denn mit Bi oder schwulen Männern zu tun?
Gelöschter Benutzer
vor 2 Stunden, schrieb Blaze:Oder an den Frauen, die selbstbewusster wurden
Diese Logik kann ich nicht nachvollziehen, wieso orientierst du dich an "den Frauen"?
Wenn überhaupt, dann wurden ja wohl "die Männer" selbstbewußter und machen sich unabhängig von dem Geschlechtergezicke.
Ha****
vor 38 Minuten, schrieb rookie96:Es gibt hier wenige Frauen und die haben extrem hohe Ansprüche, sind häufig sehr abweisend, die meisten antworten gar nicht. So bin auch ich auf den Gedanken gekommen, mich auf dem anderen Ufer umzusehen. Inzwischen fühle ich mich damit sehr wohl 🤪
lo****
Si****
Na****
Gelöschter Benutzer
Re****
Ich sehe einfach darüber hin weg.
Soll doch geguckt werden stört mich nicht.
man kam es doch ignorieren 🤷♂️
Gelöschter Benutzer
Lg 😎👍
Sc****
Ich muss nicht mit "modern" mitziehen!
Cu****
Wieviel "mehr" sind denn "mehr" ?
Woran ist dir das aufgefallen?
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Na dann zeig dich dich