Jump to content

Eine Frage nach dem "Warum"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich als Frau sehe das auch so, vor allem sind vermehrt gebundene Männer Bi. Der Bi Chat im Chatroom ist der meist besuchte Chat.
Vielleicht liegt es daran das es vergebene Männer nicht wirklich einfach haben eine Frau zu finden.
Mehrere Männer erzählten mir das sie schon fast penetrant von Männern angeschrieben werden, obwohl sie nicht Bi sind!
"Lieber Bi als Nie" trifft es wohl dann sehr gut.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blaze:

Woran liegt es? 

Weil sie es so wollen 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Die Verzweiflung und Not, der chronisch Einsamen...
Geschrieben
Weniger Stigmatisierung als früher, offenere Gesellschaft und offeneres Männerbild.
Geschrieben
Hauptsache Loch? Vielleicht stimmt es ja wirklich das Männer immer mehr auf Männer ab fahren, weil sie mit ihrer ekelhaften Art nicht mehr bei den Frauen an kommen. Mich wundert nichts mehr. Die haben oft die Schnauze voll von Männern und ich habe tatsächlich die ein oder andere Frau kennen gelernt, die ihre sexuellen Erlebnisse lieber mit einer Frau haben als mit einem Mann.
Geschrieben
Es ist nicht modern, nur stehen mehr Menschen offen dazu , weil die "richtige Männer ", wie du einer zu sein scheinst langsamen aussterben. Damit natürlich auch Vorurteile und Intoleranz.
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb :
liegt daran das die Frauen hier nur nach Bestätigung suchen und nicht nach einem Treffen

Wenn das Gegenüber passt kommt es auch zum Treffen.
Natürlich einfacher für dich es so zu argumentieren 🤔

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb :
wenn man hier manche Frauenbilder sieht vergeht es einem ehrlich gesagt..deshalb erscheinen auch viele Männer nicht zu einem Treffen ..

Na dann zeig dich dich

Geschrieben
Da ist ein Trend zu erkennen. Die Heteros sollten lieber aufpassen, dass sie sich nicht anstecken...
Geschrieben
Sehr seltsam. Die Einen sind bi, um an die Frauen der Paare heran zu kommen und die Anderen sind Hetero und angeblich Single, um an die Frauen heranzukommen. Können die Profis hier mal Zahlen nennen...
Geschrieben
Lieber offen sein und probieren als es sein lassen. Wenn es dich stört, dann melde dich doch ab. Ich sehe über anderes auch hinweg, es soll doch jeder machen was er für richtig hält. Ich habe nichts gegen bi oder bi- interessiert. Ich möchte keinen Partner, der mir seine Neigung verschweigt aus Angst vor Reaktion und eventueller Ablehnung.
Schreien alle nach Toleranz, aber wenn es darauf ankommt, merkt man davon nichts.
Übrigens, meine erwachsenen Kinder wissen von meiner Neigung und finden es gut und sagen, das ist meine Sache.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

liegt daran das die Frauen hier nur nach Bestätigung suchen und nicht nach einem Treffen

Das ist ja mal Quatsch hoch drei.

Warum sollte deswegen jemand bi werden? Eine Veranlagung ist eine Veranlagung. Die ändert sich nicht einfach so.

Geschrieben
So etwas hat es schon immer gegeben, aber vermutlich liegt es zum Teil auch daran, dass ein Outing zur heutigen Zeit viel leichter fällt...denn früher war es ja sehr verpönt.....
Die Zeiten haben sich geändert, was auch gut so ist 👌
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Polly1974:

Na dann zeig dich dich

doch mal selber,mal sehen was manche Frauenbilder über dich sagen. Wirkst sehr frustriert 😀

Geschrieben

Was haben selbstbewusste Frauen denn mit Bi oder schwulen Männern zu tun?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blaze:

Oder an den Frauen, die selbstbewusster wurden

Diese Logik kann ich nicht nachvollziehen, wieso orientierst du dich an "den Frauen"?

Wenn überhaupt, dann wurden ja wohl "die Männer" selbstbewußter und machen sich unabhängig von dem Geschlechtergezicke.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb rookie96:

Es gibt hier wenige Frauen und die haben extrem hohe Ansprüche, sind häufig sehr abweisend, die meisten antworten gar nicht. So bin auch ich auf den Gedanken gekommen, mich auf dem anderen Ufer umzusehen. Inzwischen fühle ich mich damit sehr wohl 🤪

Geschrieben
Woran ist dir das aufgefallen? Ich fürchte nämlich, dass deine Wahrnehmung dir hier einen Streich spielt. Es sind nicht mehr geworden, sie fallen dir nur mehr auf weil du dich offenbar mit der Thematik beschäftigst.
Geschrieben
Ich finde, man sollte das tun worauf man Lust hat. Da spielt es aus meiner Sicht keine Rolle, sich in irgendeine Kategorie einordnen zu müssen.
Geschrieben

Ich sehe einfach darüber hin weg.

Soll doch geguckt werden stört mich nicht.

man kam es doch ignorieren 🤷‍♂️

Geschrieben
In einer zeit wo viele nicht mal wissen ob sie mann oder frau sind wundert mich garnix mehr . Meine erklärung : " matrix ". Bald sehnt sich der mensch nach noch mehr kontrolle und dann kommt der chip .
Lg 😎👍
Geschrieben
Also, wenn Frau und Frau modern werden sollte, bin ich lieber altbacken.
Ich muss nicht mit "modern" mitziehen!
Geschrieben
Komische Schlüsse die du ziehst...
Wieviel "mehr" sind denn "mehr" ?
Woran ist dir das aufgefallen?
  • Neu erstellen...