Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 14, 2022 Autor Geschrieben Oktober 14, 2022 Ich glaub die Frage ist gewesen warum mehr Männer ihn anschreiben oder likes geben obwohl er nur nach Frauen sucht und das so in seinen Profil hat . Mich besuchen auch welche auf meinen Profil obwohl ich auch nur nach Frauen suche aber ist doch Wurst solange alles Höflich bleibt kann man auch von einen Mann a Kompliment bekommen
St**** Geschrieben Oktober 14, 2022 Geschrieben Oktober 14, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Blaze: Einfach an der heutigen Zeit? Ist ja modern ..... angeblich. Heutigen Zeit?! Modern?! Mensch das gab es früher schon, nur wurde es nicht so frei raus gelebt wie eben zur heutigen Zeit... 🤦♀️
de**** Geschrieben Oktober 14, 2022 Geschrieben Oktober 14, 2022 Da hat aber wieder einer Angst um seinen zementoerten Status.
DerLustvolle22 Geschrieben Oktober 14, 2022 Geschrieben Oktober 14, 2022 Woran das liegt? Weiss ich nicht aber eigentlich ist das auch nicht wirklich wichtig.... Jedem das seine meins ist es nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 14, 2022 Autor Geschrieben Oktober 14, 2022 Unsere nächsten Verwandten sind Bonobos und Schimpansen. Und Bonobos sind dafür bekannt, ihre sozialen Differenzen mit Sex zu klären. Auch Mann und Mann. Also warum sollte es das bei uns Menschen nicht geben. Sagt man nicht auch, das jeder Mann eine homosexuelle Phase durchlebt?
Ni**** Geschrieben Oktober 14, 2022 Geschrieben Oktober 14, 2022 Entdecke doch einfach mal deine männliche Seite und finde es raus?!
Hackenhoch00 Geschrieben Oktober 14, 2022 Geschrieben Oktober 14, 2022 Das liegt daran das sich viele Männer zwar als hetero bezeichnen damit sie die Frauen nicht verschrecken. Und wenn dann trotzdem nichts läuft weichen viele halt aus 😉
Hackenhoch00 Geschrieben Oktober 14, 2022 Geschrieben Oktober 14, 2022 Der Klassiker im Chat : Mann kommt rein, textet jede Frau an und flüstert dann mit mir... aber man kann ja öffentlich zurück antworten ☺️
IC**** Geschrieben Oktober 14, 2022 Geschrieben Oktober 14, 2022 PS.: IST MIR EGAL ICKE HAB KONTAKTFILTER :-D .....
Mr**** Geschrieben Oktober 14, 2022 Geschrieben Oktober 14, 2022 Es gibt gute Studien über Verweiblichung von Fischen durch die Hormoneintragung über unser Abwasser. Einigen Froscharten scheint das mittlerweile fast den Garaus zu machen, weil es kaum noch echte Männchen gibt. Was lässt einen glauben, dass Menschen gegen diese Hormone immun sind? Die Frauen werden davon vielleicht etwas fetter, aber die Männer haben damit deutlich mehr Probleme. Die nächsten Generationen werden das sicher eindrucksvoll zeigen. Unsere Kläranlagen filtern im allgemeinen keine Medikamente aus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 14, 2022 Autor Geschrieben Oktober 14, 2022 vor 1 Stunde, schrieb rostockerleben: Wie ist Dir denn aufgefallen, dass sich angeblich mehr Männer für Männer interessieren? Was ist die Grundlage für Deine These? Und sag bitte nicht, weil andere Männer Dein Profil besuchen! Und das Gegenteil von Bisexualität ist Pansexualität! Verstehe auch nicht, warum man seine eigene Sexualität bei solchen Dingen so schlagartig betonen muss. Nur weil du ein Fahnenschwenker bist..... Woher..... irrelevant für dich. Gegenteil von bi sei Pan? Ähm zurück in die Schule war.....Pan ist die griechische Vorsilbe für ALLES. Dementsprechend nimmt ein pansexueller alles was 2 Beine hat. Also nicht nur nach dem Chromosomalen xx und xy und sich gemäß dem definiert, sonder auch alles was sich für was auch immer hält, solange die Grundform menschenähnlich ist Warum betonen? Weil ich es kann und darf und andere die damit nicht umgehen können ärgert.
Lo**** Geschrieben Oktober 14, 2022 Geschrieben Oktober 14, 2022 Ernsthaft? Wie fällt einem das denn auf? Dazu müsste man ja irgendwelche Vergleichszahlen haben oder nicht? Ich denke eher, dass die Zahlen gleich sind, sich aber einfach mehr Männer trauen sich zu outen. Zu ihrer Lust stehen, ohne Angst vor Reaktionen. Wenn Deine These @Blaze stimmen würde, müssten Frauen dann nicht merken, dass es weniger Männer mit Interesse an ihnen gibt? Das kann ich nicht bestätigen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 14, 2022 Autor Geschrieben Oktober 14, 2022 vor einer Stunde, schrieb Polly1974: Wenn das Gegenüber passt kommt es auch zum Treffen. Natürlich einfacher für dich es so zu argumentieren 🤔 Da hast du mich falsch verstanden. Mir persönlich sind selbstbewusste Frauen lieber als kleine Duckmäuschen.
Ye**** Geschrieben Oktober 14, 2022 Geschrieben Oktober 14, 2022 vor 6 Minuten, schrieb MrsGrinch: Es gibt gute Studien über Verweiblichung von Fischen durch die Hormoneintragung über unser Abwasser. Einigen Froscharten scheint das mittlerweile fast den Garaus zu machen, weil es kaum noch echte Männchen gibt. Was lässt einen glauben, dass Menschen gegen diese Hormone immun sind? Die Frauen werden davon vielleicht etwas fetter, aber die Männer haben damit deutlich mehr Probleme. Die nächsten Generationen werden das sicher eindrucksvoll zeigen. Unsere Kläranlagen filtern im allgemeinen keine Medikamente aus. Soweit ich weiß, verursacht dieses Problem jetzt schon Schwierigkeiten bei der Fruchtbarkeit.... also bei uns Menschen.
Mr**** Geschrieben Oktober 14, 2022 Geschrieben Oktober 14, 2022 Gerade eben, schrieb Yenna: Soweit ich weiß, verursacht dieses Problem jetzt schon Schwierigkeiten bei der Fruchtbarkeit.... also bei uns Menschen. Jepp, tut es. Mein Freund hatte die letzten Monate (er ist richtig schlank) angefangen Mantits zu entwickeln. Androloge: Schulterzucken, weil das ja viele hätten. Hausarzt: Fehlanzeige. Also hab ich ihm nen Aktivkohlefilter in der Küche angeschraubt und siehe da, nach zwei Monaten ist alles wieder ok. Von daher glaube ich schon, dass das bei vielen nicht nur körperlich, sondern auch neigungsmässig was ausmacht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 14, 2022 Autor Geschrieben Oktober 14, 2022 Vor 5 Minuten , schrieb Blaze: Da hast du mich falsch verstanden. Mir persönlich sind selbstbewusste Frauen lieber als kleine Duckmäuschen. Da bist du aber in der Männerwelt in der Minderheit. Die meisten Männer kommen mit selbstbewussten Ladys die im Leben stehen und sich gut selbst versorgen können und dann noch eine Führungsposition haben so gar nicht klar! Meine Erfahrungen!
Ye**** Geschrieben Oktober 14, 2022 Geschrieben Oktober 14, 2022 vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch: Jepp, tut es. Mein Freund hatte die letzten Monate (er ist richtig schlank) angefangen Mantits zu entwickeln. Androloge: Schulterzucken, weil das ja viele hätten. Hausarzt: Fehlanzeige. Also hab ich ihm nen Aktivkohlefilter in der Küche angeschraubt und siehe da, nach zwei Monaten ist alles wieder ok. Von daher glaube ich schon, dass das bei vielen nicht nur körperlich, sondern auch neigungsmässig was ausmacht. Wow, das ist ja wirklich heftig. 😯
Ni**** Geschrieben Oktober 14, 2022 Geschrieben Oktober 14, 2022 vor 3 Stunden, schrieb Blaze: Mir ist aber aufgefallen, dass sich immer mehr Manner für Männer interessieren. Mir nicht . vor 3 Stunden, schrieb Blaze: Woran liegt es? An einer falschen Wahrnehmung .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 14, 2022 Autor Geschrieben Oktober 14, 2022 vor 7 Minuten, schrieb MrsGrinch: Jepp, tut es. Mein Freund hatte die letzten Monate (er ist richtig schlank) angefangen Mantits zu entwickeln. Androloge: Schulterzucken, weil das ja viele hätten. Hausarzt: Fehlanzeige. Also hab ich ihm nen Aktivkohlefilter in der Küche angeschraubt und siehe da, nach zwei Monaten ist alles wieder ok. Von daher glaube ich schon, dass das bei vielen nicht nur körperlich, sondern auch neigungsmässig was ausmacht. Womit du nicht ganz unrecht hast. Hormone beeinflussen nicht nur die fötale Gehirnentwicklung sondern auch die Hirnphysiologie. Da hier aber auf Grund der Komplexität nicht genau gesagt werden kann was und in welchem Umfang bleibt es für die Öffentlichkeit bei nichts.
TV**** Geschrieben Oktober 14, 2022 Geschrieben Oktober 14, 2022 Laut einer Studie der MFZ, hat sich wohl das Gleichgewicht zwischen Frauen und Männern, um 0,03 % in Richtung der Männer verschoben. Ich denke, daß dadurch das Überangebot ganz einfach mehr genutzt wird.
Ni**** Geschrieben Oktober 14, 2022 Geschrieben Oktober 14, 2022 vor 3 Stunden, schrieb Blaze: Ich bin ja das genaue Gegenteil von Homo oder bi. Mir ist aber aufgefallen, dass sich immer mehr Manner für Männer interessieren. Woran liegt es? Einfach an der heutigen Zeit? Ist ja modern ..... angeblich. An " lieber bi als nie" Oder an den Frauen, die selbstbewusster wurden und sagen was sie wollen? These: Hormonell wirksame Stoffe in Plastik. Bisphenole u.a.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 14, 2022 Autor Geschrieben Oktober 14, 2022 vor 23 Minuten, schrieb Yenna: Soweit ich weiß, verursacht dieses Problem jetzt schon Schwierigkeiten bei der Fruchtbarkeit.... also bei uns Menschen. Ist doch was gutes,wenn man das Große und ganze sieht
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Oktober 14, 2022 Geschrieben Oktober 14, 2022 Genau das wird es sein, Frauen sagen was sie denken und nehmen nicht jeden und damit Männer überhaupt einen weg stecken können isses denen egal welches Loch sie nehmen und werden dann ganz einfach Mal HEBI 🤣🤣 das sieht man daran, dass sie schreiben ANAL BEIM MANN AKTIV denn deren Arsch bleibt Jungfrau
mi**** Geschrieben Oktober 14, 2022 Geschrieben Oktober 14, 2022 Erkenne ich da eine Phobie? Du hattest dich ja mal über männliche Profilbesucher beschwert. Ist kein Trend. Es muss nur nicht mehr verheimlicht werden.
Sc**** Geschrieben Oktober 14, 2022 Geschrieben Oktober 14, 2022 Ist mir nicht aufgefallen, wäre mir aber recht so, weniger Konkurrenz, ich vermute du bist ein verklemmter Homosexueller, sonst würde dich das Thema nicht interessieren
Empfohlener Beitrag