Ka**** Geschrieben Oktober 14, 2022 Geschrieben Oktober 14, 2022 vllt sind die Männer schöner geworden xD
So**** Geschrieben Oktober 14, 2022 Geschrieben Oktober 14, 2022 vor 7 Stunden, schrieb Blaze: Ich bin ja das genaue Gegenteil von Homo oder bi. Mir ist aber aufgefallen, dass sich immer mehr Manner für Männer interessieren. Woran liegt es? Einfach an der heutigen Zeit? Ist ja modern ..... angeblich. An " lieber bi als nie" Oder an den Frauen, die selbstbewusster wurden und sagen was sie wollen? Das dir das auffällt. Ich habe da überhaupt noch nie drauf geachtet. Warum war es dir so wichtig zu betonen, dass du 'das Gegenteil' bist? Ich nehme Vieles immer erst wahr, wenn mich ein Thema beschäftigt. Kinderwusch- ich sehe Schwangere, Beziehungswunsch - ich sehe überall nur Paare, Fahrradfahren - mir fallen alle auf einem Rad auf...etc.
I_like_it Geschrieben Oktober 14, 2022 Geschrieben Oktober 14, 2022 Da ich weder bi noch homo bin muss ich mir darüber zum Glück keine Gedanken machen.
So**** Geschrieben Oktober 14, 2022 Geschrieben Oktober 14, 2022 vor 5 Stunden, schrieb Selene09: Was haben selbstbewusste Frauen denn mit Bi oder schwulen Männern zu tun? Da hatte ich auch gerade gedacht und vergessen zu schreiben. Der Eingagspost wertet Männer, die auf Männer stehen schon ein wenig ab, oder? Als würden sie mit selbstbewussten Frauen nicht klar kommen und gingen deshalb zu einem Mann.
Jo**** Geschrieben Oktober 14, 2022 Geschrieben Oktober 14, 2022 Es liegt daran das in der Not der Teufel Fliegen frisst und die Jungs die sich für dich interessiere hoffe,wenn sie schon an keine Mädels komme um sich so Erleichterung zu verschaffe,eben deinen Arsch versuche zu penetriere. Mädels habe damit nur insofern zu tun,daß sie hier unwillig bezüglich näherem Kontakt erscheine.
Dasbinich217 Geschrieben Oktober 14, 2022 Geschrieben Oktober 14, 2022 Die meisten Frauen tragen die Krone zu Hoch
Er**** Geschrieben Oktober 15, 2022 Geschrieben Oktober 15, 2022 Ja weil die Frauen immer mehr der Ansicht sind, ohne Muschi geht nichts und verarschen die Männer nur. Bla Bla Bla. Männer wissen eben was sie wollen, Frauen nicht, die Labern nur und bekommen nichts auf die Reihe. Vor allem in einem gewissen Alter, geschieden, verlassen, betrogen und hintergangen. Warum, weil die Männer das Spiel nicht mehr mit machen. 😎😉
Li**** Geschrieben Oktober 15, 2022 Geschrieben Oktober 15, 2022 Freitag um 17:25, schrieb Dasbinich217: Die meisten Frauen tragen die Krone zu Hoch Definitiv nicht hoch genug.
Li**** Geschrieben Oktober 15, 2022 Geschrieben Oktober 15, 2022 Vor 5 Stunden, schrieb Erotiktreff: Ja weil die Frauen immer mehr der Ansicht sind, ohne Muschi geht nichts und verarschen die Männer nur. Bla Bla Bla. Männer wissen eben was sie wollen, Frauen nicht, die Labern nur und bekommen nichts auf die Reihe. Vor allem in einem gewissen Alter, geschieden, verlassen, betrogen und hintergangen. Warum, weil die Männer das Spiel nicht mehr mit machen. 😎😉 Wenn man so frustriert ist und vom Leben respektive den bösen Frauen dann ist man selbst wohl nicht ganz schuldlos daran. Aber neiiiiin, ein wenig Selbstreflexion ist für so einige Herren klar ein Fremdwort. Du scheinst ja üble Erfahrungen gemacht zu haben, bist du dir ganz sicher dass du die nicht selbst verursacht hast? Oder nur ein ganz kleines bisschen Verfolgungswahn ob der vielen ach so bösen berechnenden Frauen - die im Prinzip nur das sind was Männer aus ihnen gemacht haben, und jetzt rumjammern? Die Geister die ich rief, so viel zum Blablabla. ...Männer wissen was sie wollen? Ja, mag sein, aber sie sind oftmals einfach zu dumm zu verstehen dass sie nichts Besseres sind und nicht immer das Maß der Dinge.
Er**** Geschrieben Oktober 16, 2022 Geschrieben Oktober 16, 2022 Vor 8 Stunden, schrieb Lilly_only: Wenn man so frustriert ist und vom Leben respektive den bösen Frauen dann ist man selbst wohl nicht ganz schuldlos daran. Aber neiiiiin, ein wenig Selbstreflexion ist für so einige Herren klar ein Fremdwort. Du scheinst ja üble Erfahrungen gemacht zu haben, bist du dir ganz sicher dass du die nicht selbst verursacht hast? Oder nur ein ganz kleines bisschen Verfolgungswahn ob der vielen ach so bösen berechnenden Frauen - die im Prinzip nur das sind was Männer aus ihnen gemacht haben, und jetzt rumjammern? Die Geister die ich rief, so viel zum Blablabla. ...Männer wissen was sie wollen? Ja, mag sein, aber sie sind oftmals einfach zu dumm zu verstehen dass sie nichts Besseres sind und nicht immer das Maß der Dinge. Die Frage an dich, in welcher Generation bist du Groß geworden, siehst du den Wald nicht vor lauter Bäumen. Dir ist scheinbar nicht klar, in welchem Zeitalter wie leben. Um es dir Mal verständlich zu machen, was ist wenn es morgen den ganzen Luxus nicht mehr gibt. Nichts von dem was du kennst. Ihr Frauen, werdet eines Tages erwachen und dann kommt ihr auf den Boden der Tatsachen zurück. Weißt du früher war die Familie das größte, heute lassen sich die Mädels bumsen um vom Staat zu leben und wissen den Idiot habe ich voll verarscht. Hauptsache ich muss nicht arbeiten weil ich schwanger bin. Dummheit fickt mit Dummheit, wer ist der Idiot und was kommt dabei raus, verlorene Kinder die keine Zukunft haben. Du weißt nicht mit wem du hier schreibst. Wenn ich dir jetzt sage, das es hier und auf der ganzen Welt noch schlimmer wird. Lachst du bestimmt. Ich nicht, den die die eines Tages deine Rente bezahlen sollen, sind dazu zu faul und sagen Fick dich. Ich habe hier nur Phantom kennen gelernt die ihre nutzlose Zeit vergeuden in der Hoffnung was zu Ficken, aber wenn ich diese Diskussionen sehe, denke ich mir,😂 Dr. Sommer, ich habe mich mit eine Banane befriedigt, bin ich jetzt schwanger weil ich mich befruchtet habe ? Und das im Jahre 2022. Es ist einfach nur traurig wie die Menschheit sich von der Wahrheit entfernt und es nicht sehen wil was kommt, aber verdrängen und weg schauen ist ja die einfachste Lösung, stimmt's. Wenn ich heute die Eltern sehe die kleine Kinder haben, mache sie alles dafür, das die Kinder mit dem Handy oder Computer beschäftigt sind, Hauptsache man hat seine Ruhe vor den Balken. Was das für Auswirkungen hat, spürt ihr jetzt und bald noch mehr. Und heult nicht, ihr habt das zugelassen und unterstützt. Eure Kinder lache Euch aus. Hey zum Glück kann keiner sehe was man denkt, also was ich nicht weiß macht mich nicht heiß😎 aber wenn dann Jammer nicht, du hast es geformt. 💥
Er**** Geschrieben Oktober 16, 2022 Geschrieben Oktober 16, 2022 Vor 9 Stunden, schrieb Lilly_only: Wenn man so frustriert ist und vom Leben respektive den bösen Frauen dann ist man selbst wohl nicht ganz schuldlos daran. Aber neiiiiin, ein wenig Selbstreflexion ist für so einige Herren klar ein Fremdwort. Du scheinst ja üble Erfahrungen gemacht zu haben, bist du dir ganz sicher dass du die nicht selbst verursacht hast? Oder nur ein ganz kleines bisschen Verfolgungswahn ob der vielen ach so bösen berechnenden Frauen - die im Prinzip nur das sind was Männer aus ihnen gemacht haben, und jetzt rumjammern? Die Geister die ich rief, so viel zum Blablabla. ...Männer wissen was sie wollen? Ja, mag sein, aber sie sind oftmals einfach zu dumm zu verstehen dass sie nichts Besseres sind und nicht immer das Maß der Dinge. Hey fast vergessen, ich bin nicht enttäuscht oder von Frauen verletzt worden. Nein im Gegenteil, ich liebe Frauen die konform mit dem Partner laufen, denken, spüren, fühlen, sehen und selbständig denken und sich nicht verbiegen lassen. Ich nehme es so wie es kommt, kommt es gut, tut es mir und der anderen Person auch. Oder stehst du auf Menschen die dir nicht gut tun ? Jeder ist des Glückes Schmied. 😉😘
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2022 Autor Geschrieben Oktober 16, 2022 Immer mehr? Wer bist du denn ? Das statistische Bundesamt? 🤣🤣🤣 Wer so steile Thesen wie du am Schluss aufstellt sollte sich über gar nichts mehr wundern 😂👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2022 Autor Geschrieben Oktober 16, 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Dickinson: Immer mehr? Wer bist du denn ? Das statistische Bundesamt? 🤣🤣🤣 Wer so steile Thesen wie du am Schluss aufstellt sollte sich über gar nichts mehr wundern 😂👍 Thesen werden anders formuliert. Dem SBA würde ich auch nicht glauben. Ich denke es reicht die Augen aufzumachen, zu lesen und daraus die Erkenntnis zu ziehen. Gut dazu braucht es natürlich die Fähigkeit einer höheren Informationsaufnahme welche du durch vorhandene Wahrnehmungsfilter nicht hast. Zur Erklärung: würden die diese Filter plötzlich fehlen, würdest du schreien am Boden liegen und durchdrehen, da dein Gehirn diese Informationsflut die du plötzlich wahrnimmst nicht von Geburt an gewohnt ist. Stell dir vor du fährst Auto, schaust geradeaus und nimmst bewusst wahr, was dein Beifahrer macht und was in den Außenspiegeln ist. Oder du hörst im Restaurant deiner Frau und den Tischen von nebenan zu und kannst diese Gespräche auch verstehen und differenzieren. Für Menschen wie mich.....ca 20000 in D normal, für Normalo nicht denkbar. Das waren nur harmlose Beispiele. Aber evtl. weißt du nun warum nicht unbedingt zählen muss wenn man wahrnehmen kann. bearbeitet Oktober 16, 2022 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2022 Autor Geschrieben Oktober 16, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Blaze: Dem SBA würde ich auch nicht glauben. Ich denke es reicht die Augen aufzumachen, zu lesen und daraus die Erkenntnis zu ziehen. Gut dazu braucht es natürlich die Fähigkeit einer höheren Informationsaufnahme welche du durch vorhandene Wahrnehmungsfilter nicht hast. Zur Erklärung: würden die diese Filter plötzlich fehlen, würdest du schreien am Boden liegen und durchdrehen, da dein Gehirn diese Informationsflut die du plötzlich wahrnimmst nicht von Geburt an gewohnt ist. Stell dir vor du fährst Auto, schaust geradeaus und nimmst bewusst wahr, was dein Beifahrer macht und was in den Außenspiegeln ist. Oder du hörst im Restaurant deiner Frau und den Tischen von nebenan zu und kannst diese Gespräche auch verstehen und differenzieren. Für Menschen wie mich.....ca 20000 in D normal, für Normalo nicht denkbar. Das waren nur harmlose Beispiele. Aber evtl. weißt du nun warum nicht unbedingt zählen muss wenn man wahrnehmen kann. Warum versuchst du ein (Bauch)Gefühl als Fakt zu verkaufen? Schließlich kann deine Wahrnehmung auch komplett daneben liegen, da gewisse Menschen hier überrepräsentiert sein können und dadurch ein falscher Eindruck enstehen kann (siehe dein EP). vor 9 Minuten, schrieb Blaze: Thesen werden anders formuliert. Wie auch immer du deine Aussage nennen möchtest. Der Inhalt ist ziemlich daneben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2022 Autor Geschrieben Oktober 16, 2022 vor 8 Minuten, schrieb Dickinson: Warum versuchst du ein (Bauch)Gefühl als Fakt zu verkaufen? Schließlich kann deine Wahrnehmung auch komplett daneben liegen, da gewisse Menschen hier überrepräsentiert sein können und dadurch ein falscher Eindruck enstehen kann (siehe dein EP). Wie auch immer du deine Aussage nennen möchtest. Der Inhalt ist ziemlich daneben. Das liegt im Auge des Betrachters. Wenn es jemanden verletzt, tut mir das NICHT leid. Fühlt sich jemand diskrimineert, dann sollte er oder es an seiner Einstellung zu sich selbst arbeiten. Sprich, mir ist es völlig egal was andere von dem was ich tue oder sage halten oder wie sie sich dabei fühlen. Idr bin ich freundlich aber sage auch was ich denke und meine. Wer damit nicht umgehen kann, soll seine Probleme nicht zu meinen machen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2022 Autor Geschrieben Oktober 16, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Blaze: Idr bin ich freundlich aber sage auch was ich denke und meine. Wer damit nicht umgehen kann, soll seine Probleme nicht zu meinen machen. Ich würde eher abwertend und homophob dazu sagen aber wahrscheinlich liegt auch das im Auge des Betrachters. Inwiefern kannst du deine Aussagen denn mit richtigen Fakten untermauern? Also etwas das Hand und Fuß hat und nicht auf einer vagen Ahnung basiert? Wie genau kommst du eigtl. zu dieser Meinung?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2022 Autor Geschrieben Oktober 16, 2022 vor 4 Stunden, schrieb Dickinson: Ich würde eher abwertend und homophob dazu sagen aber wahrscheinlich liegt auch das im Auge des Betrachters. Inwiefern kannst du deine Aussagen denn mit richtigen Fakten untermauern? Also etwas das Hand und Fuß hat und nicht auf einer vagen Ahnung basiert? Wie genau kommst du eigtl. zu dieser Meinung? Wenn man zb. bei Volksfesten, vor 10 Jahren 2 oder 3 Paare von denen gezählt war da normal. Heute ist das wenig. Ich spreche jetz nicht von einer Veranstaltung sondern von mehr als 50. Es stört mich nicht, sollen glücklich werden wie sie wollen. Und ich denke nicht, dass die Gesellschaft sich dahingehend geändert hat, dass sie offener wurde. Die Vorurteile und Anfeindungen sind bei den anderen Besuchern immer noch die gleichen....teils sogar mehr. Dass hier natürlich ein extrem ist, ist auch klar. Eine Frage die ich mir ernsthaft Stelle, ist, ob diejenigen die an homoerotischen Praktiken Interesse haben, auf einer Gay Plattform nicht eher fündig werden. Da sind schließlich keine die nicht das Gleiche wollen. vor 4 Stunden, schrieb Dickinson: vor 4 Stunden, schrieb Blaze: soll seine Probleme nicht zu meinen machen. Ich würde eher abwertend und homophob dazu sagen Nein, homophob bin ich nicht. Ich werde aber homodestruktiv wenn mir einer an den Arsch langt oder schlimmeres. Und du wirst lachen aber wir hatten dieses Jahr sogar eine versuchte ***igung eines 18 jährigen durch eine Bi-Mann. Der Junge hatte wenigstens die Eier in der Hose um Hilfe zu rufen und es anzuzeigen. Es wurde auf Wunsch nicht öffentlich gemacht.
Empfohlener Beitrag