Jump to content

Red / Green Flags beim Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich klicke immer sofort weg, wenn da steht ,,Kein Single".
Geschrieben
Ungepflegtheit finde ich unsexy. Unreflektiertes Stammtisch-Gelaber auch. Der Rest ist ok.
Geschrieben
Wenn ich lese Männliche Dominanz, Weibliche Unterwerfung, Dominanzspiele, dann hab ich keinen Bock mehr drauf und scroll weiter.
Beim Date: ständig am Handy, über Exen lästern, einem ständig Recht geben.
In Ordnung sind freundlich, ehrlich, witzig, interessiert usw.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb P1s3a12:

Redflags... Das schöne reden von dem Konsum Tierischprodukte
Greenflags...  Naturliebhaber*in,

Bin ich froh in keine Schublade zu passen, ich mag ein leckeres Steak oder auch Meeresfrüchte und ich liebe die Natur ;)

Geschrieben
Einzelkind, schlank, Insta-account, rauchen, Oberflächlichkeit, GZSZ, Reiterstellung, sind meine Ausschlusskriterien
Geschrieben
Wer Grün gewählt hat, genauso eine Red Flag wie als hätte man damals die NSDAP gewählt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lüstling667:

Wer Grün gewählt hat, genauso eine Red Flag wie als hätte man damals die NSDAP gewählt

Die Grünen merken wohl so langsam, dass deren Öko-Idiotie nichts mit der Realität zu tun hat.

Geschrieben
Ich mag natürliches lächeln und eine schöne Ausstrahlung. Weniger schminke finde ich zum Beispiel eher attraktiver. Was ich gar nicht mehr mag sind Raucher.
Geschrieben
Steht im Profil: was ich mag, green flag, was ich nicht mag, red flag. Ich würde es nie allzu verbissen sehen, allerdings auch nicht ganz vernachlässigen wollen

Geschrieben
Bei mir lassen echt viele Eigenschaften jemanden sofort durchfallen. Unehrlichkeit in jeglicher Form, Nutzer von Kaffee, Alkohol, Zigaretten und Drogen fallen sofort durch. Veganer nerven mich meistens extrem, Radiohörer gehen echt gar nicht und Fischesser kann ich auch nicht ertragen. Leute, deren Stimmung schnell wechselt oder die versuchen witzig zu sein… geht auch nicht. Mieser Musikgeschmack oder politische Seltsamkeiten ertrage ich auch nicht. Fetischisten, Doms, Sklaven und ao-Befürworter kriegen auch direkt die Tür gezeigt. Absolute Vorteile haben selbstbewusste Asperger.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schenkelöffner:
Einzelkind, schlank, Insta-account, rauchen, Oberflächlichkeit, GZSZ, Reiterstellung, sind meine Ausschlusskriterien

Insta-Account und Oberflächlichkeit finde ich redundant.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Bei mir lassen echt viele Eigenschaften jemanden sofort durchfallen. Unehrlichkeit in jeglicher Form, Nutzer von Kaffee, Alkohol, Zigaretten und Drogen fallen sofort durch. Veganer nerven mich meistens extrem, Radiohörer gehen echt gar nicht und Fischesser kann ich auch nicht ertragen. Leute, deren Stimmung schnell wechselt oder die versuchen witzig zu sein… geht auch nicht. Mieser Musikgeschmack oder politische Seltsamkeiten ertrage ich auch nicht. Fetischisten, Doms, Sklaven und ao-Befürworter kriegen auch direkt die Tür gezeigt. Absolute Vorteile haben selbstbewusste Asperger.

nomen est omen

Geschrieben
Kenne ich... Hab oft das Problem mit Frauen gar nicht erst zu einer Konversation zu kommen weil sie einfach dumm sind 🤷🏻‍♂️ da lässt man es dann doch lieber und hört nur zu 😂
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Craig_Mayer:
Kenne ich... Hab oft das Problem mit Frauen gar nicht erst zu einer Konversation zu kommen weil sie einfach dumm sind 🤷🏻‍♂️ da lässt man es dann doch lieber und hört nur zu 😂

Das ist auch ne Red Flag
….

Geschrieben
Bei mir ist es wenn Sie leider Worte nehmen die meine Exfrau gerne genommen hat. Aber eigentlich bin ich sonst da sehr flexibel
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Cameraobscura:

Was sind für Euch Red oder Green Flags ?

Wenn jemand Deutsch spricht und schreibt, aber immer wieder englische Wörter einstreut..."Red oder Green Flags" zum Beispiel.

Ich möchte dich nicht persönlich angreifen, es nervt mich auch bei Freunden.🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Und genau DAS ist das Problem bei vielen ab einem bestimmten Alter. Besonders oft bei der Weiblichkeit. Sie sind zu durch strukturiert.. Wedeln mit viel zu vielen flags.. Sind einfach zu festgelegt und starr im Kopf. Und wundern sich dann aber das se jahrelang Single sind.. 🤣Einfach mal offen sein und auch mal hinter die Flagge schauen.. Lohnt sich manchmal 😜
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich habe seit kurzem eine rote Flagge, hab das auch jetzt erst rausgefunden und zwar fehlende Deutsch Kenntnisse bei ihr (es war ein Paar).
Die hat den ganzen Abend kaum ein Wort gesagt, immer nur er, sie mag dies, sie mag das.... Es kam dann auch zum Sex und obwohl sie schlank und wirklich attraktiv war habe ich kaum funktioniert, so kenne ich mich gar nicht. Tja, ich werde alt, reines Poppen ohne zwischenmenschliches geht wohl selbst bei mir nicht mehr.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mir ein Mann erzählt, seine 5 Exen sind auch seine besten Freundinnen.

Rot. Röter. Dunkelrot.

Lauf, Forrest*ine. Lauf!!!

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben
Da tragen alo einige permanent einen solchen Satz Verwarnungkarten mit sich rum ??
Geschrieben

️Ungepflegtheit ( z B. fettige Haare/fehlende Körperhygiene etc.) 

️Arroganz/Egomanie/cholerisches Vehalten  gegenüber Mitmenschen

 

Geschrieben

Haben wir das nicht schon x Mal unter anderem Namen durchdiskutiert?? 

Ich kann grundsätzlich alles tolerieren, bis auf Menschliche Dummheit und die offenbahrt sich in vielen Farben.

 

×
×
  • Neu erstellen...