Jump to content

Red / Green Flags beim Kennenlernen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Craig_Mayer:

Kenne ich... Hab oft das Problem mit Frauen gar nicht erst zu einer Konversation zu kommen weil sie einfach dumm sind 🤷🏻‍♂️ da lässt man es dann doch lieber und hört nur zu 😂

Du hörst gern dummen Menschen zu?

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb ElliPyrelli:
Ich find Rot/Grün gut...

🤦‍♂️

morituritesalutant
Geschrieben

wenn die frau beim treffen ein mann ist, dann bin ich auf der flucht, aber sonst gibt es zum kennenlernen keine roten flaggen. passt es nicht, dann gibt es kein zweites treffen, auch ohne rote flagge.:coffee_happy:

Geschrieben
Red Flags? : Falsche Angaben, sie beim Kennenlernen offenbar werden. Leute, die Monologe halten. Sehr negativ denkende Menschen. Handy beim Date auf dem Tisch.
Green Flag: Entspanntes Selbstbewusstsein - also ohne Platzhirsch-Gehabe; schwarzer Humor & Wortwitz; breites Allgemeinwissen. Zuvorkommenheit.
Geschrieben

Dark Red: Narzistische Persönlichkeit 

Red: Stock im Hintern, Brett vorm Kopf, keine Herzensbildung, Geiz

Green: wacher Geist, interessiert, warmherzig, frech, Haus in Südfrankreich, Griechenland oder Spanien 😊

Geschrieben
Red flag : Geiz , starker Egoismus , wiederholte Unpünktlichkeit und Unzuverlässigkeit
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lüstling667:

Wer Grün gewählt hat, genauso eine Red Flag wie als hätte man damals die NSDAP gewählt

Die Grünen sind an allem schuld, wissen wir mittlerweile 😉, grundsätzlich und immer.

PS habe nicht die Grünen gewählt, aber das GrünenBashing geht mir auf die klöten.

vor 7 Stunden, schrieb Schokominza:

Dark Red: Narzistische Persönlichkeit 

Red: Stock im Hintern, Brett vorm Kopf, keine Herzensbildung, Geiz

Green: wacher Geist, interessiert, warmherzig, frech, Haus in Südfrankreich, Griechenland oder Spanien 😊

Mist, zumindest ne leichte narzisstische Persönlichkeit habe ich wohl!

Dafür aber ein Haus in Südfrankreich, Griechenland, Spanien, eins direkt am Central Park, eins in Costa Rica und dann noch eins in San Francisco, aber das muss ich verkaufen!

vor 8 Stunden, schrieb Dee_light:

Red Flags? : Falsche Angaben, sie beim Kennenlernen offenbar werden. Leute, die Monologe halten. Sehr negativ denkende Menschen. Handy beim Date auf dem Tisch.
Green Flag: Entspanntes Selbstbewusstsein - also ohne Platzhirsch-Gehabe; schwarzer Humor & Wortwitz; breites Allgemeinwissen. Zuvorkommenheit.

Das Handy sollte man meiner Meinung nach eh lautlos schalten, es sei denn man ist Gynäkologe, Psychiater, oder die Ehefrau erwartet ein Kind!

vor 16 Stunden, schrieb Paradox:

Die Grünen merken wohl so langsam, dass deren Öko-Idiotie nichts mit der Realität zu tun hat.

Alle Grünen sofort des Landes verweisen!

vor 15 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Bei mir lassen echt viele Eigenschaften jemanden sofort durchfallen. Unehrlichkeit in jeglicher Form, Nutzer von Kaffee, Alkohol, Zigaretten und Drogen fallen sofort durch. Veganer nerven mich meistens extrem, Radiohörer gehen echt gar nicht und Fischesser kann ich auch nicht ertragen. Leute, deren Stimmung schnell wechselt oder die versuchen witzig zu sein… geht auch nicht. Mieser Musikgeschmack oder politische Seltsamkeiten ertrage ich auch nicht. Fetischisten, Doms, Sklaven und ao-Befürworter kriegen auch direkt die Tür gezeigt. Absolute Vorteile haben selbstbewusste Asperger.

Du triffst also fast nur selbstbewusste Asperger? Interessant!😉

Geschrieben
Der Beziehungsstatus ist sowieso nur sekundär. Humor, Ausdrucksstärke, Stimme, Intelligenz, Selbstbewusstsein. Das sind Punkte auf die ich achte.
Geschrieben
Also ich würde sagen jeder
Mensch ist ein Unikat und hat seine eigenen Ansichten und Perspektiven. Das genau gleich Stück zu finden ist einfach ein Spiel im Lotto oder man lernt ihn selber kenn und schaut ob es auch vllt ein wenig Anderst klappt
Geschrieben
Englische Begriffe in deutschen Texten sind für mich inakzeptabel... Red oder Green Flags... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DieBrave47:
Englische Begriffe in deutschen Texten sind für mich inakzeptabel... Red oder Green Flags... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.

Stimme zu.

Geschrieben
Mich nerven Menschen die aus jedem Satz ein Wort herauspicken und dann völlig zusammenhangloses Zeug dazu fragen, was nicht im Kontext steht. Jene die dauernd etwas zu labern haben, dabei mit einem nie endenden Wortschwall daherkommen und dabei inhaltlich nichts aussagen. Da dreh ich mich um und geh wortlos. Weil jedes Wort wäre zu viel.
Cool finde ich Menschen die sich ein bischen die kindliche Neugier gehalten haben, offen für Neues sind und natürlich ehrlich sind (kleine Notlügen sind erlaubt). Dabei bringen verstehen sie sarkastisch und ironisch perfekt und haben nen Faible für Erotik, lassen sich auch gern mal spontan aus der Situation verleiten und genießen ihr Leben.
Geschrieben
Frauen die all the time englische Wörter usen sind mir ziemlich redflagig....u know. 🙄
Geschrieben
Eine absolute Red Flag ist Ghetto gehabe und Überheblichkeit. Sehr positiv hingegen bewerte ich Eloquenz, Empathie und Anpassungsfähigkeit.
  • Neu erstellen...