Jump to content

Zu faul zum Ficken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Steve264:

Warum biste dann hier wenn du zu faul bist 😂😂
Es gibt solche Frauen meine die ich jetzt hab ist so drauf, es soll beiden Spaß machen....... 😜

Naja man arbeitet ja nicht täglich 14stunden und hat danach noch nen fickdate 😁😉

vor einer Stunde, schrieb Beyonce-:

🤔

vielleicht erwachsen und ein mann werden

@mods, er hat nach tips gefragt!!!!

Danke für den ultimativen geistreichen Tipp. Wirklich, aufrichtigen dank dafür 

Geschrieben
Auch nicht faul.Habe aber auch keinen Fickplan im Kopf.Was kommt nehme ich deshalb bin ich auf dieser Plattform.
Wirklich verstehen kann ich den TE Chill-i nicht,noch weniger das dieses Thema so beliebt sein soll😂
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Chill-i:

Wie löst ihr den Konflikt? 

Ich habe keinen Konflikt , denn ich treffe mich nicht nur um Sex zu haben . Hat er keine Lust sich groß zu bewegen , dann ist das einfach mal so und andersrum auch . Einen Ablauf vom Sex habe ich nie im Kopf , höchstens vom ganzen Abend , was wir zusammen kochen , wo wir essen gehen oder ob es ins Kino geht oder, oder, oder . 

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Venus81:

Wenn Frau sich täglich pflegt dauert es nicht.

Frau kann auch gepfegt sein ohne sich täglich frisch zu rasieren oder sich täglich zu spülen.
Im Herbst / Winter sind wohl die wenigsten täglich frisch rasiert.
Und Transfrau rasiert sich Finger, Hände, Arme, Achseln, Schultern, Brust, Bauch, Intimbereich, Po, Beine, Füße, Zehen, Gesicht.
Etwas mehr Aufwand und da hat man sicher nicht jeden Tag Lust und Zeit für.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb angler686868:

Ficken ist das schönste was es gibt

Das schönste für dich ? Ich kenne einiges was noch schöner ist , aber es kommt wohl darauf an welchen Stellenwert man dem Sex gibt . 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HurenFickSau:

Auch nicht faul.Habe aber auch keinen Fickplan im Kopf.Was kommt nehme ich deshalb bin ich auf dieser Plattform.
Wirklich verstehen kann ich den TE Chill-i nicht,noch weniger das dieses Thema so beliebt sein soll😂

Wahrscheinlich spricht das Thema mehr Menschen an die nicht alles nehmen was kommt 😉

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Chill-i:

Wahrscheinlich spricht das Thema mehr Menschen an die nicht alles nehmen was kommt 😉

Da ich mit Absicht diesen Satz geschrieben habe,war mir klar das so eine Antwort kamm.
Es ist erstaunlich wie berechnet dann geantwortet wird.
PS Sex ist nicht alles was geil macht.
Noch einen schönen Satz?
Wenn man nicht sofort zugreift nimmt es ein anderer und dann steht man dann da mit einem dummen Gesicht.....

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Venus81:

Ich bin am liebsten all Zeit bereit. 

Natürlich ist das bei jeder Frau anders.

👍👍👍♥️♥️♥️ich auch!!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chill-i:

Wobei? 

Ich suche keine Hilfe. Eher Tipps. Aber das funktioniert hier nicht so. 

Was für Tipps erwartest Du denn, wenn Du sogar zu faul bist, mit der Frau zu kommunizieren mit der Du ficken willst?

Soll Dich vielleicht noch Jemand zum Bett tragen, und Dir die Frau in möglichst bewegungsarme Position legen?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Was für Tipps erwartest Du denn, wenn Du sogar zu faul bist, mit der Frau zu kommunizieren mit der Du ficken willst?

Soll Dich vielleicht noch Jemand zum Bett tragen, und Dir die Frau in möglichst bewegungsarme Position legen?

👍👍😂

Geschrieben

Dann ist aber IMMER nur die Frau Schuld, wenn ein Mann zu faul ist sie zu pimpern..

Geschrieben
Meist mit dem Mund... also reden... denk mal selber nach...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Chill-i:

Ich leg sie mir zurecht und nudel Sie ordentlich durch.

Welcher Konflikt war jetzt gemeint?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Chill-i:

Wer kennt es (siehe Überschrift)? 

Als Mann zur Verabredung und den Ablauf schon im Kopf, sie verwöhnt mit dem Mund und entspannen ist angesagt, anschließend setzt sie sich drauf. 

Als Frau zur Verabredung mit den Ablauf im Kopf, heute lasse ich mich richtig Ficken. 

Interessenkonflikt 😁

Ganz klar, Frau geht.

Egoistischen Mann, der sich nur bedienen lassen will, braucht keine Frau.

Wenn ich mich mit einer Frau treffe, habe ich nie einen Ablauf im Kopf.

Doch, einen...... das beide ihren Spaß und Orgasmus haben.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Nenee, wenn die Frau in bewegunsarmer Position liegt, muss er sich ja bewegen. 😁
Er such eine Frau die ihn auszieht, zum Bett trägt, hinlegt, und dann die nötige Bewegungsenergie aufbringt damit er kommen kann.
Und hat wohl bis hierher keine gefunden.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Nenee, wenn die Frau in bewegunsarmer Position liegt, muss er sich ja bewegen. 😁
Er such eine Frau die ihn auszieht, zum Bett trägt, hinlegt, und dann die nötige Bewegungsenergie aufbringt damit er kommen kann.
Und hat wohl bis hierher keine gefunden.

Ein wahrlich schweres Schicksal, das er da trägt....

Geschrieben

Wir rufen unsere Nachbarn, ASB oder Rotes Kreuz an. Die helfen uns immer rauf und runter, rauf und runter, rauf und runter. 

Haben schon überlegt ein Rüttelbett zu kaufen 😅😂

Geschrieben

Träume, Wünsche, geile Gedanken sind bei Jedem vorhanden. Aber man kann sich natürlich nicht darauf versteifen, dass alle die gleichen Interessen haben. Sex wird immer nur Situationsbedingt sein, nicht nach Drehbuch...

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ein wahrlich schweres Schicksal, das er da trägt....

Ihr Weibsvolk seid einfach soo faul.
Die paar, kleinen Aufgaben - Vollzeitjob, Kinder, Haushalt, Mann befriedigen, dabei immer schick aussehen - und nix als Gejammer hört mann.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Ihr Weibsvolk seid einfach soo faul.
Die paar, kleinen Aufgaben - Vollzeitjob, Kinder, Haushalt, Mann befriedigen, dabei immer schick aussehen - und nix als Gejammer hört mann.

Ja, Du hast ja so Recht, und dann wollen wir auch noch befriedigt werden.....ich geh mich mal schämen

• Neu erstellen...