Jump to content

Zu faul zum Ficken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

So ist das, wenn Beide nur ans eigene Vergnügen denken. Beide enttäuscht: Lose-Lose-Situation.
Guter Sex lebt vom Gönnen-Können und gegenseitigem Verwöhnen.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Wenn Mann oder Frau schon vorher den Ablauf im Kopf hat, kann das nur langweiliges Ficken werden, aber nie im Leben wirklich guter Sex. Beide von dir geschilderten Szenarien sind extrem langweilig.
Geschrieben

Kannst ihr ja auch mal einen Einlauf, vepassen....den meisten Frauen vergeht danach die Lust auf Sex.

Aber wenn du an die falsche gerätst, dann gehts richtig ab..,.g

Dann kannste auch echt Pech haben, das sie doppelte Einläufe möchte - aber die Sauerei muss danach auch wieder weg gemacht werden....heheeheee

Und wenn du dir deswegen eine Sklavin suchst, putzt sie bestimmt auch nackt für dich....lach

Geschrieben

Wenn ich eine Frau wäre,  würde ich sofort mit den sexuellen Handlungen abbrechen,  wenn ich merke  dass der Mann denkt  dass ich zu faul zum ficken bin 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Chill-i:

Als Mann zur Verabredung ...

Neue oder bereits bekannte?

Wär sie neu, würde ich vorab mitteilen, dass ich erschöpft, schlapp, müde wär und lieber verschieben würde oder nur einen ruhigen Abend wünschen würde. Evtl. ist sie zufällig trotzdem 'heiß' auf Dich und agiert eh, wie Du Dir wünschst bzw. hier beschreibst :smirk:

vor 10 Stunden, schrieb Imperatorin:

Verstehe die Entrüstung hier überhaupt nicht... Jeder mag sich doch gern mal von vorne bis hinten verwöhnen lassen...

Sehe ich auch so :coffee_happy: Fänd das nur beim 1. Date etwas unpassend.

Geschrieben

Also wenn im Kopf schon Dinge so weit ablaufen OHNE dass das evtl. vorher so absehbar ist (weil gewisse Andeutungen im Vorgespräch waren oder Vorschläge) dann ist man meine ich Impulsgestört und zwar egal um wen von beiden es jetzt geht.

Außerdem hat das nicht unbedingt am Ende was mit Faulheit zu tun - ich hab bereits schonmal geschrieben, dass sowohl Mann als auch Frau nicht 24/7 kann. Erzwungener Sex ist schon mal gar nicht so prickelnd, weil der ist meistens enttäuschend, wenn der Geist zwar willig, aber das Fleisch schwach ist.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb IlovesunHH:

... Zu faul zum " ficken", dann habe ich auch keine Lust darauf.

So könnte ich es sogar als Frau wohl auch beschreiben :coffee_happy:

vor 10 Stunden, schrieb Matze42:

Wat? Hat die Frau da auch noch ein Wörtchen mitzureden? Dein Gegenüber ist doch keine Sexpuppe.

Nun ja, der Mann ist aber auch kein Vibrator oder Duracell-Hase! Natürlich sollte man das bestenfalls bereden.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Chill-i:

Ich wurde gefragt. Heute Ficken wir?!
Darauf meine Antwort wie stellst du dir das vor. Sie: na du besorgst es mir!
Ich : du hesorgst es mir!?
Der Konflikt! ...

Ah, ok; das lese ich jetzt erst (hättest Du besser im EP direkt so erklären sollen)

Ja, da sind wohl nur Schnick-Schnack-Schnuck oder Deine erwähnten Würfel die Lösung :jumping:

Oder gemeinsam auf poppen.de andere Personen suchen, die eure jeweiligen Wünsche leidenschaftlich erfüllen :smirk:

Geschrieben

Wenn man viel arbeitet, kann das vorkommen, kein Mensch egal ob Frau oder Mann können immer.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Ah, ok; das lese ich jetzt erst (hättest Du besser im EP direkt so erklären sollen)

Ja, da sind wohl nur Schnick-Schnack-Schnuck oder Deine erwähnten Würfel die Lösung :jumping:

Oder gemeinsam auf poppen.de andere Personen suchen, die eure jeweiligen Wünsche leidenschaftlich erfüllen :smirk:

Ja so im Nachhinein, hätte... 😁 

Nee auf so andere besteht kein Bedarf, wir finden uns schon gegenseitig sehr heiß du muss keine fremde Person gesucht werden. 

vor 3 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Neue oder bereits bekannte?

Wär sie neu, würde ich vorab mitteilen, dass ich erschöpft, schlapp, müde wär und lieber verschieben würde oder nur einen ruhigen Abend wünschen würde. Evtl. ist sie zufällig trotzdem 'heiß' auf Dich und agiert eh, wie Du Dir wünschst bzw. hier beschreibst :smirk:

Sehe ich auch so :coffee_happy: Fänd das nur beim 1. Date etwas unpassend.

vor 4 Stunden, schrieb PommFritz:

Kannst ihr ja auch mal einen Einlauf, vepassen....den meisten Frauen vergeht danach die Lust auf Sex.

Aber wenn du an die falsche gerätst, dann gehts richtig ab..,.g

Dann kannste auch echt Pech haben, das sie doppelte Einläufe möchte - aber die Sauerei muss danach auch wieder weg gemacht werden....heheeheee

Und wenn du dir deswegen eine Sklavin suchst, putzt sie bestimmt auch nackt für dich....lach

Ist sehr nett der Vorschlag. Aber ist nicht so unsere Vorstellung 😁

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nussija:

Also wenn im Kopf schon Dinge so weit ablaufen OHNE dass das evtl. vorher so absehbar ist (weil gewisse Andeutungen im Vorgespräch waren oder Vorschläge) dann ist man meine ich Impulsgestört und zwar egal um wen von beiden es jetzt geht.

Außerdem hat das nicht unbedingt am Ende was mit Faulheit zu tun - ich hab bereits schonmal geschrieben, dass sowohl Mann als auch Frau nicht 24/7 kann. Erzwungener Sex ist schon mal gar nicht so prickelnd, weil der ist meistens enttäuschend, wenn der Geist zwar willig, aber das Fleisch schwach ist.

Impulsivität bezeichnet ein Verhalten, bei dem der Handelnde spontan und ohne jede Erwägung selbst naheliegender Konsequenzen auf Außenreize oder innere Impulse reagiert. Dabei wird auch von Leichtfertigkeit, Mangel an Selbstkontrolle oder Störung der Impulskontrolle gesprochen.

Wenn man es vorher im Kopf durchgespielt hat kann also nicht mehr impulsiv sein ;)

Und zum Thema...wenn man schon zu faul ist sein Date  zu ficken (eine Person die man wahrscheinlich extra deswegen trifft) hat man wohl auch nicht wirklich Lust drauf, sonst würde Mann/Frau sich die "Mühe" machen Spaß zu haben oder das Date verschieben damit man mehr Energie hat...so ist hat est irgendwie was von "Augen zu und durch" Hauptsache den Lachs verstecken 🤷‍♂️

Geschrieben

Normalerweise weicht meine „Faulheit“ mit der Lust. 

Bin ich dann mal wirklich körperlich so fertig, dass Sex für mich nur „Arbeit“ ist, lasse ich es gleich bleiben und erwarte das meine Partnerin das akzeptiert. 

Geschrieben
Am 15.10.2022 at 07:47, schrieb Chill-i:

Wie löst ihr den Konflikt? 

Ich setze was schriftliches auf, das den Ablauf regelt. :jumping:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rabensicht:

Impulsivität bezeichnet ein Verhalten, bei dem der Handelnde spontan und ohne jede Erwägung selbst naheliegender Konsequenzen auf Außenreize oder innere Impulse reagiert. Dabei wird auch von Leichtfertigkeit, Mangel an Selbstkontrolle oder Störung der Impulskontrolle gesprochen.

Wenn man es vorher im Kopf durchgespielt hat kann also nicht mehr impulsiv sein ;)

Das stimmt so nicht 100%ig - zumindest bei Serientätern ist bekannt, dass die Dinge schon im Vorfeld im Kopf durchspielen, allerdings beruhend auf einem spontanen Ereignis/sehen einer Person etc.

Aber klar, wenn umgekehrt gar keine Lust auf Sex da ist sollte man das vielleicht vorher so kommunizieren. XD

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dickinson:

Ich setze was schriftliches auf, das den Ablauf regelt. :jumping:

Gute Idee.. Vertragsbruch zieht Strafe mit sich. Gefällt mir. Danke 😃 

Geschrieben

Wenn man die Threads hier verfolgt, fühlt sich ein großer Teil befleißigt alles, aber schon wirklich alles, vor dem Date empirisch festzulegen, was Ödness pur bedeutet. Wer jetzt einseitige Vorstellungen als Pflichtprogramm mit sich trägt, übertrifft das noch. Solcher Sex kann nur enttäuschend sein und ist absolut verzichtbar. 

Geschrieben (bearbeitet)

Naja ich denke das macht man wie man Bock hat.
Gibt doch auch Frauen die gerne reiten

Ansonsten gib halt gib deinem Testosteronspiegel einen kleinen Pusch(Kopfkino oä.) und ab gehts :joy:
Ich denke wenn man solche Gedanken regelmäßig hat ist es vllt auch eine gewisse Überdrüßigkeit oder sogar depressive Symptome, ohne mehr zu wissen schwer zu sagen

Ich verstehe aber was du meinst, glaube in langen Beziehungen kann das auch nen Thema sein wenn keiner mehr richtig Lust hat die "Arbeit" zu machen.
Aber eine Lösung 🤔 Abwechseln, Rollenspiele, Abwechslung ?!

bearbeitet von Technik-Bastler
Geschrieben
Am 15.10.2022 at 07:47, schrieb Chill-i:

Als Mann zur Verabredung und den Ablauf schon im Kopf,

Fehler Nummer eins !

• Neu erstellen...