Jump to content

Affäre bzw. Seitensprung

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich ein Problem damit habe dass ich Diskretion brauche dann muss ich damit rechnen dass Andere ein Problem damit haben dass ich diese brauche. Also für mich käme ein eine bildlose Konversation nicht in Frage. Ich will auch auf Anhieb sehen wer da Interesse hat und würde bei Interesse meinerseits ein Foto mitschicken. Wem das zu stressig ist ist auch der Rest den ich anstrebe zu stressig, brauche ich also nicht. Das kann Jede/r so halten wie er/sie will,aber schon weil ich keine Lust habe die 'Bedingungen' von Anderen nach Heimlichkeiten zu erfüllen bin ich bei Fremdgängern eh raus. Glubschaugen, Füße, Hände etc zählen übrigens auch nicht zu den Infos die mir da eine andere Entscheidung brächten.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HopelesLost:

Viele Single-Frauen suchen hier nach einer Affäre

Das halte ich schonmal für ein Backrezept.

Wenn du fremdficken willst, wirst du dich früher oder später zeigen müssen und läufst immer Gefahr erkannt zu werden und aufzufliegen. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich will auch auf Anhieb sehen wer da Interesse hat und würde bei Interesse meinerseits ein Foto mitschicken.

Wie denn ohne Mitgliedschaft? 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Wie denn ohne Mitgliedschaft? 

Mir haben auch schon Nicht-Mitglieder Pimmel-Bilder mitgeschickt. Insofern scheint das schon möglich zu sein.

Geschrieben
Also ich sage mal wer eine Affäre sucht und damit seiner Frau fremdgeht oder andersrum dann muß die betreffende Person damit rechnen das es irgendwann raus kommt und ich finde sowas absolut scheiße. Weil wenn ich mit meiner Partnerin oder dem Partner nicht zufrieden bin dann kann ich mich auch von ihr Trennen und nicht los rennen und mit anderen in die Kiste springen. Oder man macht ne offene Beziehung und dann können beide machen was sie wollen. Sorry aber das ist meine Meinung
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb redsunshine:

Das Stichwort ist geheime Galerie.

Geheime Gallerie funktioniert ebenfalls nicht....wird direkt angezeigt das ich Premium Mitgliedschaft brauche 

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb PiNK_GiRL_1982:

Man zeigt sich ja im Internet nicht nackt. Und sich mit Leuten zum Sex zu treffen ist was ganz natürliches. Demnach kein Kündigungsgrund.  Wenn du eine höhere Position hast und die Mitarbeiter tanzen dir wegen deinem Privatleben auf der Nase rum und folgen Anweisungen nicht, muss man eben mit Abmahnungen durchgreifen. Ist also nix anderes wie wenn man jedes Wochenende psrtymachen geht und dort viel Alkohol konsumiert. Hat mit dem Beruf und der Arbeit einfach null zu tun. Ekelhaft genug, dass du ein Mobbing von Kollegen unterstützt. Sowas gehört eher dem Chef gemeldet, dass diese Personen ordentlich aufs Dach kriegen und das zu unterlassen haben. Und genau deswegen stellt man einfach nur ein Gesichtsbild rein, dann passiert sowas nicht. Vorlieben bespricht man dann beim treffen. Gehn eh nur die Personen mit denen man Sex hat was an.

Deine Naivität ist rührend… aber leider ist dein Idealismus sehr weit davon entfernt, wie es in der Unternehmenswelt zugeht. Leider.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lilly_only:

Mir haben auch schon Nicht-Mitglieder Pimmel-Bilder mitgeschickt. Insofern scheint das schon möglich zu sein.

Na du musst es doch wissen, wenn du als Normalo in deinen Dialogen Bilder verschickst. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Selbstschutz ist auch nur eine Ausrede. Spätestens bei einem Bildertausch nach längerem schreiben kann es dir passieren,  dass dich die Person vom sehen her kennt. 🤣

Aber dann sieht es auch nur diese Person.

Nicht die Kollegen, der Chef, die Nachbarn, die Freunde der (minderjährigen) Kinder ...... usw. - und hier kann sich JEDER anmelden, auch Kinder.

Und was Kinder anderen Kindern antun können, davon dürfte man auch schon im entlegensten Winkel unseres Landes gehört haben. 🤔

Ich habe gestern einen Arzt mit eigener Praxis aus der weitläufigen Nähe entdeckt - da fand ich es mutig, dass er ein Gesichtsbild drin hat, auf dem auch noch zu erkennen ist, dass er Arzt ist.

Zum Thema Diskretion:

Wenn man kein breit gefächerten Arbeits- und/oder Sozialleben hat und/oder keine Kinder hat und/oder nicht mit Kindern oder Jugendlichen arbeitet und/oder generell schmerzbefreit ist, wenn andere Menschen bösartig reagieren, dann mag es kein Problem sein, sich öffentlich zu zeigen.

Aber ich finde, man sollte Respekt haben und Toleranz zeigen, dass nicht jeder so denkt und handelt bzw. handeln kann.(Davon sind die Fremdgeher allerdings ausgeschlossen.)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb SoftTouch42:

Ich würde eher sagen, welche Bedingungen man bereit ist zu erfüllen kann jeder für sich selbst entscheiden! Es gibt hier genügend Frauen die nicht verlangen, dass Mann auf dem Profilbild identifizierbar abgebildet ist. Käme für mich auch, egal wie mein Beziehungsstatus ist unter keinen Umständen in Frage! Ich habe keinen Bock darauf, dass Hinz und Kunz, Nachbarn oder mein Arbeitgeber erfährt, dass ich mich gerne auf einer Sexdating-Plattform aufhalte! Da geht es ja irgendwo auch um den guten Ruf eines Menschen und beruflich kann sich das auch sehr negativ auswirken. Das wäre mir der Spaß hier und auch der beste Sex der Welt nicht wert! Ich habe oft den Eindruck dass viele daran überhaupt nicht denken. 🤔 Es gibt viele gute Gründe nicht jedem im Internet gleich bereitwillig sein Gesicht zu präsentieren. Schon einmal bei Google nach "Poppen.de Profilbildern gesucht?...... Jedem der hier meint: "Ach, stell dich doch nicht so an! Sehen ja nur Leute die selbst hier angemeldet sind" sollte danach  mal googeln! Da wird der ein oder andere eventuell ganz schön staunen und vielleicht sogar sein Antlitz wiederfinden! Da findest du Profilbilder, Thumbnails von Videos, und, und, und.......  Soviel zum Thema Datenschutz auf Poppen.de! 😏 Ich gebe gerne beim Chatten, wenn die Chemie stimmt, meine geheime Galerie frei. Da ist ein entsprechendes Bild drin und Frau kann sich dann überlegen ob ihr das taugt oder nicht. Alles andere kommt für mich nicht in Frage!  🤷🏼‍♂️

Jeder entscheidet sich selber welche Bilder von sich hier zusehen ist.

🤷‍♂️ Wenn sich jemand denkt hier einen Nachteil für seinen Beruf zu haben, sollte sich mal überlegen das man Einstellungen kann, dass nur Mitglieder die Bilder sehen dürfen. Also muss man sich hier schon anmelden um einen zu sehen. 🤔 Wie man das denn erklären möchte wenn man einen sagt "Ich habe dich auf P gefunden". "Ahh, nur Mitglieder dürfen meine Bilder sehen. Also muss du ja selber auf der Plattform sein".

Jeder muss sich das hier einach selber entscheiden ob man das möchte.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TeaseU_PleaseU:

Deine Naivität ist rührend… aber leider ist dein Idealismus sehr weit davon entfernt, wie es in der Unternehmenswelt zugeht. Leider.

Eigentlich net. Meine Exchefin weiß z.b., dass ich hier bin und auch im jetzigen Job eine Kollegin. Ich mach da kein Geheimnis draus. Ich steh dazu. Ist schließlich nicht verboten und es steht in keinem Arbeitsvertrag, dass man auf keinen Datingportalen unterwegs sein darf.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lilly_only:

Männliche Nicht-Mitglieder können keine Bilder senden. Wenn Mann Punkte sammelt, kann man diese gegen eine zweiwöchige Mitgliedschaft tauschen. Vielleicht hast du ja ein Bild von einem Profil erhalten, das Du als Nicht-Mitglied in Erinnerung hast, und derjenige hatte gerade Punkte eingelöst!?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Skuld1974:

Aber dann sieht es auch nur diese Person.

Nicht die Kollegen, der Chef, die Nachbarn, die Freunde der (minderjährigen) Kinder ...... usw. - und hier kann sich JEDER anmelden, auch Kinder.

Man chattet ja nicht nur mit 1 Person über Monate. Und wenn mich ein Typ ohne Bild anschreiben und man irgendwann Bilder tauscht, wer sagt dir, dass esdannnichg doch ein Kollege ist. Oder gar dein Chef der dich danach sexuell nötigt und erpresst, dass mit ihm schläfst. Es kann also alles passieren und darüber muss ich mir auf so Seiten im klaren sein. Deswegen Gesichtsbild direkt im Profil und sonst nix Preis geben, dann hat keiner irgendwas gegen einen in der Hand.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Man chattet ja nicht nur mit 1 Person über Monate. Und wenn mich ein Typ ohne Bild anschreiben und man irgendwann Bilder tauscht, wer sagt dir, dass esdannnichg doch ein Kollege ist. Oder gar dein Chef der dich danach sexuell nötigt und erpresst, dass mit ihm schläfst. Es kann also alles passieren und darüber muss ich mir auf so Seiten im klaren sein. Deswegen Gesichtsbild direkt im Profil und sonst nix Preis geben, dann hat keiner irgendwas gegen einen in der Hand.

Sollte ich auf Diskretion angewiesen sein, würde ich natürlich kein Foto über diese Plattform versenden, sondern nur außerhalb.

Und auch außerhalb dieser o. ä. Plattformen wäre ich sehr vorsichtig mit Bildern, geschriebenen Wörtern etc..

Leider Gottes gibt es immer mehr psychisch kranke Menschen, die dann Schindluder treiben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

1. Man zeigt sich ja im Internet nicht nackt. Und sich mit Leuten zum Sex zu treffen ist was ganz natürliches. Demnach kein Kündigungsgrund.  Wenn du eine höhere Position hast und die Mitarbeiter tanzen dir wegen deinem Privatleben auf der Nase rum und folgen Anweisungen nicht, muss man eben mit Abmahnungen durchgreifen. Ist also nix anderes wie wenn man jedes Wochenende psrtymachen geht und dort viel Alkohol konsumiert. Hat mit dem Beruf und der Arbeit einfach null zu tun.

2. Ekelhaft genug, dass du ein Mobbing von Kollegen unterstützt. Sowas gehört eher dem Chef gemeldet, dass diese Personen ordentlich aufs Dach kriegen und das zu unterlassen haben. Und genau deswegen stellt man einfach nur ein Gesichtsbild rein, dann passiert sowas nicht. Vorlieben bespricht man dann beim treffen. Gehn eh nur die Personen mit denen man Sex hat was an.

Also ich habe das mal in zwei Abschnitte aufgeteilt. 

Zu Punkt 1: Das sehe ich vollkommen anders! Hast du schon mal in einer Einrichtung der katholischen Kirche gearbeitet? Also eine Exfreundin von mir schon und war es schon problematisch, wenn du mit jemandem nur unverheiratet zusammen lebst! Dass das eventuell vom Arbeitsrecht her kein Kündigungsgrund ist wenn du dich freizügig im Internet zeigst und wild in der Gegend rumschnackselst, das mag wohl stimmen. Das heißt aber noch lange nicht, dass dein Arbeitgeber dich dann noch weiter halten will, was im Umkehrschluss bedeutet, du wirst gegangen! 😉 

Zum Thema Führungskraft! Schon Mal den Begriff "Vorbildfunktion" irgendwo gehört? Wer weiß was das bedeutet wird verstehen, warum das eben nicht alles völlig Banane ist!

So, und ich soll dann meine Mitarbeiter abmahnen weil sie eventuell nicht mehr den nötigen Respekt zeigen, weil ICH durch mein unbedachtes Verhalten meine Vorbildfunktion verloren habe??? Kann deinen Gedankengang nicht nachvollziehen! Ich könnte es aber durchaus nachvollziehen, dass meine Untergebenen den Respekt vor mir verloren haben und würde wahrscheinlich kündigen. 

Zu Punkt 2: Das einzige was hier ekelhaft ist, ist deine Unterstellung ich würde Mobbing unterstützen! Das ist und war definitiv nicht der Fall. Ich bin weder selbst Mitglied in einer der WhatsApp Gruppen in denen die Bilder umher gingen noch habe ich sie in irgendeiner Weise weiterverteilt! Die Posts und Bilder hat mir meine Kollegin auf ihrem Smartphone gezeigt. Sie ist bei einer der Gruppen dabei.

Und zum Thema ich soll das dem Chef melden! Sorry, aber ich sehe nicht warum ich mich da einmischen sollte. Warum sollte ich mir jetzt einen Haufen Ärger ans Bein binden für jemanden den ich kaum kenne und sich das im Endeffekt selbst durch unbedachtes, eventuell sogar dummes Verhalten eingebrockt hat?  Nein danke, dass werde ich definitiv nicht machen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoftTouch42:

Also ich habe das mal in zwei Abschnitte aufgeteilt. 

Zu Punkt 1: Das sehe ich vollkommen anders! Hast du schon mal in einer Einrichtung der katholischen Kirche gearbeitet? Also eine Exfreundin von mir schon und war es schon problematisch, wenn du mit jemandem nur unverheiratet zusammen lebst! Dass das eventuell vom Arbeitsrecht her kein Kündigungsgrund ist wenn du dich freizügig im Internet zeigst und wild in der Gegend rumschnackselst, das mag wohl stimmen. Das heißt aber noch lange nicht, dass dein Arbeitgeber dich dann noch weiter halten will, was im Umkehrschluss bedeutet, du wirst gegangen! 😉 

Zum Thema Führungskraft! Schon Mal den Begriff "Vorbildfunktion" irgendwo gehört? Wer weiß was das bedeutet wird verstehen, warum das eben nicht alles völlig Banane ist!

So, und ich soll dann meine Mitarbeiter abmahnen weil sie eventuell nicht mehr den nötigen Respekt zeigen, weil ICH durch mein unbedachtes Verhalten meine Vorbildfunktion verloren habe??? Kann deinen Gedankengang nicht nachvollziehen! Ich könnte es aber durchaus nachvollziehen, dass meine Untergebenen den Respekt vor mir verloren haben und würde wahrscheinlich kündigen. 

Zu Punkt 2: Das einzige was hier ekelhaft ist, ist deine Unterstellung ich würde Mobbing unterstützen! Das ist und war definitiv nicht der Fall. Ich bin weder selbst Mitglied in einer der WhatsApp Gruppen in denen die Bilder umher gingen noch habe ich sie in irgendeiner Weise weiterverteilt! Die Posts und Bilder hat mir meine Kollegin auf ihrem Smartphone gezeigt. Sie ist bei einer der Gruppen dabei.

Und zum Thema ich soll das dem Chef melden! Sorry, aber ich sehe nicht warum ich mich da einmischen sollte. Warum sollte ich mir jetzt einen Haufen Ärger ans Bein binden für jemanden den ich kaum kenne und sich das im Endeffekt selbst durch unbedachtes, eventuell sogar dummes Verhalten eingebrockt hat?  Nein danke, dass werde ich definitiv nicht machen. 

Da das, wie du sagst kein Kündigungsgrund ist, könntest gegen eine Kündigung per Anwalt vorgehen. Wobei ich auch nirgends arbeiten wollen würde, wo mir mein Privatleben vorgeschrieben wird.

Ich war auch schon in Führungspositionen. Deswegen verstell ich mich aber nicht. Ich muss gucken, dass der Betrieb läuft. Bei mir wars Bereichsleitung in der Gastronomie. Und trotzdem hab ich gesoffen. Warum sollte ich nur deswegen drauf verzichten. Im 2ten Gastrobetrieb durften gleich 5 Leute wegen mir gehen wegen fehlendem Respekt. Der Rest hat es danach ganz schnell gelernt die Füße still zu halten. 

In dem du solche Gruppen nicht dem Chef meldest unterstützt du indirekt das Mobbing dennoch. Und sowas wirkt sich dann auch aufs Arbeitsklima aus, was dann auch dich betrifft. Auch wenn nicht selbst Mitglied in der Gruppe bist. Und noch fairer wäre es, dies der betreffenden Person zu stecken.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HopelesLost:

Viele Single-Frauen suchen hier nach einer Affäre, haben aber dann Option "Anschreiben nur mit Profilbild" eingestellt.

Ist euch oder ihnen überhaupt klar,  dass ein Mann der eine Affäre sucht hier vielleicht erst einmal nicht wirklich erkannt werden will?

Sollte eigentlich ja plausibel sein,  so diskret wie möglich zu sein.

Bin gespannt was ihr davon haltet.

Gibt doch auch genügend Single-Männer ohne Bild. Ich glaube, das man durchaus mit Bild hier erscheinen könnte wenn man die Courage hat Fremd zu gehen, müsste man auch den Mut zum Profilbild aufbringen können.   

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Enrico2804:

........ich finde sowas absolut scheiße

Das ist aber hier jetzt nicht das Thema !

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Selbstschutz ist auch nur eine Ausrede. Spätestens bei einem Bildertausch nach längerem schreiben kann es dir passieren,  dass dich die Person vom sehen her kennt. 🤣

Dann kennt mich nur diese eine Person und keine tausend.

Geschrieben
Jede/r kann wählen wen oder was er/sie will.
Stell doch ein Ohr oder Auge ein. Das sind auch Profilbilder.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Da das, wie du sagst kein Kündigungsgrund ist, könntest gegen eine Kündigung per Anwalt vorgehen. Wobei ich auch nirgends arbeiten wollen würde, wo mir mein Privatleben vorgeschrieben wird.

Ich war auch schon in Führungspositionen. Deswegen verstell ich mich aber nicht. Ich muss gucken, dass der Betrieb läuft. Bei mir wars Bereichsleitung in der Gastronomie. Und trotzdem hab ich gesoffen. Warum sollte ich nur deswegen drauf verzichten. Im 2ten Gastrobetrieb durften gleich 5 Leute wegen mir gehen wegen fehlendem Respekt. Der Rest hat es danach ganz schnell gelernt die Füße still zu halten. 

In dem du solche Gruppen nicht dem Chef meldest unterstützt du indirekt das Mobbing dennoch. Und sowas wirkt sich dann auch aufs Arbeitsklima aus, was dann auch dich betrifft. Auch wenn nicht selbst Mitglied in der Gruppe bist. Und noch fairer wäre es, dies der betreffenden Person zu stecken.

Naja, also wenn du Lust hast bei einem Arbeitgeber zu arbeiten, mit dem du schon vor Gericht warst, viel Spaß dabei! 

Zu deiner "leitenden Funktion" im Gastronomiebetrieb. Ich würde behaupten, dass eine leitende Funktion in einem Gastronomiebetrieb, wo ich vielleicht 8-10 Mitarbeiter unter mir habe schon nochmal was anderes ist, als beispielsweise in einem Industriebetrieb wo ich mehrere Hundert Mitarbeiter habe. Wo ich eventuell eine Mannschaft mit 50 - 60 Mitarbeitern leite.  Das kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen. 

Und zum Thema: "Wegen mir mussten 5 Mitarbeiter gehen und ich sauf trotz meiner Führungsposition mit". Das lässt tief blicken. Dich wollte ich nicht als Führungskraft haben!

Und nochmal zu der jungen Dame, deren Bilder da bei uns in der Firma rumgeistern #Mobbing! Ich unterstütze da überhaupt nichts. Wenn man etwas unterstützt ist man aktiv, ich bin passiv. Ich behandle die Kollegin auch, egal was da gewesen ist und was ich gesehen habe mit Respekt. Sie ist sympathisch, macht soweit ich das für die kurze Zeit beurteilen kann ihren Job gut, und mich persönlich interessiert es in der Tat überhaupt nicht was sie privat macht. Das ist ihre Sache. Leider ist in der Hinsicht aber nicht jeder so eingestellt wie ich! Ich werde aber auch den Teufel tun und jetzt andere Kollegen von mir ans Messer zu liefern. Ich bin nicht der Moral- und Sittenwächter unserer Firma oder der Mobbing-Beauftragte! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Was vergessen
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HopelesLost:

Bei einmaligen Tattoos wird es da aber sehr schwierig 

Ein schönes Foto in Kleidung, ruhig in 10 m Entfernung in der Natur z. B wäre bestimmt möglich. Jedenfalls reicht so etwas, um erstmal durch diese Nachrichten-Filter-Einstellung zu kommen. Du siehst doch, was hier alles als Profilfoto angenommen wird, sogar Schuhe reichen :-)) Wirst ja wohl auch bestimmt einen Ausschnitt / Körperteil ohne Tattoo finden. Konkreteres reicht man normalerweise nach, bevor man über Date nachdenkt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Gesichtslose landen bei mir umgehend auf der Blocklist.

Da landen aber auch viele mit Gesicht drauf. :D Außerdem sieht man bei dir auch nur die Beine. 

• Neu erstellen...