Jump to content

Affäre bzw. Seitensprung

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das sind alles nur Fotosammlerinnen - und wer sagt denn überhaupt, das die Fotos auch die Person zeigen, von der das Foto gesehen werden möchte ?

Vergiss solche Frauen, im www!!!

Denn wenn eine Frau nicht bereit ist, sich mit dir zu treffen, dann brauch sie vorher auch kein Foto von dir - und so hälst du dir auch die vielen Fakes vom Leib!

Eigentlich ganz einfach, wenn man(n) gewisse Dinge, beachtet.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Barella:

Geheime Gallerie funktioniert ebenfalls nicht....wird direkt angezeigt das ich Premium Mitgliedschaft brauche 

Wie schade für dich 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Barella:

Geheime Gallerie funktioniert ebenfalls nicht....wird direkt angezeigt das ich Premium Mitgliedschaft brauche 

Und bei der Premium Mitgliedschaft wird das auch nicht angezeigt nur mit persönlicher Freigabe 😳

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Barella:

Es gibt auch Seiten wie Postimages, wo du Bilder hochladen kannst. Falls jemand Bilder von dir sehen möchtest, schickst du einen Link zu der Seite, wo deine Bilder zu sehen sind. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb redsunshine:

Wie schade für dich 🤷🏼‍♀️

Rücken wieder fit?

Geschrieben
Affäre hat 2 Bedeutungen - einerseits Fremdgehen, aber auch ein Liebes-Abenteuer zwischen Singles.
Dann sucht die Frau wohl keinen Fremdgänger ;) .
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Retep65:

...........mit persönlicher Freigabe

Logisch muss die persönlich freigeschaltet werden, sonst hätte sie doch keinen Sinn.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Retep65:

Rücken wieder fit?

Ja total 😉 danke der Nachfrage

Geschrieben

Ganz ehrlich? Wer sein Gesicht, warum auch immer verstecken muss ist uninteressant und gut. Ich frage mich schon immer, warum Leute die nicht zu ihren sexuellen Neigungen/Interessen stehen überhaupt online nach Partnern suchen.

Geschrieben
Viel Mimimi ich höre ( lese) hier 🙈
Das gute an poppen.de ist, "Freie Entscheidung" sowohl bei der Bilderwahl wie auch der Äußerungen von Vorlieben und Wünschen.
Du kannst ja wenn Du durch den Filter kommst ein Bild in deiner Nachricht mitsenden, funktioniert nicht? Dann passt es einfach nicht. Es können noch weitere Faktoren mitspielen warum DU nicht durch den Filter kommst.
Mir aber eigentlich auch egal, da ich sicherlich kein Seitensprung oder eine Affäre bin und es auch niemals unterstützen würde.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Henrythelion:
Eh alles schwachsinnig hier

Warum bist du dann noch hier? Versteh solche Aussagen immer nicht. Wenn man etwas schwachsinnig findet warum macht man weiter damit?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb redsunshine:

Ja total 😉 danke der Nachfrage

Das ist prima 😊 das freut mich 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Geheimrat:

Die allgemeingültige Definition für Affäre ist, dass mindestens eine der beiden beteiligten Personen gebunden ist.

Ich habe überhaupt nicht definiert. 

Allgemeingültig für dich oder für wen? Es ist eine Liebschaft oder ein Verhältnis und das können sehr wohl auch zwei Singles haben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb redsunshine:

Allgemeingültig für dich oder für wen? Es ist eine Liebschaft oder ein Verhältnis und das können sehr wohl auch zwei Singles haben.

Steht WO???

Immer nur behaupten...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Geheimrat:

Steht WO???

Immer nur behaupten...

Google mal Definition von Affäre

bearbeitet von redsunshine
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dee_light:

Affäre hat 2 Bedeutungen - einerseits Fremdgehen, aber auch ein Liebes-Abenteuer zwischen Singles.
Dann sucht die Frau wohl keinen Fremdgänger ;) .

....und das kann schon schön sein...verhängnsivoll muss aber nicht. Film reicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Latincouple:

Ganz ehrlich? Wer sein Gesicht, warum auch immer verstecken muss ist uninteressant und gut. Ich frage mich schon immer, warum Leute die nicht zu ihren sexuellen Neigungen/Interessen stehen überhaupt online nach Partnern suchen.

damit du dir diese aussergewöhnliche frage stellen kannst

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb redsunshine:

Google mal definitiv von affäre

Diskussionen über Definitionen sind doch nicht zielführend....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolfflow:

Diskussionen über Definitionen sind doch nicht zielführend....

Hab ihm nur gesagt wo ers findet

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wenn eine Single-Frau eine "Affäre" sucht, dann sucht sie Verbindung zu einen Fremdgänger, sondern das, was man heute "Freundschaft-Plus" nennt. Insofern ergibt es sehr wohl Sinn, dass die Frau ein Profilbild bei dem Mann möchte und erwartet.......denn sie sucht ja eine Verbindung zu einem SINGLE-Mann und der kann ja problemlos ein Gesichtsbild nutzen :-)) Bevor Du also darüber urteilst, was der Frau angeblich "nicht klar ist", solltest Du eventuell einsehen, dass das Klarheitsproblem eher auf Deiner Seite liegt.
Geschrieben

Ich Opfer mich gerne der Frauenwelt 🤗🤗🤗

Ich bin besuchbar 😄

Räume meine Socken weg😊

Benutze die Klobürste und habe sogar ein Bett 👀

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sexybusenfan:

Frauen sind viele hier mit gespaltener Zunge, wollen selbst den Mann sehen, haben aber selbst kein Bild oder suchen Affäre oder Seitensprung und wollen Single Männer sind aber selbst verheiratet. Das versteht absolut keiner. Dann kommen noch die Filter dazu dass gar kein Anschreiben möglich ist, dann braucht man sich hier auch nicht anmelden.

Es gibt sehr viele die das verstehen. Wenn du es nicht verstehst dann solltest du es nicht verallgemeinern. 

Geschrieben
Rein theoretisch besteht die Möglichkeit, ein Bild ohne Gesicht zu zeigen.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb HopelesLost:

Viele Single-Frauen suchen hier nach einer Affäre, haben aber dann Option "Anschreiben nur mit Profilbild" eingestellt.

Ist euch oder ihnen überhaupt klar,  dass ein Mann der eine Affäre sucht hier vielleicht erst einmal nicht wirklich erkannt werden will?

Sollte eigentlich ja plausibel sein,  so diskret wie möglich zu sein.

Bin gespannt was ihr davon haltet.

1. Es kann jede ihr Profil und die Anschreibeoption so einstellen, wie sie möchte. Die AGB machen diesbezüglich da keine Vorschriften.

2. Ich habe auch ein Profilbild hochgeladen, und bin trotzdem nicht zu erkennen. Genauer gesagt: Nur weil Mann ein Profilbild hochlädt, ist Mann nicht automatisch/zwangsläufig zu erkennen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb sexybusenfan:

Frauen sind viele hier mit gespaltener Zunge, wollen selbst den Mann sehen, haben aber selbst kein Bild oder suchen Affäre oder Seitensprung und wollen Single Männer sind aber selbst verheiratet. Das versteht absolut keiner. Dann kommen noch die Filter dazu dass gar kein Anschreiben möglich ist, dann braucht man sich hier auch nicht anmelden.

Ja, das ist so bitter, das die bösen, bösen Frauen nen eigenen Willen haben, und die Zeiten vorbei sind, wo sie sich haben sagen lassen, was sie gut zu finden haben und was nicht....und noch schlimmer ist, das so sympathische und werschätzende Männlein wie Du, da scheinbar leer ausgehen.

Wo das doch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals an Deinem Auftreten liegen kann. Hinterfrag das bloß nicht...überlege Dir bloß nicht, wie Du Dich attraktiver präsentieren kannst (und damit mein ich nicht mal das Foto). Es sind natürlich die bösen, bösen Frauen schuld, weil die so hohe Ansprüche haben, wie gepflegter Mensch, höfliches Benehmen und weitere völlig unerreichbare Dinge, wie vernünftige Anschreiben, und Gespräche die sich nicht nach 2 Sätzen ums Ficken drehen. Das kann "MANN" ja niemals schaffen.....man sollte den Frauen mal zeigen, wer hier das Sagen hat, aber echt ey....

Wer Spuren von Ironie findet, darf sie behalten.                                                                                                     

• Neu erstellen...