nur weil dich nicht jede Frau haben will,heisst es nicht,dass sie keinen Sex hier finden....Filter sind nun mal dafür da,um die richtigen Sexpartner zu finden...wir sind doch nicht bei ...Ich nehme alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist
Frauen sind viele hier mit gespaltener Zunge, wollen selbst den Mann sehen, haben aber selbst kein Bild oder suchen Affäre oder Seitensprung und wollen Single Männer sind aber selbst verheiratet. Das versteht absolut keiner. Dann kommen noch die Filter dazu dass gar kein Anschreiben möglich ist, dann braucht man sich hier auch nicht anmelden.
Und obwohl hier alles so schlimm ist und die Frauen so böse sind, bist Du immer noch hier. Warum?
Wenn ich mit allem so unzufrieden wäre, würde mich hier nichts mehr halten.
Die Frage meine ich ernst. Und es soll auch keine Provokation o.ä. sein. Ich würde solche Kommentare einfach gerne verstehen.
Ein Seitensprung kann neuen Reiz in die Beziehung bringen. Nicht nur auf Poppen.de suchen viele Mitglieder nach einer heißen Affäre neben der Beziehung. Jeder Zweite geht in seinem Leben mindestens ...
Eine Affäre ist im Allgemeinen eine heimliche, romantische Beziehung, die außerhalb einer bestehenden Partnerschaft stattfindet. In der Regel besteht eine Affäre aus einem hohen ...
Empfohlener Beitrag
hi****
Noch ein betroffener wauwau
Lo****
Und obwohl hier alles so schlimm ist und die Frauen so böse sind, bist Du immer noch hier. Warum?
Wenn ich mit allem so unzufrieden wäre, würde mich hier nichts mehr halten.
Die Frage meine ich ernst. Und es soll auch keine Provokation o.ä. sein. Ich würde solche Kommentare einfach gerne verstehen.
bearbeitet von Lotusblüte666Buchstabe vergessen