Jump to content

Affäre bzw. Seitensprung


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich möchte schon irgendwann sehen, mit wem ich es zu tun habe. Ob es sich lohnt, mit dem Gegenüber zu schreiben um dann zu entscheiden, ob ich ihn überhaupt ficken möchte. Das darf dann gerne auf Gegenseitigkeit beruhen und mit Bildern wird man sich schon einig. Das "wie" entwickelt sich ja im Laufe des Gesprächs.
Von vorneherein erwarte ich beim ersten Anschreiben kein Bild. Denn lieber keins als ein Schlechtes. Und wenn der Mann schon beim ersten Schreiben nicht "rüberkommt" brauche ich ihn auch nicht sehen. Er mich auch nicht und alles bleibt schön anonym🤷‍♀️

bearbeitet von Carry-on
Geschrieben
Finde es überhaupt nich plausibel weshalb ein Mann der eine Affäre sucht nich erkannt werde will.Menschen,Männlein wie Weiblein,wollen nich die Katze im Sack kaufe,sprich die Leute wolle sehe mit wem sie schreibe und sich eventuell einlasse.
Oder is mit Mann der nich erkannt werde will möglicherweise eine Kreatur gemeint die seine Frau und Kinder betrüge möchte die ahnungslos zuhause sitze?Was ich davon halte schreibe ich besser nich,da ich ansonsten möglicherweise 2 x lebenslänglich Sperre von poppen.de bekomme würde.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Ich habe auch allgemein gesprochen.

Es ist für mich auch egal, ob man seine Beschimpfungen allgemein ausspricht oder an jemanden persönlich richtet. Der Inhalt ist ja derselbe.

Wenn solche Lapalien als Beschimpfungen schon angesehen werden, dann möchte ich mal richtige Beschimpfungen sehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Boing2:

Herrlich 😄 wieder diese ganzen selbsternannten Moralapostel hier 🙄🙄 .... vor allem auf weiblicher Seite! Hatte letztens noch das Vergnügen mit einer Berlinerin, die sich schwer echauffierte, dass ich hier sogar "Nutten" Komplimente machen würde. Offensichtlich für diese Dame Menschen II. Klasse .... 😐😐

Immerhin sind sie Raffiniert und nehmen die Kohle 😅😂

Geschrieben
Warum sollte ich denn mit jemanden schreiben, der noch nicht mal bereit ist mir sein Gesicht zu zeigen.
Wenn du eh nur schiess hast das du hier angeprangert wirst, dann geh in den Puff.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sexybusenfan:

Wenn solche Lapalien als Beschimpfungen schon angesehen werden, dann möchte ich mal richtige Beschimpfungen sehen.

Wenn die von Dir gewählten Worte für Dich Lappalien sind, möchte ich Deine richtigen Beschimpfungen auch nicht sehen :relaxed:

 

Geschrieben
"No risk no fun". Selbst ohne Profilbild sollte das klar sein. Beiderseitig. Ich habe tatsächlich mit einen Blinddate wirklich was Gutes erwischt. Der erste Satz ist aber doppeldeutig gemeint. Ich bin im Grunde kein Risiko eingegangen, ausser Peinlichkeiten, da Single. Mit dem ersten Satz meinte ich, es bedarf nicht mal einer misstrauisch Partnerin. Es gibt Zufälle. Blöde, du oder dein Auto wird gesehen. Bei mir war's tatsächlich, ich wohne nicht Dorf, aber Durchgangstrasse. Zwei meiner "Dates" bekamen Probleme. Ungewöhnliches Fahrzeug (Farbe) , Firmenwagen mit Logo.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HopelesLost:

Sollte eigentlich ja plausibel sein,  so diskret wie möglich zu sein.

Sich verstecken ist nicht plausibel.

Geschrieben
Dann antworte DU einfach nicht auf diese Anzeigen…. Ist doch ganz einfach.
Dann lass das Männer tun, die kein Problem mit einem Bild haben.
Problem gelöst … nächstes 😂😂😂
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Wenn die von Dir gewählten Worte für Dich Lappalien sind, möchte ich Deine richtigen Beschimpfungen auch nicht sehen

 

Ja die möchte ich auch nicht sehen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HopelesLost:

... "Anschreiben nur mit Profilbild"

Vielleicht muss es nicht immer das gut erkennbare Gesicht sein :coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb Invisible_Man:

... früher oder später muss er sowieso die Hosen runterlassen, wieso also diese Geheimniskrämerei?

Eventuell, ja. Aber man kann auch erstmal etwas schreiben und wenn die Wellenlänge in etwa passt, Foto dann später anders übermitteln, anstatt hier jedem direkt 'auf die Nase' zu binden - finde ich.

Geschrieben
Und warum sollte ich unnötig Zeit investieren, wenn ich dann nach 2 Wochen sagen muss....hey passt nicht? 🤔
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HopelesLost:

Sollte eigentlich ja plausibel sein,  so diskret wie möglich zu sein.

Dann suche dir einfach eine Frau die auch so diskret wie möglich sein möchte , Problem gelöst :) 

Für mich hat eine Affäre nicht immer mit vergeben zu tun , ich bin Single und hatte schon eine Affäre . Bilder kann man in die geheime Galerie packen oder ist dir egal wie die Frau aussieht ?

Geschrieben
Exakt dafür nutze ich die geheime Galerie. Da gibt es Gesichtsbilder, die ich bei Interesse entweder proaktiv oder auf Nachfrage freischalte… alternativ kann ich auch ein Bild mitsenden…

Das wichtigste ist aber: Niemand (!) muss sich hier dafür rechtfertigen was oder wen er hier sucht und welche Bedingungen er/sie für ein Kennenlernen stellt…such doch einfach nach Frauen in deren Beuteschema du passt. Und wenn es von denen halt keine gibt: nun ja…. 🤷🏻‍♂️ 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HopelesLost:

Viele Single-Frauen suchen hier nach einer Affäre, haben aber dann Option "Anschreiben nur mit Profilbild" eingestellt.

Ist euch oder ihnen überhaupt klar,  dass ein Mann der eine Affäre sucht hier vielleicht erst einmal nicht wirklich erkannt werden will?

Sollte eigentlich ja plausibel sein,  so diskret wie möglich zu sein.

Bin gespannt was ihr davon haltet.

Diskret ohne Gesicht. Und in real Life datest du mit Sturmmaske auf dem Kopf? 

 

Gesichtslose landen bei mir umgehend auf der Blocklist. Löse dein Problem selbst, wenn du deine Frau betrügst und Angst hast. Keiner will Gesichtslose daten oder mit ihnen schreiben. Zumal auch niemand Bock auf Lügner hat. Sein Gesicht zu zeigen zur Kontaktaufnahme, ist das "bare minimum" an Respekt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sporty_rene:

... Skurril, diese Internetwelt!

Lieber kein Foto, als ein geliehenes :yum:

Passen Eckdaten in einem Profil, interessiert mich dieser Mensch, kommt eine Unterhaltung in Gang, frage ich einfach nach einem Foto (und sende auch ein aktuelles).

 

vor 2 Stunden, schrieb onkeljoe44:

... Oder hast du was zu verbergen, das dich keiner erkennen darf.

Gehst Du in der Verwandtschaft, Nachbarschaft, auf der Arbeit usw. damit hausieren, was Du z. B. für sexuelle Vorlieben hast? In manchen Jobs können Nachteile entstehen und hat man noch Kinder in der Schule, sollte man auch etwas Diskretion wahren!

Bei Sympathie können Fotos immer noch getauscht werden oder man macht einen Videocall z. B. :coffee_happy:

Geschrieben
Wenn für jemanden ein Profilbild - und hiermit meine ich ein Foto des Antlitzes - unabdingbar ist, dann ist das so. Was gibt’s da jetzt zu diskutieren? Derjenige, der mich hier erkennt und meint, er müsse den Moralapostel raushängen lassen, soll gefällst erstmal vor seiner eigenen Türe kehren, denn er ist ja selbst hier. So einfach ist die Welt!
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Diskret ohne Gesicht. Und in real Life datest du mit Sturmmaske auf dem Kopf? 

 

Gesichtslose landen bei mir umgehend auf der Blocklist. Löse dein Problem selbst, wenn du deine Frau betrügst und Angst hast. Keiner will Gesichtslose daten oder mit ihnen schreiben. Zumal auch niemand Bock auf Lügner hat. Sein Gesicht zu zeigen zur Kontaktaufnahme, ist das "bare minimum" an Respekt. 

Oha, schreibt die „ganz schlaue Dame“ von Welt die überall selbstverständlich ihr Gesichtsfoto, deutlich zu erkennen, einstellt und sehr respektvoll jedem anderen hier gegenüber kommuniziert. 🤣🤣🤣. So sind sie, die Respektverlanger mit fehlender Selbstreflektion und Kreativität. Perfektes Beispiel 👌.

Geschrieben
Aber vielleicht wollen die Damen ja sehen, wer sie da antextet? Bei dem Angebot kann man den Frauen kaum vorwerfen, dass sie etwas wählerisch sind.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CorneaStallone:

Oha, schreibt die „ganz schlaue Dame“ von Welt die überall selbstverständlich ihr Gesichtsfoto, deutlich zu erkennen, einstellt und sehr respektvoll jedem anderen hier gegenüber kommuniziert. 🤣🤣🤣. So sind sie, die Respektverlanger mit fehlender Selbstreflektion und Kreativität. Perfektes Beispiel 👌.

Danke :D

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Henrythelion:

Eh alles schwachsinnig hier

Gute Reise!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieBrave47:

Vorsicht kann nicht schaden... !!!! 🤫🤫🤫Hatte erst letztens wieder Post von einer vergebenen Frau, die ihren Partner hier ausfindig gemacht hat. Durch Hinweise von außen oder Eingebung von oben erstellte sie sich hier ein Profil und fand tatsächlich ihren Partner, da sein Profil mit Fotos und weiteren Angaben mehr als eindeutig war. In seinem Profil war aber auch zu erkennen, dass wir beide Kontakt hatten, deshalb bat sie mich um Hilfe 🤷‍♀️.

Hast du ihr geholfen?:confused:

×
×
  • Neu erstellen...