Jump to content

Affäre bzw. Seitensprung


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Beruflich is ja auch nur ne Ausrede, sorry.

Du musst Dich nicht entschuldigen! Ich sprach vom Gefühl des "Selbstschutzes". Ich sagte nicht, dass es ein Schutz ist, insbesondere deshalb nicht, weil es ja dennoch zu solchen Kontakten kommen kann, gerade weil man es im Vorfeld nicht weiß. Das habe ich doch im weiteren Kommentar geschrieben!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb weiche_haende:

... irgendwann muss man sich schon offenbaren, sei es mit Bild und Telefonnummer, d.h. ein Risiko besteht immer.

Da hast Du natürlich Recht, aber es ist doch schon was ganz anderes, ob ich mich hier 4 Mio. User/innen  zeige, oder ein paar Personen, die evtl. zu meiner Suche passen :coffee_happy:

vor 10 Minuten, schrieb sexybusenfan:

Na dann scheinst Du ja alles mitzunehmen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist

Ok, verstehe. Das mit der Logik ist wirklich nicht so Dein Ding :jumping:

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Für dich sind es Ausreden, für mich ist es Selbstschutz. Mein Profil, meine Regeln. Leben und leben lassen. Es kann so einfach sein.

Selbstschutz ist auch nur eine Ausrede. Spätestens bei einem Bildertausch nach längerem schreiben kann es dir passieren,  dass dich die Person vom sehen her kennt. 🤣

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Ok, verstehe. Das mit der Logik ist wirklich nicht so Dein Ding

Darfst nicht von Dir auf andere schließen

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Geheimrat:

Definierst Du auch, dass 1 und 1 in der Summe 3 ergeben? Tja... kümmert nur niemanden, was DU definierst. ;)

So ist es. Wie Du es definierst interessiert mich ja auch nicht. 😉

Geschrieben
Ergebnis bisher hier..: eine Weltfremdheit , wie selten sonst.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb sexybusenfan:

Na dann scheinst Du ja alles mitzunehmen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist

Merkst Du, welch einen Schwachsinn Du völlig am Kommentar vorbei, in den Raum wirfst?

@Hexe-1958 hat Deine Beiträge im Forum für sich analysiert.

vor 7 Minuten, schrieb sexybusenfan:

Darfst nicht von Dir auf andere schließen

^^ auweia nämlich...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb HopelesLost:

Ist euch oder ihnen überhaupt klar,  dass ein Mann der eine Affäre sucht hier vielleicht erst einmal nicht wirklich erkannt werden will?

Sollte eigentlich ja plausibel sein,  so diskret wie möglich zu sein.

 Immer mal wieder schön ein Profil zu entdecken.... wo Frau auch Neugier in sich spürt, zu antworten...:clapping:

 

Ansonsten, völlig legitim, wenn Du kein Bild hochladen möchtest aber dann bitte so tolerant sein und akzeptieren, wenn Frau Bilder sehen möchte...auch legitim, das hier ist wirklich mal wieder jammern auf ganz hohem Niveau... Chapeau

 

 

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
Zum Glück ist es nicht mein Problem, wie Andere auf sich aufmerksam machen....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

das hier ist wirklich mal wieder jammern auf ganz hohem Niveau.

.....und dann auch noch mit "Loch im Knie" Faktor....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

 Immer mal wieder schön ein Profil zu entdecken.... wo Frau auch Neugier in sich spürt, zu antworten...:clapping:

 

Ansonsten, völlig legitim, wenn Du kein Bild hochladen möchtest aber dann bitte so tolerant sein und akzeptieren, wenn Frau Bilder sehen möchte...auch legitim, das hier ist wirklich mal wieder jammern auf ganz hohem Niveau... Chapeau

 

 

Sicher im Privaten Chat sieht das ganz anders aus und danke für das Kompliment 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HopelesLost:

Ist euch oder ihnen überhaupt klar,  dass ein Mann der eine Affäre sucht hier vielleicht erst einmal nicht wirklich erkannt werden will?

ohhhh

das tut mir aber leid

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SoloFrau:

So ist es. Wie Du es definierst interessiert mich ja auch nicht. 😉

Die allgemeingültige Definition für Affäre ist, dass mindestens eine der beiden beteiligten Personen gebunden ist.

Ich habe überhaupt nicht definiert. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HopelesLost:

Sicher im Privaten Chat sieht das ganz anders aus und danke für das Kompliment 

Naja das war es eher nicht... Sorry (das ist eher meine Art von Humor)

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Beruflich is ja auch nur ne Ausrede, sorry. Was man nämlich in seiner Freizeit macht, ist ja wohl im Beruf egal. Es ist keine Straftat. Und auch wenn ein Kollege einen hier sieht, rennt er wohl nicht zum Chef und verrät sich somit auch selbst.

 

Also ich will wissen mit wem ich schreib. Gefällt mir die Person nicht, ist es ja reine Zeitverschwendung.

Da würde ich dir mal klar und deutlich wiedersprechen! Wenn du in einer kirchlichen Einrichtung arbeitest, beispielsweise als Erzieher/in oder Altenpfleger/in bist du definitiv deinen Job los, wenn die Heimleitung davon Wind bekommt dass du dich auf Seiten wie dieser hier rumtreibst. Hast du einen Job mit Führungsverantwortung wie beispielsweise ein Abteilungsleiter oder eine noch höherwertige Position?  Na dann viel Spaß, wenn deine Untergebenen rausbekommen dass DU dich im Internet nackig zeigst und der ganzen Welt von deinen eventuell durchaus "ausgefallenen, sexuellen Vorlieben" erzählst! 👍

Wenn dann erstmal die ersten Bildchen von dir auf den Smartphone deiner Kollegen und Untergebenen rumgeister....... Mhhh, dass wird bestimmt ein riiiiesen Spaß! 😂😂😂

Habe ich alles schon gesehen! Erst kürzlich wieder. Da hat bei uns eine junge Dame neu angefangen. An ihrem ersten Arbeitstag habe ich von ihr schon Bilder gesehen wo sie reizvoll in Unterwäsche posiert, weil ein anderer Kollege weiß der Geier wo gesehen hat! Es wurden natürlich gleich fleißig Screenshots vom Profil gemacht und diese dann in diversen WhatsApp Gruppen geteilt! 👍

Von wem die Bilder kommen, wie derjenige da rangenkommen ist und ob der sich vielleicht auch auf der Seite rumtreibt, dass hat keine Sau interessiert! 

Bei uns in der Firma weiß jetzt jeder wie sie fast nackig aussieht, ein paar ihrer sexuelle Vorlieben sind auch weitläufig bekannt und noch weitere, pikante Dinge.

Ich glaube die einzige Person wo  nichts davon weiß dass wir alle darüber Bescheid wissen ist sie selbst! 😂

Echt, nein Danke! Ich hätte darauf wirklich keinen Bock. Ich vermute so denken auch andere und es gibt durchaus Menschen die im Reallife noch einen guten Ruf zu verlieren haben.

Ich frage mich echt oft warum so viele Leute darüber überhaupt nicht nachdenken und so blauäugig sind! 🤷🏼‍♂️

 

 

Geschrieben
Da ich nie eine Affäre mit jemandem anfangen würde wo vergeben ist, sondern ausschließlich mit Singkes Affären habe, ist bei mir ei öffentliches Profilbild auch Grundvoraussetzung. Affäre heißt ja nicht das jemand vergeben ist, sondern Spaß ohne Verpflichtungen was sich hakt wiederholt, keine ONS.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Geheimrat:

Die allgemeingültige Definition für Affäre ist, dass mindestens eine der beiden beteiligten Personen gebunden ist.

Ich habe überhaupt nicht definiert. 

Allgemeingültig? Dann gehöre ich wohl nicht zur Allgemeinheit.

 

Geschrieben
Hier kann man 80% der Leute nicht anhand des Profilfotos erkennen. Wo genau ist dein Problem jetzt ein beliebiges Foto hochzuladen?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SoloFrau:

Allgemeingültig? Dann gehöre ich wohl nicht zur Allgemeinheit.

 

Ist doch nicht definiert, an was man gebunden sein muss;)

Ich kann auch an mein Haustier, meine Arbeit, an Kinder, meine Freunde oder an mein Elternhaus gebunden sein. Von daher sehe ich das sehr entspannt. Nur weil einige das "gebunden sein" für sich mit einem festen Partner in Verbindung bringen, muss ich das für mich ebenso definieren.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SoftTouch42:

Ich frage mich echt oft warum so viele Leute darüber überhaupt nicht nachdenken und so blauäugig sind! 🤷🏼‍♂️

Weil es letztendlich scheißegal ist! Das ganze Gerede, die Fakten...huii....gaaaanz schlimme Dinge. Es hat überhaupt keine Reichweite! Null! Der Moment der Schlagzeile, ja sicher...und die Folgen? Sind überschaubar bis unwichtig. Ich bin nicht Hoeneß, der tradet, ich bin nicht Becker in der Besenkammer und ich bin auch nicht der Chef von Lewinsky. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SoftTouch42:

Da würde ich dir mal klar und deutlich wiedersprechen! Wenn du in einer kirchlichen Einrichtung arbeitest, beispielsweise als Erzieher/in oder Altenpfleger/in bist du definitiv deinen Job los, wenn die Heimleitung davon Wind bekommt dass du dich auf Seiten wie dieser hier rumtreibst. Hast du einen Job mit Führungsverantwortung wie beispielsweise ein Abteilungsleiter oder eine noch höherwertige Position?  Na dann viel Spaß, wenn deine Untergebenen rausbekommen dass DU dich im Internet nackig zeigst und der ganzen Welt von deinen eventuell durchaus "ausgefallenen, sexuellen Vorlieben" erzählst! 👍

Wenn dann erstmal die ersten Bildchen von dir auf den Smartphone deiner Kollegen und Untergebenen rumgeister....... Mhhh, dass wird bestimmt ein riiiiesen Spaß! 😂😂😂

Habe ich alles schon gesehen! Erst kürzlich wieder. Da hat bei uns eine junge Dame neu angefangen. An ihrem ersten Arbeitstag habe ich von ihr schon Bilder gesehen wo sie reizvoll in Unterwäsche posiert, weil ein anderer Kollege weiß der Geier wo gesehen hat! Es wurden natürlich gleich fleißig Screenshots vom Profil gemacht und diese dann in diversen WhatsApp Gruppen geteilt! 👍

Von wem die Bilder kommen, wie derjenige da rangenkommen ist und ob der sich vielleicht auch auf der Seite rumtreibt, dass hat keine Sau interessiert! 

Bei uns in der Firma weiß jetzt jeder wie sie fast nackig aussieht, ein paar ihrer sexuelle Vorlieben sind auch weitläufig bekannt und noch weitere, pikante Dinge.

Ich glaube die einzige Person wo  nichts davon weiß dass wir alle darüber Bescheid wissen ist sie selbst! 😂

Echt, nein Danke! Ich hätte darauf wirklich keinen Bock. Ich vermute so denken auch andere und es gibt durchaus Menschen die im Reallife noch einen guten Ruf zu verlieren haben.

Ich frage mich echt oft warum so viele Leute darüber überhaupt nicht nachdenken und so blauäugig sind! 🤷🏼‍♂️

 

 

Man zeigt sich ja im Internet nicht nackt. Und sich mit Leuten zum Sex zu treffen ist was ganz natürliches. Demnach kein Kündigungsgrund.  Wenn du eine höhere Position hast und die Mitarbeiter tanzen dir wegen deinem Privatleben auf der Nase rum und folgen Anweisungen nicht, muss man eben mit Abmahnungen durchgreifen. Ist also nix anderes wie wenn man jedes Wochenende psrtymachen geht und dort viel Alkohol konsumiert. Hat mit dem Beruf und der Arbeit einfach null zu tun. Ekelhaft genug, dass du ein Mobbing von Kollegen unterstützt. Sowas gehört eher dem Chef gemeldet, dass diese Personen ordentlich aufs Dach kriegen und das zu unterlassen haben. Und genau deswegen stellt man einfach nur ein Gesichtsbild rein, dann passiert sowas nicht. Vorlieben bespricht man dann beim treffen. Gehn eh nur die Personen mit denen man Sex hat was an.

Geschrieben
Man kann doch problemlos Gesichtsbilder für eine bestimmte Person freigeben 🫣 Aber Gesichter sind wie Worte, sie versprechen zu viel 🤷‍♂️ Man kann nur anhand der Taten erkennen wie wer ist.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SoftTouch42:

... Von wem die Bilder kommen, wie derjenige da rangenkommen ist und ob der sich vielleicht auch auf der Seite rumtreibt, dass hat keine Sau interessiert! 

Ähnliches erlebt und für Frauen immer noch extremer, als für Männer; die sind ja dann gern die 'tollen Hechte' und werden auch noch lobend unterstützt :persevere:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Weil es letztendlich scheißegal ist! Das ganze Gerede, die Fakten...huii....gaaaanz schlimme Dinge. Es hat überhaupt keine Reichweite! Null! Der Moment der Schlagzeile, ja sicher...und die Folgen? Sind überschaubar bis unwichtig. Ich bin nicht Hoeneß, der tradet, ich bin nicht Becker in der Besenkammer und ich bin auch nicht der Chef von Lewinsky. 

Naja, du bist halt vielleicht Wolfflow, der Staplerfahrer! Da ist es vielleicht schon egal....

Aber dass es beiWolfflow, dem stellvertretenden Geschäftsführer auch egal ist, dass würde ich doch dann mal stark bezweifeln! 😂

Aber gut, dass muss jeder für sich selbst entscheiden.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoftTouch42:

Naja, du bist halt vielleicht Wolfflow, der Staplerfahrer! Da ist es vielleicht schon egal....

Aber dass es beiWolfflow, dem stellvertretenden Geschäftsführer auch egal ist, dass würde ich doch dann mal stark bezweifeln! 😂

Aber gut, dass muss jeder für sich selbst entscheiden.....

Du hast überhaupt nicht begriffen, was ich geschrieben habe. Die Wahrnehmung ist temporär interessant, bezogen auf einen winzigen Personenkreis, wenn überhaupt. Das interessiert in kürzester Zeit absolut keine Sau mehr, wenn Du keine Schlagzeilen fabrizieren musst. Wenn DU DICH für so wichtig und essentiell hälst, dann ist das Dein Problem...im wahrsten Sinne.

×
×
  • Neu erstellen...