Jump to content

Kann jede Frau Squirting ?

Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lotusblüte666:

...und nicht mal alle Männer können richtigen Sex machen.

Nicht mal alle Frauen können richtigen Sex machen.

Dann können wir alle, mit dem Sex auch aufhören. 😜🤣

bearbeitet von IlovesunHH
etwas vergessen
Geschrieben
Ich weiß gar nicht, müssen Frauen das können?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Nicht mal alle Frauen können richtigen Sex machen.

Dann können wir alle, mit dem Sex auch aufhören. 😜🤣

Nein, nein, nein :clapping:

Wir sind doch nicht "alle" Frauen und "alle" Männer oder? Wir sind selbstverständlich die Ausnahmen :joy: und wir dürfen auf gar keinen Fall aufhören, denn wir müssen doch unser Wissen und Können weitergeben!

***Vorsicht! Dieser Kommentar enthält ironische Inhalte***

Geschrieben
Es gibt Frauen die können es,andere wieder nicht
Es gibt Männer,die behaupten,sie können vögeln...bis man sie herausfordert und dann ernüchtert feststellt...ach...das war wohl nix...so ist das Leben🤷
Geschrieben
Laut mehrere Artikel die ich zum Thema gelesen habe können alle Frauen squirten. Meinem Wissensstand nach, halten die meisten Frauen es zurück da sie während dem Sex das Gefühl verspüren zu pinkeln. Aber gehen wir mal davon aus das sie kurz vorm Akt schon pinkeln war, dann kann es das ja nicht sein 😀 Würden die Damen sich einfach fallen lassen und einfach los lassen wenn das Gefühl auftritt, würden sie demnach squirten.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kaffeeaugen:

Das war ein Scherz mit dem Geld

Ok. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Beenieman43:

Laut mehrere Artikel die ich zum Thema gelesen habe können alle Frauen squirten. Meinem Wissensstand nach, halten die meisten Frauen es zurück da sie während dem Sex das Gefühl verspüren zu pinkeln. Aber gehen wir mal davon aus das sie kurz vorm Akt schon pinkeln war, dann kann es das ja nicht sein 😀 Würden die Damen sich einfach fallen lassen und einfach los lassen wenn das Gefühl auftritt, würden sie demnach squirten.

Noch so ein Geschwurbel. 🙄

Google doch erstmal WAS das überhaupt für eine Flüssigkeit und Drüse ist, bevor du hier solche Märchen verbreitest.

Und nein, nur Männer, die null physisches Wissen über den weiblichen Körper haben, erzählen irgend einen Unsinn vom Fallenlassen. Weder Technik, noch Fallenlassen. Es kann einfach nicht jede Frau. 

Geschrieben

Viele Frauen können es nicht,ihre Erwartungen daran sind zu groß.Nur wer sich fallen lassen kann,wird es erleben 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ob es jede Frau kann ist wissenschaftlich noch nicht geklärt .

Wer etwas Anderes behauptet hat schlichtweg keine Ahnung . 

Das wird wissenschaftlich auch nie geklärt werden, dass alle Frauen dieser Welt die in squirten können, die sexuell aktiv sind.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IlovesunHH:

Das wird wissenschaftlich auch nie geklärt werden

Das kann ich nicht  beurteilen , ist aber für die Diskussion hier auch unerheblich .

Geschrieben
Nein, ich habe auch die eine oder andere Dame nicht zum squirten gebracht, obwohl das eine meiner Paradedisziplinen ist… So wird es mir jedenfalls bestätigt 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rojo1104:

Nein, ich habe auch die eine oder andere Dame nicht zum squirten gebracht, obwohl das eine meiner Paradedisziplinen ist… So wird es mir jedenfalls bestätigt 😉

Du Tausendsassa .... 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lotusblüte666:

Nein, nein, nein :clapping:

Wir sind doch nicht "alle" Frauen und "alle" Männer oder? Wir sind selbstverständlich die Ausnahmen :joy: und wir dürfen auf gar keinen Fall aufhören, denn wir müssen doch unser Wissen und Können weitergeben!

***Vorsicht! Dieser Kommentar enthält ironische Inhalte***

Nö, du musst mit dem Sex auf hören. 😜Auch, wenn du eine Ausnahme bist. 😉ich habe doch  kein Wissen. 

Achtung! Achtung! Der Ironie Button ist gedrückt.

Geschrieben
Dann bin ich bisher im Leben auf die getroffen , die sucht euch eine aus den antworten hier heraus es leider nicht konnten, wollten oder vorher schon pieschern waren 🤷‍♂️
Somit darf ich noch hoffen auf die Richtige zu treffen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Badboy9:

Meine Freundin kann es!!!
Und ich liebe es , es gibt nichts schöneres als zu merken wie sie alles voll spritzt

Wer ?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kaffeeaugen:

Ich bin der Meinung, dass jede Frau es kann. Viele hab ich schon überzeugen können, doch warum gibt es diesen Mythos noch?

da jede frau pissen kann

kann auch jede squirten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb FloppiPoppi0204:

Viele Frauen können es nicht,ihre Erwartungen daran sind zu groß.Nur wer sich fallen lassen kann,wird es erleben 

Wer hat eigentlich dieses "Fallenlassen" in die Welt gestreut? Das ist so ein Unsinn dieses Gerede.

vor einer Stunde, schrieb Beyonce-:

da jede frau pissen kann

kann auch jede squirten

Erstmal könntest du das weniger primitiv formulieren. Würde mehr Achtung vor dem weiblichen Geschlecht zeigen. 

Und was hat nun urinieren mit squirten zu tun?

• Du weißt schon, dass das nicht aus der gleichen Öffnung kommt und eine völlig andere Flüssigkeit ist?

Wirklich so wenig wissen darüber? Aber doch so viel Meinung? 

vor einer Stunde, schrieb Binganzlieb1970:

Dann bin ich bisher im Leben auf die getroffen , die sucht euch eine aus den antworten hier heraus es leider nicht konnten, wollten oder vorher schon pieschern waren 🤷‍♂️
Somit darf ich noch hoffen auf die Richtige zu treffen

Es hat mit voller Blase nichts zu tun. Wieso wissen manche Männer so gar nichts über den weiblichen Körper? Ich empfinde Fremdscham.

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Ich hatte noch nicht das Vergnügen war meine Aussage und du möchtest dich fremd schämen.
Bitte, dann stell dich auf die stille Treppe
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Binganzlieb1970:

Dr_Brain. Was hab ich mit deiner Aussage jetzt zu tun

So Schwierigkeiten Zitaten zu verstehen? Deine Aussage ist absurd. Weil es mit Urin nichts zu tun hat..DAS hat mein Kommentar mit deiner Aussage zu tun. 

Screenshot_20221016-003848__01.jpg

Und ja, wenn erwachsene Männer so wenig Wissen über den weiblichen Körper haben, empfinde ich Fremdscham. 

• Neu erstellen...