-
Ähnliche Themen
-
Gibt es einen Tag mit einem sexuellen Erlebnis den ihr gerne nochmals erleben möchtet? 1 2 3 4 6
Von Lo**** , in Sex Forum
- 149 Antworten
- 1976 Aufrufe
- Berlin_69
-
- 62 Antworten
- 687 Aufrufe
- Ku****
-
- 55 Antworten
- 427 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 201 Antworten
- 3733 Aufrufe
- cl****
-
- 73 Antworten
- 1218 Aufrufe
- St****
-
Empfohlener Beitrag
Ei****
Tja und da kann Mann dann auch mal sagen „typisch Frau „ SOWAS können sich dann nur…😋
Flieten hier = Nur ein Druck auf einen virtuellen Knopf, der eun Herz blinken lässt.
Wo zum 👿 soll da eine Belästigung sein?
Man kennt sich nicht, sieht sich persönlich nicht, das ist nur Blink Blink im Internet, nichts weswegen man einen Stuhlkreis einberufen muss.
Vor allem ein Kompliment/Flirt ist doch was Positives, warum wird da denn gemeckert?
Manche Bockeltrienen hier sollten sich auch mal etwas entspannen…alles Kindergarten.
Ge****
Man kann das ganze Thema auch als Symptom des gesellschaftlichen Wandels deuten. Wenn man 50er Jahre Filme anschaut, wird man feststellen, dass Frauen im Allgemeinen noch anders angeschaut und angeflirtet wurden. Oft mit Verniedlichungen, Kommentaren zum Körperbau,.. Was ist denn falsch daran, sich der eigenen Wortwahl bewußt zu werden und Redensarten nicht mehr anzuwenden, wenn deren Form und Inhalt nicht dem eigenen Weltbild entsprechen. Es gibt nun einmal keine Garantie dafür, dass verbale Ausdrücke, die man schon immer angewandt hat und die bis vor kurzer Zeit auch noch akzeptabel waren, heute und in Zukunft immer noch akzeptabel, geschweige denn gerne gehört sind.
Sobald man das versteht, ist eine Weiterentwicklung der eigenen Umgangsformen kein Sich-Selbst-Verbiegen, sondern der jeweilige Ausdruck des eigenen Status-Quo. Und damit genauso authentisch (hoffentlich) wie die vorherigen. Wenn mir eins nicht in den Sinn kommt, dann ist es die Welt anhalten zu wollen. Dafür, dass manche Verhaltensweisen nicht mehr akzeptabel sind, gibt es gute Gründe. Dafür, dass viele auf einen Zug auspringen um sich zu profilieren auch. Die Hoffnung, Trittbrettfahrer zu erkennen, ist in mir noch ziemlich lebendig.
Ein Hoch auf die die gerne flirten. Es rettet viele Tage.
In****
Dumme Sprüche hört man im realen Leben ständig und hier kann man sie eben lesen. Wenn man flirten und sexuelle Belästigung nicht mehr aauseinander halten kann hat man wohl eh die Kontrolle über sein Leben verloren. Und flirten an sich macht Spass und wenn es mit der Verkäuferin beim Becker ist, es hebt einfach die Stimmung auch an solchen trüben Tagen wie heute. Und jetzt lasse ich mir das Stückchen bei einer heissen Tasse Tee schmecken.
Gelöschter Benutzer
Ist doch ein gutes Verhältnis ... Also wenn ich im realen Leben unterwegs bin, mag ich ca 98% der Leute auf der Straße nicht. Oder nimm die typischen Großveranstaltungen ( Disco, Tanz, Konzerte etc ) da kommst du im besten Falle auf 80 zu 20 ....
Mit dem Benehmen wie im relen Leben, bin ich voll und ganz bei Dir ....