Jump to content

Poppen oder Partnervermittlung ??

my****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Miss_Verständnis
Die 55 Antworten könnten allerdings auch den Nein-Danke-Button beinhalten 😉
Geschrieben
Schreibe die Profile an, die das ermöglichen und nerve nicht jene, die nicht angeschrieben werden möchten!
Wenn du ficken möchtest, dann schau dir die Dating-Inserate an und mache dort nen Termin klar 😄
Geschrieben

Irgendwie habe ich gerade Cindy und Bert 1973 im Kopf - "immer wieder sonntags.."

Das ist eine Datingseite und hier darf jeder suchen was das Herz begehrt... meinetwegen auch nen Handwerker oder Fischers Fritze.

Das Forum bietet darüber hinaus ausreichend Antworten zu diesem Thema.

"immer wieder sonntags und wir singen die alten Lieder..."
Dubi Dubi Dub Dub.

Waidmannsheil

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Cruiser888:

Aber was funktionieren muss , funktioniert bei mir noch tadellos 😂

Tja, es soll auch Frauen geben, die wollen mehr, wie das, was bei Dir funktioniert ohne gleich eine Partnerschaft anzustreben. Weiterhin soll es Frauen geben, die keinen wahllosen Sex suchen, nur weil bei Dir etwas tadellos funktioniert. Ebenso gibt es Frauen, die nicht auf Abruf bereit stehen wollen, wenn Deine Frau keine Lust hat. Du fremde Haut spüren willst oder Zeit hast.

Oder poppst Du alles, was in Deiner Umgebung ist und nicht bei drei auf den Bäumen? Wenn dem so ist, warum sprichst Du nicht Frauen außerhalb vom www an, die in Deiner Umgebung sind mit dem Worten "hey, Du gefällst mir. Ich bin sexuell unterversorgt und suche ein wenig Abwechslung. Aber bitte diskret und so, wie ich Zeit habe".

Wenn das funktioniert, lass´ uns hier teilhaben. Vielleicht hilft das ja dem ein- oder anderen Mann und er braucht hier nicht rumjammern, weil er nichts zum Poppen findet.

Anders formuliert: Nimm Dir doch ein Beispiel an den Männern, die hier ebenfalls vergeben sind, nicht rumjammern und trotzdem ihre Affaire haben. Scheint ja zu funktionieren

Und ja, hier kann man auch seinen Lebenspartner finden. Es gibt sogar Menschen, die haben sich hier kennengelernt und geheiratet. Sogar Kinder sind hervor gegangen - bei einigen Paaren. Denn hier darf jeder suchen was er will. Und nur, weil es von Deiner Seite passt oder passen könnte, ist es bei Deinem Gegenüber noch lange nicht so.

Es steht nirgends, dass wenn man aus der Region bzw. der Gegend ist, dass man zum Poppen verpflichtet ist.

Und jammernde Männer Menschen sind unattraktiv.

Geschrieben
Du bist kein Single, und suchst nur Outdoor, in einem Zelt, auf nem Klappbett . Beim fischen. Ach herrje. Hier kann jeder suchen, was er will, übrigens. Und hier kann jeder filtern was er nicht will, übrigens.
Geschrieben
Also die Damenwelt hat vor kurzem rechte eingeräumt bekommen .
Die dürfen jetzt auch raussuchen mit wem sie schlafen 🤣
Dann ist es doch ideal hier für Beziehungen viele Männer kucken und wenn sie was fragt erschrickt keiner bzw ist lockerer .
Ja gibt hier haufenweise echte und tolle Frauen mach positiv auf dich aufmerksam also wie in der Realität mich hat auch noch keine wegen meinem vollen Haar oder Waschbrettbauch gebumsdingst.
Geschrieben
SoloFrau Tja, mal wieder einer, der den Namen der Seite wohl zu wörtlich nimmt und mit den völlig falschen Erwartungen hier gestartet ist.
Sex gehört für mich zu einer Beziehung, also warum sollte man diese deshalb hier nicht suchen und finden.
Und wenn Du nicht durch die Filter kommst, passt es von der anderen Seite eben nicht. Ich wäre mir als Abwechslung für einen vergebenen Mann auch zu schade … und das, obwohl ich hier nie eine Beziehung gesucht habe.
Was ich nie verstehe: warum kann man sich "zu schade" für etwas sein? Man hat doch selbst Lust auf Sex wenn man mal mit jemandem in die Kiste geht - egal ob vergeben oder nicht ... also hat der-diejenige gar nicht die Lust im Sinn sondern anderes ...
Geschrieben

Also wenn das was zwingend funktionieren muss tatsächlich funktionieren würde, müsstest du doch eigentlich keine so seltsamen Fragen stellen.

Im realen Leben gibt's doch auch einen "Nachrichtenfilter" und du kommst nicht an jede Frau die dich anspricht.

Da bleibt dir doch auch nix anderes übrig, als die vielleicht 10% der Frauen, die Interesse an dir haben ins Auge zu fassen.

Außerdem würde ich das hier drin jetzt nicht zwingend als "Lebenspartnerbörse" sehen, dafür gibt's meiner Ansicht nach einfach andere Portale, die eher für sowas geeignet sind.

Auch wenn's hier natürlich nicht ausgeschlossen ist jemanden "für's Leben" zu finden. Suchen würde ich hier drin direkt sicher nicht.

Zumal man grade hier drin bei Frauen und Beziehung auch sehr vorsichtig sein muss.

Frauen sind einfach sehr gute und v.a. kreative Verkäuferinnen und hinter (bzw. VOR) dem Begriff Beziehung steckt nicht selten sowas wie Sex/Fick...

Ich weiß auch immer nicht, wie ernst man sowas bei einer Frau nehmen sollte, die über Jahre hinweg erfolgreich und ohne Grund zum jammern "Beziehung" sucht.

Viele spielen mit dem Begriff auch sehr gerne, nicht alle Frauen verhalten sich so wie viele Männer, dass Sie "Erfolge/Erfahrung" so freizügig nach aussen breit treten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Machine911:

Na wo du sooooo viele Menschen kennst, bei denen das hier geklappt hat ist das wohl doch ne partnerbörse . 

Ich schreib Mal dem Admin , das er die Seite umbenennt 😆😆😆

Herr lass Hirn vom Himmel regnen. 🙄

Warum meinst du wohl hat die Seite die vielen Möglichkeiten der Suche frei gegeben ? Mit deiner Toleranz ist es nicht weit her geholt......und das auf einer Seite die poppen.de heißt. Oh oh oh  😂😂😂😂

Geschrieben
Du musst als erstes mal an Dir selbst und Deinen Erwartungen arbeiten. Wenn Du erwartest aufgrund Deiner Anmeldung hier Sex zu haben, solltest Du Deine Anmeldung überdenken und vielleicht lieber in den Puff gehen. Dort brauchst Du auch kein Adonis sein und kannst dann mit der Frau Sex haben, mit der Du möchtest. Du lässt völlig außer acht, was Frau will, nämlich nicht mit Dir in Kontakt kommen, ansonsten würdest Du durch den Nachrichtenfilter kommen.

Aber what the hell möchtest Du mit Deinem Profil ausdrücken? Werbung für den Angelsport oder einen Angelverein. Stell mal lieber Bilder von Dir ein oder sag Bescheid, wenn Du damit Erfolg hast 😉
Geschrieben
Die Männer suchen meist ONS oder "er ist in einer Beziehungund das soll auch so bleiben". Wenn man hier den passenden Traummann findet - why not. Man soll niemals nie sagen 🤗
Geschrieben
Also wird sich hier gerade beschwert weil Frauen auf der Seite „Poppen“ sich durch den Filter ihr Recht rausnehmen such nur von Personen angeschrieben zu werden welche durch den Filter in die nähere Auswahl kommen und bestimmte Sachen die sowieso zu einem „Nein“ führen wurden ausschließen? Also ich habe auch Filter drin als Kerl und würde mit bei einer beschwerte bezüglich diesem auch eher denken „ Sorry aber das passt nicht so wirklich“.
Geschrieben
Also , danke schonmal für die rege Teilnahme an meiner Diskussion.
Vielleicht muss ich nochmal etwas klarer darstellen bzw erläutern worum es mir dabei geht .
Zu aller erst : Ich bin nicht verzweifelt 😂!
Zweitens , meine Beschreibung mit dem Vorschlag mich beim Angeln zu begleiten und dann ggf Outdoor Sex zu haben , war lediglich eine Reaktion auf viele Profile wo das als Vorliebe oder Fantasie zu finden war .
Und Ja ich bin etwas älter und bestimmt kein Adonis und dennoch habe ich natürlich auch Ansprüche wie jeder andere auch , schließlich soll Sex am Ende in erster Linie Spaß machen . Das geht nun halt mal nicht mit jeder Frau .
Und um auf eine Antwort zu reagieren : Ich suche nicht speziell nach jungen Frauen , mein Suchfenster reicht von 18 - 60 . Und in diesem Bereich schaue ich auch .
Mit Vorliebe wohl in dem Bereich von 40-55 , weil ich intelligent genug bin , selbstkritisch genug bin und auch realistisch genug bin zu verstehen , wo es überhaupt Gleichgesinnte geben kann.
Ich werde auch sicher nicht mein Profil schönen um in irgendein Suchmuster zu fallen , möglicherweise ändere ich ab und zu meine Beschreibung aber ganz sicher nicht mich , denn das bin nun halt mal ich !
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

So lange suchen, bis Du eine Frau findest bei der alles passt und Du durch den Filter kommst. Ist doch ganz simpel.

Und was ich hier suche, ist meine Sache. Auch wenn ich hier nach der eierlegenden Wollmilchsau suche. Mein Ding!

Vollkommen in Ordnung , dafür schreibt man ja was man sucht 👍

Geschrieben

🤷‍♂️

Sorry lieber TE, doch da habe ich meine Zweifel. Wenn dem so wäre, würde es deinen Beitrag gar nicht geben.

Geschrieben

Anmelden - Profil ausfüllen - fertig zum Ficken und Aktion! so einfach könnte es sein (aus männlicher Sicht). Schon mal nachgedacht und festgestellt, dass es genauso viele Männer gibt, die kein Interesse an der schnellen Nummer haben. Frauen und Männer sind da gar nicht so unterschiedlich gepolt.

Doch nach 2 Wochen Mitgliedschaft fehlt Dir noch die Erfahrung.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Curvesdream:
Hier kann man alles suchen und alles finden
Wenn du nicht durch den Nachrichtenfilter kommst, dann passt es bei den Frauen eben nicht 🤷🏼‍♀️
Hilfreich im Forum oder den Gruppen beteiligen.
Nicht Hilfreich, betteln im Gästebuch oder Jammerthreads im Forum

Danke für deinen Beitrag . Ich jammere auch nicht und betteln erst recht nicht . Ich bin nicht ausgehungert 😉!!

Geschrieben
Und ewig grüßt das Murmeltier! Das ist der gefühlt zigtausende Post zum gleichen Thema.

Antwort: Diese Seite ist KEIN kostenloser Fickkatalog für geile Typen. Es gibt hier hier, gewollt und gewünscht von den Betreibern, viele Gründe um sich anzumelden. Das beinhaltet die Freiheit für ALLE, nicht nur für die Herren, sich für oder gegen etwas zu entscheiden.

Ja, hier dürfen Menschen auch Beziehungen suchen. Ja, das kann gut klappen! Ja, es gibt Filter, für das was nicht passt. Ja, es kann sein, dass DU bei Frauen durch das Suchraster fällst, obwohl du dich hier wegen echter Sextreffen angemeldet hast. Dazu gehören aber mindestens zwei und BEIDE dürfen entscheiden, ob sie Teilnehmer sein wollen.
Wenn du unkomplizierte echte Sextreffen ohne Einschränkungen suchst, solltest du anderweitig aktiv werden. Es gibt Frauen, die da sehr zugänglich sind, zumindest für ein gewisses Entgelt.

Und die werden sich auch freuen, dass bei dir noch alles funktioniert. Dann haben sie nicht so viel Mühe.

Fazit: Jammerthread und Eigenwerbung kommen, ist zumindest meine Meinung, bei Frauen hier nicht gut an!
Geschrieben
Gibt viele verschiedene Gründe hier zu sein. Nichts ist unmöglich.
Geschrieben
Kleiner Tipp: Wenn du nicht durch den Filter kommst, könnte ein Eintrag ins Gästebuch a la "der böse Filter 😛" helfen.
Mal ernsthaft, jeder kann suchen was er oder sie möchte. Wenn du durchs Raster fällst, hat das seinen Grund. Akzeptieren und weiter. Die Vorstellungen von Frauen und Männern gehen eben auch in vielerlei Hinsicht auseinander. Viele Männer halten das hier für einen Puff. Den meisten Frauen bringt eine schnelle Nummer nichts. Und viele Frauen deren Traum ein Quickie zwischen aufgenommenen Fischen war habe ich hier aucj noch nicht getroffen 😉
Geschrieben
So lieber TE. Ich hole dich mal auf den Boden der Tatsachen. Diese Seite ist viel mehr als nur eine reine Sex Seite zum schnellen Sex treffen. Wer was sucht bleibt jedem selbst überlassen. Es haben sich hier schon sehr viele Leute kennengelernt und auch sogar geheiratet. Wenn du den schnellen Sex suchst so, bist du eindeutig falsch hier. Auch weil keine Frau mal eben schnell die Beine breit macht und, sich irgendwo trifft. Weil deine Partnerin keine Zeit hat. Sie suchen sich eben den Mann aus, der für sie der richtige ist.
Klar kannst du deren Gästebuch und das forum hier volljammern. Aber es bringt dir nichts. Der Nachrichten Filter ist die beste Option um einiges, was Frau nicht gefällt aus zu sortieren.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cruiser888:

Danke für deinen Beitrag . Ich jammere auch nicht und betteln erst recht nicht . Ich bin nicht ausgehungert 😉!!

War nicht auf dich bezogen sondern allgemein 😉

• Neu erstellen...