-
Ähnliche Themen
-
- 12 Antworten
- 584 Aufrufe
- Li****
-
- 124 Antworten
- 1226 Aufrufe
- La****
-
Sommer, Sonne, Strand, spannen und "flotter Dreier".
Von So**** , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 8 Antworten
- 844 Aufrufe
- Ol****
-
- 150 Antworten
- 4011 Aufrufe
-
- 371 Antworten
- 31126 Aufrufe
- Nu****
-
Empfohlener Beitrag
Sa****
2M****
Gelöschter Benutzer
Ro****
.
MfG Royo
Gelöschter Benutzer
bearbeitet von Gelöschter BenutzerÜberzeugen? Entweder drüber sprechen.. wenn nein dann Nein . Einfach akzeptieren!
Reaktion auf entfernten Beitrag
Na****
Überzeugen kann man dazu niemanden, bei dem nicht die Neugier eh schon vorhanden ist. Und für die Umsetzung bedarf es des Redens! Stunden, Tage oder auch Wochen miteinander reden, bis man auf einen gemeinsamen Konsens kommt und jeder sich seiner Sache sicher ist und es als Paar keine Missverständnisse mehr gibt!
bearbeitet von NaturduftTheGamer
Anonymes-Mitglied-2
Gelöschter Benutzer
Mo****
Ich muss da niemanden überzeugen. Führe ich eine Partnerschaft, weiß ich, dass mein Gegenüber so ungefähr die selben Sachen ausleben möchte, wie ich. Alles andere ist einfach absurd und führt über kurz oder lang zu einem Haufen unausgelebten Fantasien, die einfach nicht glücklich machen. Warum nur nehmen sich viele einen Partner, der sexuell überzeugt werden muss, damit er zu einem passt? Würde mir nie in den Sinn kommen.
bearbeitet von MolliPassionGe****
Cu****
Versteh nicht, warum man dann ein Nein nicht akzeptiert und jemanden überzeugen will. Ist für mich sehr unempathisch und mit so Leuten möchte ich nicht verkehren
AO****
Mein Mann war für sowas noch nicht zu Haben aber heute JA
und ich bereue es nicht das du eingewillgit hast heute ist unser Sexleben einfach Wunderbar
Cu****
Und hast du ihn überredet oder habt ihr darüber gesprochen und euch ausgetauscht ?
Gelöschter Benutzer
Ein Privilig der heutigen Zeit und vielleicht auch der fortgeschrittenen Lebenserfahrung: Ich genieße eine offene Kommunikation über Sex, Wünsche und Fantasien bereits zu Beginn einer Beziehung welcher Art auch immer.
Dazu passend ein anderer Gedanke: Wenn man jemandem vom ganzen Herzen liebt, will man in erster Linie, dass es dieser Person gut geht. Das bedeutet für mich, ich verzichte u.U. oder umgekehrt, ich gönne. Ist beides nicht möglich, liebt man sich selbst mehr als den anderen. Oder?
Baerkules
Könnte mir es vorstellen mit noch nem Mädel ,hab eine die mitmacht aber mir fehlt die eine meine .
Überzeugen würde ich aber nicht nur vieleicht Mal die Idee äußern 😅🤣
Mi****
Das ist ein wenig engstirnig gedacht. Zum einen entwickeln sich manche Fantasien erst mit der Zeit, zum anderen geht man zu Beginn einer Beziehung keine Liste durch und hakt jeden Punkt akribisch ab. Die grundlegenden Dinge sollten passen. Der Rest entwickelt sich meiner Meinung nach gemeinsam.
chevymicha
We****