Jump to content

Spaß nach der Trennung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das muss doch jeder selbst wissen
Geschrieben
Ganz ehrlich? Das muss doch ein Jeder für sich selber entscheiden und sich nicht nach der Meinung anderer richten. Wer es braucht und wem es Spaß macht, der soll es tun. Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich meine Zeit brauche um nach einer Trennung etwas in die Richtung zu suchen. Einfach um alles Geschehene in Ruhe verarbeiten und damit abschließen zu können. So das es für mich keine Ablenkung mehr ist.
Geschrieben
Bis gerade, dachte ich, das es keine dummen Fragen, nur dumme Antworten wie meine Gerade gibt…. Bis gerade
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WAP42349:

Bis gerade, dachte ich, das es keine dummen Fragen, nur dumme Antworten wie meine Gerade gibt…. Bis gerade

Er ist erst 26 … nun sei nicht zu hart zu ihm 😉

Geschrieben
Wo ist dein Problem, du bist Single. Du kannst tun und lassen was dir beliebt, sofern niemand verletzt wird.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Ouzo96:
Muss sich jetzt nur was finden 🤷🏻‍♂️

"was finden" sagt schon alles🙄

Geschrieben
Spaß 🙄 hab ich immer, wenn ich ins Kasperletheater gehe...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ouzo96:

... Findet ihr es schlimm

Und wenn, was stört es Dich?

Wenn Du dazu in der Lage bist, leg los :coffee_happy:

Machen sicher einige, besonders in Deinem Alter. Einige sind danach zwar trauriger, als davor, aber das kommt ja immer drauf an, ob man nach der Trennung leidet oder eben nicht.

Geschrieben
Ja, ich würde zum Berg Athos ziehen, und dort bei der autonomen Mönchsrepublik einer Skite beitreten.
Dort könntest du zur Ablenkung qualitativ höherwertigen Ouzo brennen.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Harzgirl13:

"was finden" sagt schon alles🙄

Was sagt es?

Geschrieben
Der natürliche menschliche Trieb und das Bedürfnis nach Zärtlichkeit, werden ja nicht durch eine Trennung, nicht einfach abgeschaltet wie Licht.
Geschrieben
Ab Tag 1 nach der Trennung: gib ihm. Es ist doch ganz allein dein Ding. Für wen möchte man hier denn irgendeine ***ieregel befolgen und erstmal 2 Jahre Trennungsschmerz zelebrieren? Have fun.
Geschrieben
🤦🏻 Die Fragen hier werden immer bekloppter. Manchmal glaube ich manche verwechseln das Portal mit der Bravo und Dr. Sommer!
Geschrieben
MolliPaasion du sagst es hättest vllt Lust auf nen kennenlernen gefällst mir echt sehr
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

🤦🏻 Die Fragen hier werden immer bekloppter. Manchmal glaube ich manche verwechseln das Portal mit der Bravo und Dr. Sommer!

Ansichtssache. Ich finde die Frage nicht schlimm. Vielleicht ist er einfach nur unsicher und will nach verschiedenen Meinungen für sich entscheiden, ob er es wirklich will und kann. Er ist auch noch jung und eventuell wurde er von seiner ersten festen Partnerin verlassen...aber das weiß ich nicht.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

🤦🏻 Die Fragen hier werden immer bekloppter.

Warum liest Du sie überhaupt? Hast Du nichts besseres zu tun? Hier MUSS keiner teilnehmen! Ohne manche (auch "bekloppten") Themen wäre das Forum so gut wie leer und das wäre doch schade. Wir jedenfalls amüsieren uns sehr oft köstlich :-))

Geschrieben
Wichtig ist dabei doch nur, wie Du dieses Tun empfindest + komplett unwichtig, wie andere es bewerten!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gladiole1:

Er ist erst 26 … nun sei nicht zu hart zu ihm 😉

Ok, das wusste ich nicht… obwohl, ich war in dem Alter weiter… 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WAP42349:

Ok, das wusste ich nicht… obwohl, ich war in dem Alter weiter… 😉

Ich auch … 

Passt aber heute nicht mehr so 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gladiole1:

Ich auch … 

Passt aber heute nicht mehr so 😉

Jetzt mache ich mir ernsthaft Gedanken um meine Rente 😂😂😂

Was läuft bei denen heute falsch? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WAP42349:

Jetzt mache ich mir ernsthaft Gedanken um meine Rente 😂😂😂

Was läuft bei denen heute falsch? 

Rente 😂😂😂

Wir müssen eh arbeiten bis wir tot umfallen … da brauchen wir keine Rente mehr 😂😂😂

• Neu erstellen...