Jump to content

Spaß nach der Trennung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.10.2022 at 14:23, schrieb velvetNlace:

Eine Trennung bringt emotionalen Stress mit sich. Das Letzte, worauf ich da Lust hätte, wäre Sex mit einem Anderen.

Ich bin nicht so abgestumpft, dass ich einen anderen Menschen dafür benutze, um meinen Hauthunger nach ihm mit fremder Haut zu stillen. 

Aber da ist jeder anders und das ist auch gut so. Letztlich musst Du Dich im Spiegel ansehen können.

Hallo, genau sieht’s aus. 😉. Würde mich freuen wenn du mir mal bitte eine pn schicken würdest. Danke 😉👍

Geschrieben
Am 16.10.2022 at 12:29, schrieb Ouzo96:

Hey
Findet ihr es schlimm wenn man nach der Trennung sich sexuelle Ablenkung suchen will?
LG

Schlimm nicht, man ist doch dann Single. Ich sehe eher das Problem, das es nicht wirklich hilft und der Kopf ggf nicht frei ist. Also ich brauchte immer eine gewisse Zeit nach einer Trennung um auch zu mir selber zurückzufinden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb campus69:

Hallo, genau sieht’s aus. 😉. Würde mich freuen wenn du mir mal bitte eine pn schicken würdest. Danke 😉👍

Kein Interesse. 

Geschrieben
Am 16.10.2022 at 21:48, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Weil mir danach war...das nutze ich in letzter Zeit häufiger und es ist entspannter.

Warum auf Englisch?

Entspannter? Für mich nicht nachvollziehbar. Auch mit Profil stehe ich zu meinem Aussagen. Sehe da keinen Unterschied 

warum nicht? Ich kann’s halt 😉

Geschrieben

Schlimm ist es, wenn man sich mit diesem Verhalten ablenkt anstatt mal zu überlegen was schief gelaufen ist oder die eigene Rolle dabei zu reflektieren.

Manche benutzen diese Ablenkung so wie Alkohol: Einfach zuballern bis man nix mehr spürt und DAS finde ich inder Tat "schlimm". Mehr noch, ich finde es scheiße weil man dadurch seine Sexpartner nur benutzt.

Aber sich entpannt Spaß zu gönnen ist nie schlimm, logisch.

Geschrieben
Jeder so wie er/sie es brauch. Für mich wäre es nichts...
Geschrieben
Hier eine andere Frage: Ist Ablenkung oder Aufarbeitung besser?
Geschrieben
Am 19.10.2022 at 01:29, schrieb Nova:

Hier eine andere Frage: Ist Ablenkung oder Aufarbeitung besser?

Ganz klar Aufarbeitung! 

Geschrieben
Nein. Das sollte man aber auch wirklich nur tun, wenn die Trennung offensichtlich durch ist! Die sexuelle Ablenkung, ich spreche aus Erfahrung ( nach 8 Jahren Beziehung/Ehe erst wieder seit ein paar Monaten soweit, das ich auch mitsprechen kann), wirkt Wunder. Auch wenn es anfangs befremdlich ist, wird's beim 2ten Mal besser, beim 3ten Mal wieder wunderbar und dann ... Man kommt auf jeden Fall besser und schneller darüber hinweg!!!
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Sektperle58:

Ganz klar Aufarbeitung! 

Aufarbeitung immer zuerst versuchen, erst wenn man sich wirklich sicher ist das es nicht mehr klappt, dann auf Ablenkung einlassen!

Geschrieben

Ab nach Thailand mit den Kumpels, und Drogen, Bier bis zum verrecken...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BöserJunge93051:

Aufarbeitung immer zuerst versuchen, erst wenn man sich wirklich sicher ist das es nicht mehr klappt, dann auf Ablenkung einlassen!

👍👍

Geschrieben
Am 16.10.2022 at 12:29, schrieb Ouzo96:

Hey
Findet ihr es schlimm wenn man nach der Trennung sich sexuelle Ablenkung suchen will?

Wenn Du dann eine Frau für Deine Freizeitgestaltung gefunden hast, die das in der Form mitmachen will, fragst Du uns dann auch, ob wir damit einverstanden sind?

Mann, Mann, Mann.

Das sind Fragen, die die Welt nicht braucht.

Überflüssig wie ein Kropf.

Warum fragst Du das nicht einen Reporter von der BLÖD?

• Neu erstellen...