Jump to content

Sauberlecken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach doch einfach, was dir/euch gefällt. Oder brauchst du jetzt ne Bestätigung dafür?
Geschrieben

Ich finde es auch geil der Frau auf den Bauch zu spritzen und dann sauber zu lecken. Ob ich den Saft von einem anderen mit weglecke, kommt auf den Typen an.

Never say never 

Geschrieben
Ich finde das ebenfalls absolut sexy und betreibe es bei einer passender Gelegenheit auch
Geschrieben
Mach doch, wenn es Dir gefällt. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich stehe nicht darauf und ja irgendwie finde ich es pervers 🤷‍♀️!
Geschrieben
Jedem Tierchen sein Plesierchen....wenn es Dir gefällt...bitte schön....ich persönlich finde es nicht sehr an-bzw.erregend
Geschrieben
Ich stehe nicht auf Paare, also entsprechend auch auf alles nicht was da folgen könnte. Wenn es dir und den Anderen was bringt mach es doch einfach, was interessiert dich dazu was völlig Unbeteiligte darüber denken? Bestimmt finden es Manche pervers, und nun? Lässt du es dann sein?
(.... solche Fragen von erwachsenenen Menschen, grummel grummel, und sich dann wundern dass man nicht für voll genommen wird, echt jetzt...) 🥴
Geschrieben
Andere lecken nach dem Essen den Teller sauber und benutzen ihn vielleicht wieder.
Geschrieben
Warum sollten andere ne Meinung zu deinen Vorlieben haben.. ist doch deine Sache was du magst
Geschrieben
Was nützt dir meine Meinung oder die Meinungen von anderen. Ok, ich beantworte diese Frage. Ich finde es eklig!
Geschrieben

Warum fragst Du hier?Die Einzigen die das zu entscheiden haben,ob Du leckst oder bläst während oder nach dem Sex sind deine Mitspieler und sonst niemand.was alle anderen davon halten sollte Dir eigentlich egal sein!100%Zustimmung wirst Du nie erreichen.

Geschrieben
Pervers?? Nö, wenns Spaß macht ist doch alles tutti. Allerdings wärst du bei uns falsch, denn bei mir wird weder vorher, noch währenddessen, noch hinterher geleckt 😁😁
Geschrieben
Für einen devoten Cuckold ist das quasi fast schon Grundvoraussetzung und ich würde ungern darauf verzichten.
  • Neu erstellen...