Jump to content

Anal Sex


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich nur Erfahrungen mit Frauen habe, kann ich sagen, dass es wie immer solche und solche gibt.
.
So gibt's eben auch Frauen, welche den Mann gerne mal anal verwöhnen.
.
MfG Royo
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich würde behaupten Männer. Denn die sind froh wenn überhaupt mal etwas läuft. Wenn man hier fleissig mitliest dann ist angeblich eh jeder zweite Mann Bi.

Wobei bewegen oder gar überreden bei Frauen und Männer der falsche Ansatz ist.

Schon süß was sich so manch einer ab und zu fragt.

Geschrieben
Upd abgerutscht und ausversehen ins falsche Löchli🤷‍♂️😂
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lilly_only:
Zu bewegen?
Ganz falscher Denkansatz, aber was solls, Manipulation ist ja mittlerweile Volkssport.

Tot sind die ,die sich nicht mehr bewegen, lassen.🖖 Denkansätze sind mannigfach an dir und mir wird Beweglichkeit deutlich🤣

Geschrieben
Leider kenne ich keine Frau, die es mag, Männer schon. Ich liebe es aktiv und passiv.
Geschrieben
Anal Sex... Ich, finde es enorm wichtig immer über sexuelle Vorlieben zu reden... Und wenn meine Partnerin z. B. den Analsex ablehnt, muss ich das akzeptieren.. Und wenn sie sich unsicher ist, es aber gerne mal versuchen will, dann kann man das ganz langsam angehen..
Geschrieben
Hmm, also manche Frauen mögen es - und manche eben nicht. Genau so wie wir Männer darauf stehen - oder eben nicht (meine Erfahrung) ich hakte es aber eh für falsch, jemanden zu etwas zu „bewegen“. Es soll dich beiden gleichermaßen Spaß bringen. 😊
Geschrieben
Anal Sex... Ich, finde es enorm wichtig immer über sexuelle Vorlieben zu reden... Und wenn meine Partnerin z. B. den Analsex ablehnt, muss ich das akzeptieren.. Und wenn sie sich unsicher ist, es aber gerne mal versuchen will, dann kann man das ganz langsam angehen..
Geschrieben
Mein Arsch ist und bleibt eine Einbahnstraße. Da kann Mann oder Frau versuchen, was er/sie will.
Geschrieben
Bei manchen so und bei anderen so, würde ich mal denken 😎
Geschrieben
Mein Po ist zwar nicht jungfräulich mehr aber beim Versuch ist und wird es bleiben
Ich würde mich nie dazu überreden lassen
Entweder mag ich es von mir aus oder nicht und es bei einem Mann machen gibt mir nix
Geschrieben
Meine Partnerinnen haben sich immer ganz alleine zum Analsex bewegt. Vielleicht sind ja Männer hüftsteifer, keine Ahnung 🤷‍♂️
Geschrieben

Ich finde es ganz furchtbar, jemanden zu überreden und oder zu überzeugen, etwas zu tun, was sie/er nicht möchte. Gerade Männer, die nicht unbedingt auf Analsex stehen und sich niemals durch den Hintereingang "beglücken"" lassen würden, weil man(n) dann ja schwul ist, wollen oft ihre Frau/Freundin genau so bespielen. (Sie sind dann auch ganz vorsichtig...)

Männer, probiert es erstmal selber aus, bevor ihr andere zu ihrem Glück zwingen wollt. Und damit meine ich nicht Finger in Po Peru oder so und auch keinen Dildo.

Geschrieben
Ich hasse anal. Aua. Ungenehm, zu eng und warum zur Hölle mögen das viele??? Ne Freundin mag es auch. Mich reizt da garnichts sexuell. Eher abtörnen. Einmal angetestet und NIE wieder.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb addictive_sand:

Ich hasse anal. Aua. Ungenehm, zu eng und warum zur Hölle mögen das viele??? Ne Freundin mag es auch. Mich reizt da garnichts sexuell. Eher abtörnen. Einmal angetestet und NIE wieder.

Unglaublich aber es soll tatsächlich Menschen geben, die sich von anderen unterscheiden! :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

AnalSex...

Individuelle Vorlieben werden fraglos nicht zuletzt der Schlüssel sein...

...ob und wie und wann Analsex vom passiven Part überhaupt gewünscht ist....

Über sexuelle Vorlieben sowie Wünsche und Fantasien zu sprechen, halte ich für wichtig...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...