Jump to content

Anal Sex


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vermutlich hast du dich nur etwas unglücklich ausgedrückt...denn gerade bei sexuellen Spielarten jemanden zu bewegen, zu überzeugen...oder überreden, finde ich richtig furchtbar...entweder man mag es, oder eben nicht...gerade der Anal Sex, ist dafür ein gutes Beispiel 👌😇
Geschrieben
Ich hab da kein Interesse dran. Interessanterweise wollten - zumindest die mir bekannten - Männer, die behaupten drauf zu stehen, fast nie, dass man ihnen etwas in's Hintertürchen rein schiebt. Komisch. 🤔😉
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wildfang1351:

.. Schon diese Wortwahl.

...ist an Abwertung nicht zu übertreffen.. :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Ich hab da kein Interesse dran. Interessanterweise wollten - zumindest die mir bekannten - Männer, die behaupten drauf zu stehen, fast nie, dass man ihnen etwas in's Hintertürchen rein schiebt. Komisch. 🤔😉

Äpfel mit Birnen vergleichen macht in den seltensten Fällen Sinn. Hast du bestimmt irgendwo schon mal gehört. :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dickinson:

Äpfel mit Birnen vergleichen macht in den seltensten Fällen Sinn. Hast du bestimmt irgendwo schon mal gehört. :clapping:

Nein. Noch nie. Erklär mir das bitte.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dickinson:

Äpfel mit Birnen vergleichen macht in den seltensten Fällen Sinn. Hast du bestimmt irgendwo schon mal gehört.

Unsinn!
Eine Frau und ein Mann haben anal genauso viele Nervenenden und die Empfindung ist ähnlich!
Wenn er sie anal ficken will,
sollte er das auch bei sich machen lassen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

............ zu bewegen................

Streiche !!! ...........    das Wort weil es hier wohl einseitig  negativ ( ..   ob    wohl viele dies ERFAHRUNG machten / machen ? ) bewertet wird - sollte mir echt am Arsch vorbei gehen ...  und macht es auch!  Frei nach dem Motto..die Oma ist nicht tot..sie atmet nur nicht mehr! 

Geschrieben

Also mal grundsätzlich, bewegen oder übereden, ist schon mal der falsche Ansatz, egal ob bei Frau oder Mann.Ununabhängig ob es um Anal oder ander Spielarten geht.

Wichtiger ist es wenn man ein Thema interessant find, sich mal darüber zu informieren mit welchen Risiken das ganze behaftet ist und ob man dies auch selber bei sich in Kauf nehmen würde.

Wenn nein dann ist es eh klar, dann sollte man es nur bedingt ansprechen, mal so am Rande. Wenn dann ja evtl vielleicht auftaucht, dann kann man sich ja gemeinsam weitere Gedanken machen.

Bei einem ja sollt man es erstmal selber ausprobieren ob es einem gefällt.

Manchmal habe ich als Frau den Eindruck, speziel zum Thma Anal das es zwar die Männer (es gibt auch Frauen die manche Spielarten gerne hätten) gerne hätten aber garnicht wissen von was Sie reden. Probiert es doch mal selber aus; wenn ihr keinen Mann findet ders euch aktiv besorgen möchte, dann besorgt euch mal ein Toy,  das eurem Penis in der Grösse u. In der Form nahe kommt und probeirt es mal aus, obs Euch gefallen könnte. Und erst dann kann man aus eigener Erfahrung sprechen u. auch weiter denken u. es evtl ausführen.

Alle Sexspiele sollte auf Augenhöhe stattfinden egal wir extrem Sie sind und alle Parteien sollten auch wissen wie sich es anfühlt. Das ist unsere Einstellung dazu.

 

Geschrieben
Wenn jemand für sich Analsex ausschließt, dann sollte der andere das einfach akzeptieren. Ich möchte meinen Partner nicht mit einem Strap-on rannehmen und ganz ehrlich, ich bin froh, dass das auch nicht gewünscht ist. Damit hätte ich nämlich ein Problem. Für mich käme das nicht in Frage. Aber jeder soll seine Sexualität so genießen, wie er es mag.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Nein. Noch nie. Erklär mir das bitte.

Ich glaube dir das sogar! :clapping: Hier landen so einige "spezielle" Frauen. :grin:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dickinson:

Ich glaube dir das sogar! :clapping: Hier landen so einige "spezielle" Frauen. :grin:

Ah ja? Lass mal hören. Du kennst dich echt gut aus, das ist richtig cool.

Geschrieben
Das sind fragen..... Bei Männern bleiben generell nur 2 Löcher statt 3 wie bei Frauen. Und ob... Das liegt wohl an der Person ob es gewünscht ist. Also da wird man wohl keine Liste erstellen können die was dazu aussagt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rolfi:

Unsinn!
Eine Frau und ein Mann haben anal genauso viele Nervenenden und die Empfindung ist ähnlich!
Wenn er sie anal ficken will,
sollte er das auch bei sich machen lassen!

Das ist kompletter Unsinn. Dann könnte man auch argumentieren dass es keinen Unterschied macht ob man sich von einem Mann oder einen Frau einen blasen lässt....sind ja anatomisch gesehen beides Münder.

Eine Frau ist es gewohnt dass in sie was reingesteckt wird...ein (hetero) Mann eher weniger. Kommt auch noch hinzu ;)

Geschrieben
Ich versuche weder Frauen noch Männer zum Analsex "zu bewegen". Wenn es zu Analsex kam, dann brauchte es keine Überzeugungsarbeit.
Geschrieben
Muss due Person es nicht mögen egal ob Mann oder Frau? Du bewegst keins der Geschlechter zu irgendwas wen die Person es nicht mag....

Dazu bewegen...da schwingt immer für mich ein komischer Beigeschmack mit und irgendwie verbinde ich es mit Druck machen überreden verlangen usw und das hat für Mich beim Sex nix zusuchen...weder möchte ich von einer Frau zu etwas gedrängt usw werden noch möchte ich Frau zu irgendwas drängen überzeugen oder überreden
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb NoTommyJustMe:
Ich muß immer nur die Männer "überreden" 😂

😂 schade ich suche auch verzweifelt Frauen dafür. Zwielichtige alles kein Thema, aber drei ist schwer und dabei wasche ich ihn täglich (dafür das er in den Arsch dann gefahren werden kann). LG

Geschrieben

Bewegen = überzeugen, verstehe ich das richtig? 

Wenn ja, ich bin überzeugt von dem, was ich nicht mag, und da könnte selbst Keanu Reeves betteln, er würde es nicht bekommen. 

Will heissen, jemanden überzeugen zu wollen, nur weil man es selbst will, klingt nicht nur egoistisch, sondern ist es auch. 

Ein " Nein" bei Mann oder Frau, ist als solches gültig. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb maorolfi:

Als Bi Mann frag ich micht ab und an - ob es einfacher ist Frauen  zum Analsex zu bewegen, oder doch eher Männer?

Also jemand dazu bewegen zu wollen, ist der falsche Ansatz. Meine Erfahrung ist, dass viel mehr Frauen das anale Vergnügen wollen als Bi-Männer. Ich selbst bin zwar aufgeschlossen, brauch's aber weder aktiv noch passiv. 

vor 10 Minuten, schrieb Dickinson:

Eine Frau ist es gewohnt dass in sie was reingesteckt wird...ein (hetero) Mann eher weniger. Kommt auch noch hinzu

Du bekommst den Preis für den Unsinn des Tages. 

Geschrieben
Aufruf!!! Suche Frauen für Analsex (aktiv). Ohne irgend welche Überzeugsarbeit. Sie muß und soll es lieben. Nicht mehr oder weniger. Gern per PN.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Du bekommst den Preis für den Unsinn des Tages. 

 Wem der Schuh passt der zieht ihn sich an. :clapping:

Geschrieben
Das Startposting hat ja förmlich "Loch ist Loch" auf die Stirn tätowiert. Wenn die Dame neugierig ist oder Lust darauf hat gerne. Wenn man jemanden erst überreden muss, fällt es vermutlich schwer wenn nicht ist es sogar sich wirklich fallen zu lassen.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Dickinson:

Das ist kompletter Unsinn. Dann könnte man auch argumentieren dass es keinen Unterschied macht ob man sich von einem Mann oder einen Frau einen blasen lässt....sind ja anatomisch gesehen beides Münder.

Eine Frau ist es gewohnt dass in sie was reingesteckt wird...ein (hetero) Mann eher weniger. Kommt auch noch hinzu

😂😂😂😂😂
Es macht auch keinen Unterschied ob Mann oder Frau Dich oral befriedigt!
Und KEINE Frau ist es gewohnt dass man etwas in ihren Anus einführt!

×
×
  • Neu erstellen...