Jump to content

Anal Sex


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rolfi:

😂😂😂😂😂
Es macht auch keinen Unterschied ob Mann oder Frau Dich oral befriedigt!
Und KEINE Frau ist es gewohnt dass man etwas in ihren Anus einführt!

Tja...das sehe ich und Millionen von anderen Männern gänzlich anders.

Vom Anus habe ich auch nicht gesprochen. :confused:

 

 

Geschrieben
Mich kann keiner dazu bewegen und ich möchte auch keinen dazu bewegen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Also jemand dazu bewegen zu wollen, ist der falsche Ansatz. Meine Erfahrung ist, dass viel mehr Frauen das anale Vergnügen wollen als Bi-Männer. Ich selbst bin zwar aufgeschlossen, brauch's aber weder aktiv noch passiv. 

Gut das niemand weiß, aber wahrscheinlich  vorsätzlich stark unterstellt , das meine Person andere zum Analsex BEWEGT - also Zwingt?????  Was habt ihr eigentlich für eine Rechtsauffassung und  was für schreckliche Kindheit gehabt? 

Ich halte viele auch für Kartoffelesser - !    Drescht ruhig weiter! - solange ihr noch könnt.

 

Mehrfach habe ich das bereits ausgeführt- 

Wahrscheinlich viele Boulevardblatt- Leser*innen  die  mit Trivialthemen belastet durch Leben schreiden - weniger leben! 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dickinson:

Tja...das sehe ich und Millionen von anderen Männern gänzlich anders.

Vom Anus habe ich auch nicht gesprochen.

 

 

Die Diskussion geht die GANZE Zeit von Analsex aus und da wird in den Anus eingedrungen!
Nur mal zur Allgemeinbildung!

Geschrieben
Wenn es nicht selbst zur Praktik ansich gehört und somit doch abgesprochen ist, bewegt man überhaupt niemanden zu sexuellen Handlungen. Analsex ist weit weniger angesagt als manche denken.
Ich behaupte, der überwiegende Teil lehnt die Praktik sogar komplett ab, aktiv wie passiv.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rolfi:

Die Diskussion geht die GANZE Zeit von Analsex aus und da wird in den Anus eingedrungen!
Nur mal zur Allgemeinbildung!

Schön für dich...nur ist das für mich irrelevant.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dickinson:

Schön für dich...nur ist das für mich irrelevant.

So hast Du aber wenigstens noch was gelernt!!!
Wenn Du auch sonst nicht so viel Ahnung hast!

Geschrieben

Ich verstehe  nicht was du nun eigentlich wissen möchtest . Ich habe nur Sex mit Männern  und möchte keinen Mann mit einem Strapon nehmen , also brauchte ich darüber bislang auch nie mit dem Mann reden . AV ist für mich eine ganz besondere Spielart und dafür brauche ich sehr viel Vertrauen und Gefühl , würde es nie mit einem Mann geben den ich erst kurz kenne . Bislang haben sich die Dinge die beim Sex gemacht / ausprobiert wurden einfach ergeben , je mehr Nähe zueinander , je offener , neugieriger auf evtl neues . 

Wahrscheinlich habe ich deine Frage aber nun nicht so beantwortet wie du meintest . 

 

P.S. bei dem Satz das du dich ab und an  fragst musste ich allerdings sehr schmunzeln , irgendwie ist AV bei dir immer das Thema um das es in deinem Beiträgen geht . ;) 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb maorolfi:

Gut das niemand weiß, aber wahrscheinlich  vorsätzlich stark unterstellt , das meine Person andere zum Analsex BEWEGT - also Zwingt?????  Was habt ihr eigentlich für eine Rechtsauffassung

Alle können nur davon ausgehen, was Du geschrieben hast. Vielleicht solltest Du über Deine Sprache nachdenken, bevor Du andere einer falschen Rechtsauffassung verdächtigst.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb addictive_sand:
Ich hasse anal. Aua. Ungenehm, zu eng und warum zur Hölle mögen das viele??? Ne Freundin mag es auch. Mich reizt da garnichts sexuell. Eher abtörnen. Einmal angetestet und NIE wieder.

Eng ist ein dehnbarer Begriff. Vll. Bist du einfach nur zu verkrampft an die Sache gegangen. Eventuell musst du nur richtig eingeritten werden 😜

Geschrieben
Also ich pflege anal als Spielart erst wenn sie gekommen ist und wir drüber reden das sanft zu machen.
Nein hab keinen riesen Penis nur Durchschnitt daher ist es eher leichter für Frau .
Ich habe keine bi Neigung und mich von meiner Dame mit strapon nehmen lassen könnte ich auch nicht .
Heißt nicht das ich nicht weiß wie erogen diese Zone ist rimming Massage ist sehr angenehm .
Geschrieben
Was möchtest du denn nun ?? Willst du wissen welches Geschlecht mehr oder lieber analsex hat oder wer strapon nimmt und betreibt ??

Das zweite lehne ich ab . Würde mir nichts geben . Also die Frauen die ich kenne mögen auch kein analsex . Ich liebe es aber nur mit dem richtigen Partner ☺️.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Bist du einfach nur zu verkrampft an die Sache gegangen. Eventuell musst du nur richtig eingeritten werden

Was für ein Irrsinn. Sie muss gar nichts. 

Geschrieben
Zum Analsex zu bewegen ? Ernsthaft? Nein bleibt Nein, da wird nix " zu bewegt" .
Geschrieben

Ne, dafür kann mich kein Mann überzeugen. Das ist gar nichts für mich. Empfinde das als eklig Jedem das seine, mir das meine.🤪

 

Geschrieben
Ich denke bewege sollte man niemanden zu irgendetwas. Entweder man möchte es oder eben nicht.
Geschrieben
Sagen wir mal so, Einer mag es der Andere nicht, wenn sich zwei finden wo es Beide mögen ist es doch gut. Wenn das mein Fetiesch ist muss ich mir jemanden suchen der das auch so sieht ansonsten jemanden zu irgendwas überreden ist der völlig falsche Ansatz.
Geschrieben
Ich weiß nicht, was es ständig darüber zu diskutieren gibt. Jede/r soll machen, was ihm gefällt. Muss man auch niemanden für überzeugen, man ist neugierig oder halt nicht. Nur mit Ekel kann das nichts zu tun haben, man kann sich säubern, sonst müsste man sich täglich ekeln, wenn man auf Toilette geht. Und alles andere um das Thema ist auch unwichtig, weil als Muskel viel weiter dehnbar als andere Körperöffnungen. Also reine Kopfsache sich darauf einzulassen oder eben nicht. Daher können diese einigen das dann genießen und die anderen nicht. Und das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, außer das die Barrieren im Kopf bei Einigen halt höher sind als bei anderen. Respektiert das doch einfach bei Euren Partnern.
Geschrieben

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum so viele Männer auf Analsex stehen?

 

Warum sollte ich jemand beim Sex zu etwas bewegen sollen?

Entweder man macht es, weil man es gut findet, oder man läßt es.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb maorolfi:

ob es einfacher ist Frauen  zum Analsex zu bewegen,

Mich kann man dazu nicht bewegen, ich mag es nicht, weder aktiv noch passiv. 

Geschrieben
Männer anal zu bekommen ist wesentlich einfacher - weil die mehr Wert auf Lust legen als das Drumherum ....
Geschrieben
Ich würde tatsächlich sagen, dass mehr Männer Anal genommen werden wollen als Frauen.
Liegt womöglich an der Spielerei an der Prostata. Jeder wie er mag.
Ich für meinen Teil möchte das aber nicht haben. Brauche ich nicht.
Geschrieben
Da kommt wieder die Verallgemeinerung....es gibt Frauen die es lieben und nix anderes wollen und bei denen geht es ruckzuck und bei anderen,da dauert es länger und dann gibt es Mädels ,die sagen...never ever
Und dann gibt's da die Männer.....bei denen ist genauso....
Geschrieben
Puh ich muss sagen mag Anal wenn ich mit ner Frau zam bin, Anal bei mir geht null..wie sagt man: Mei Arsch bleibt Jungfrau 😅😅😅 Die Vorstellung geht bei mir null.Aber gut, ist nur meine Meinung😉
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb alsterschwan:
Da kommt wieder die Verallgemeinerung....es gibt Frauen die es lieben und nix anderes wollen und bei denen geht es ruckzuck und bei anderen,da dauert es länger und dann gibt es Mädels ,die sagen...never ever
Und dann gibt's da die Männer.....bei denen ist genauso....

Genau so sehe ich es auch, manche Frauen finden es geil und andere haben es auch schon mal probiert ! Meine Frau z.b. mag es gar nicht .
Genau so ist es bei den Männern, manchen geht es ab, andere würden es gerne mal probieren und wieder andere wollen es gar nicht weder aktiv noch passiv .

×
×
  • Neu erstellen...