Jump to content

Anal Sex


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es wird niemand überredet oder dazu bewegt, entweder es ergibt sich freiwillig oder es bleibt.
Geschrieben
Meine Exfrau hat mich öfter mit einem Strap on verwöhnt. Ich habe so gar nichts mit Männern am Hut, aber das erregt mich sehr. Meine Exfrau fand den Rollentausch erregend und sie wurde schon sehr feucht wenn sie mich gestoßen hat. Bei meiner Ex hingegen ging Anal nix. War für mich aber nicht so schlimm.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

............................ Du andere einer falschen Rechtsauffassung verdächtigst.

Was passt denn besser ?Der Schuh oder die Rechtsauffassung??? 

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

 ........irgendwie ist AV bei dir immer das Thema um das es in deinem Beiträgen geht . ;) 

Wäre ich Transsexuell hätte ich unterm Bauchnabelbereich auch 2 Löcher - wie ein Weib.

Bin ich aber nicht und kann daher fröhlich   AV zum Thema machen.;):coffee_morning:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb maorolfi:

kann daher fröhlich   AV zum Thema machen.

Von mir aus kann sich dein ganzes Leben um den AV drehen ,mich stört es nicht im geringsten . 

Geschrieben
Sich zum Analsex zu bewegen, ist für die penetrative Wirkung des gesamten Unterfangens sehr zweckdienlich; ansonsten bleibt das ungute Gefühl, lediglich einen Verschluss im Rektum zu haben!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb maorolfi:

 

Als Bi Mann frag ich micht ab und an - ob es einfacher ist Frauen  zum Analsex zu bewegen, oder doch eher Männer?

Wenn die Person, egal welchen Geschlechts, es nicht ausprobieren möchte, dann kann man kein Interesse dafür schüren.

Geschrieben
Männer frage ich nix was in irgendeiner Form mit Sex und mir zu tun hat.Ein Mädel hab ich mal gefragt wegen Analverkehr und sie war damit einverstande.Ansonsten habe die Mädels von sich aus gesagt das sie kein Analverkehr wollte oder ich hab gar nich gefragt,da mir diese Art des Sex nich wichtig is.
Geschrieben
Ich hab die Erfahrung das die Mädels die ich kannte es als unschön finden... einmal sogar ausprobiert und musste sofort raus....
Ich selbst stehe drauf.
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb devilfire:

Wenn die Person, egal welchen Geschlechts, es nicht ausprobieren möchte, dann kann man kein Interesse dafür schüren.

Genauso ist es.

Geschrieben
Hab gerade mal in der Abteilung rumgefragt. Die Frauen haben sich enthalten. Die Männer haben einstimmig für Frauen gestimmt. Ob das repräsentativ ist?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Oggy_Koeln:

Nur mit Ekel kann das nichts zu tun haben, man kann sich säubern, sonst müsste man sich täglich ekeln, wenn man auf Toilette geht.

Was für ein Vergleich!

Auf der Toilette entledige ich mich ziemlich zügig meiner Essensreste und beim Analverkehr stochere ich eventuell eine längere Zeit in ihren Essensresten herum💩

Darum breche ich auch ab, sobald ich etwas sehe oder rieche...bei mir selbst, lasse ich nur einen zarten Finger einer schönen Frau zu...und zu einem Strapon lasse ich mich nicht "bewegen".

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Bolero2000:

Was für ein Vergleich!

Auf der Toilette entledige ich mich ziemlich zügig meiner Essensreste und beim Analverkehr stochere ich eventuell eine längere Zeit in ihren Essensresten herum💩

Darum breche ich auch ab, sobald ich etwas sehe oder rieche...bei mir selbst, lasse ich nur einen zarten Finger einer schönen Frau zu...und zu einem Strapon lasse ich mich nicht "bewegen".

Wow, nun Bilder im Kopf, viel zu viele Bilder. 🤮

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wow, nun Bilder im Kopf, viel zu viele Bilder. 🤮

Einige scheinen sich an Essensresten nicht zu stören 😖🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Ähm...bei mir ist es so: wenn Sie es wünscht, dann werde ich wohl gehorchen (müssen)😟
Geschrieben
Bolero selbstredend das sich die meisten vorher über den tag gründlich reinigen und auch nichts essen
Geschrieben

Ich würde es gerne mal passiv und auch aktiv kennenlernen wollen.

Es gestaltet sich eher schwierig.

Es soll mit Gefühl sein

 

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb _dedizione_:

Bolero selbstredend das sich die meisten vorher über den tag gründlich reinigen und auch nichts essen

Der von mir zitierte Kommentar wirkt anders auf mich und es schrieben schon häufiger Leute im Forum, dass es nicht schlimm sei, man wäscht sich ja hinterher.

Ich habe einmal eine Überraschung erlebt und sofort abgebrochen 🤷🏻‍♂️

Aber mit der richtigen Frau würde ich es ja auch wieder machen...es erregt mich schon, wenn Sie richtig geil darauf ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb maorolfi:

...Als Bi Mann frag ich micht ab und an - ob es einfacher ist Frauen  zum Analsex zu bewegen, oder doch eher Mann?

Und, wie sind denn deine Erfahrungen? 🙄

Als Bi-Mann müsstest du das doch wirklich gut beantworten können. 

Ich musste noch nie eine Frau dazu überreden, denn sie äußerten das freiwillig

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Und, wie sind denn deine Erfahrungen? 🙄

Als Bi-Mann müsstest du das doch wirklich gut beantworten können. 

Ich musste noch nie eine Frau dazu überreden, denn sie äußerten das freiwillig

Glückspilz!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LouisCypher:

Glückspilz!

Soviel Glück braucht Mann garnicht. Vorlieben stehen in den ehrlichen Profilen und finden auch ehrliche Anwendung.

Und bei den Damen im Reallive genügt eine einfache Frage zur Klarstellung und niemals ein Überreden

Geschrieben
Das ist eine gute Frage. Bei den meisten Frauen ist es leider schwer. Sind oft von Angst vor schmerzen geprägt oder schlechten Erfahrungen anal.
Geschrieben
Ist nicht vom Geschlecht abhängig, ob Analsex aktiv/passiv gemocht oder abgelehnt wird. Entweder ist der Mensch neugierig und will es probieren und mag es dann oder aber es ist nen NoGo und da gibt es auch nix dran zu rütteln. 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Handzahme:
Ist nicht vom Geschlecht abhängig, ob Analsex aktiv/passiv gemocht oder abgelehnt wird. Entweder ist der Mensch neugierig und will es probieren und mag es dann oder aber es ist nen NoGo und da gibt es auch nix dran zu rütteln. 🤷‍♀️

Ganz so absolut würde ich das jetzt aber nicht sehen... Ist alles eine Frage des wer und wie. Manchmal entdeckt man plötzlich Dinge in sich, die man selbst nicht für möglich gehalten hat.

Geschrieben

Denke es ist leichter einen Bi Manm zum Analsex zu bringen als eine 

wasistdennschondabei
Geschrieben
Die Lust auf Anal muss schon von beiden kommen , sonst macht es beiden keinen Spaß . Außer es ist einer absolut rücksichtslos und holt sich seinen Spaß und kommt so auf seine Kosten aber dann bestimmt nur ein einziges mal.
Wenn die Frau es möchte kann es sehr langsam und gefühlvoll angegehen , da ich nicht Bi bin kann ich in dieser option auch nicht mitreden .
Schönen Tag
×
×
  • Neu erstellen...