Jump to content

Anal Sex


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb _dedizione_:

Bolero selbstredend das sich die meisten vorher über den tag gründlich reinigen und auch nichts essen

Deute ich es Richtig?             Wer Analsex    bei  /   in        sich  mag  - lebt Diät?   Wow! 

Geschrieben

ich als passiver bi-mann liebe es einen steifen schwanz tief in mein heisses  fickloch zu bekommen

Geschrieben

Es ist wie mit allem....der eine mag es der andere halt nicht ..........

Vor Jahren hätte ich auf Anfrage dazu einen Vogel gezeigt ,aber Ansichten ändern sich und man probiert sich aus ...

Ich habe es für mich selber erst kürzlich entdeckt und finde es extrem antörnend meinen gepflegten :ass: mit einem Plug ,einem Dildo ,oder Analkugeln zu verwöhnen ,klein angefangen und mitlerweile bei einem Durchmesser von 5 cm und einer Länge von 18 cm angekommen suche ich nun nach mehr ......

Vielleicht wird sich ja was finden,..........wer weiss

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wenn ich einen Mann mit StrapOn nehme, geht es mir nicht um Analsex. Ich will den Mann einfach nur in totale Extase versetzen. Stimulation aller "wichtigen" Erregungspunkte zur selben Zeit, dass er nicht mehr weiß wo oben oder unten ist.
Analsex bei mir selbst ist No-Go
Geschrieben

Die Anzahl  der Threads zum Thema lässt sich mittlerweile am besten in Zehnerpotenzen ausdrücken. Irgendwie scheint die Suchfunktion zu kompliziert zu sein.

"Zu ... bewegen" ist schon der falsche Ansatz. Im Breitlabern liegt kein Segen. Das gilt für alle Sexpraktiken, von Analsex über BDSM bis zur Einbeziehung Dritter. In der Regel geht's schief, im ungünstigsten Fall droht ein Absturz.

Ansonsten gilt: wird überschätzt.

×
×
  • Neu erstellen...