sp**** Geschrieben Oktober 17, 2022 Geschrieben Oktober 17, 2022 Vielleicht deutest Du ihr „Gefühl“ auch falsch und Sie möchte, dass Du schnellstmöglich ein 3.und hoffentlich letztes Mal für diesen Abend kommst. So eine Frau und ihre Scheide sind nun auch kein gefühlsloses und industriell geschmiertes Gleitlager. Also, vielleicht fragst Du mal nach bei ihr, bevor Du über ihre Gefühle rätselst. Alternativ schaue doch mal nach, ob sie hier kommentiert. Dann hoffentlich nicht anonym, sonst kannst Du natürlich nicht wissen was sie schreibt.
ro**** Geschrieben Oktober 17, 2022 Geschrieben Oktober 17, 2022 Mach ne Pause und trink einen Eiweiß-Mix...dann hast Du wieder neue Munition. Reden scheint für Dich ja nicht möglich zu sein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Na**** Geschrieben Oktober 17, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 17, 2022 Was für ein fününü Gejammer,nach zwei mal spritzen kommt bei den meißten Männern kaum noch was bis gar nichts,so ist eben die biologische Natur,eine gute gescheite Frau weiß das auch.!!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Oktober 17, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 17, 2022 Wie wäre es mal mit Kommunikation zwischen ihr und dir ? Der Mund ist nicht nur zum blasen und lecken da , damit kann man auch Buchstaben zu Wörtern formen . Ich bin immer wieder aufs neue erstaunt das manche anscheinend die einfachste Sache der Welt , das reden miteinander , nicht beherrschen .
Jo**** Geschrieben Oktober 17, 2022 Geschrieben Oktober 17, 2022 Ist die Frau so.... Sagen wir..... geräumig? Das du nichts merkst. Und dadurch nicht kommt.
Sk**** Geschrieben Oktober 17, 2022 Geschrieben Oktober 17, 2022 vor 8 Minuten, schrieb dirty-fuck: Ja, dass geht mir auch so. Nach dem 12. Samenerguss kann ich einfach nicht mehr abspritzen . Das ist echt peinlich .;)) Denke 12 mal reicht bist auf dem Wettwerb ☝️😊.Manche Männer Jung oder alt wären froh wenn es 12 mal geht .
Do**** Geschrieben Oktober 17, 2022 Geschrieben Oktober 17, 2022 Dann hör doch einfach nach dem 2 x auf, wenn dich das stört
Dies ist ein beliebter Beitrag. Do**** Geschrieben Oktober 17, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 17, 2022 Wenn es nach verbrannter Haut riecht, sollte man aufhören. 😁 Aber mal im ernst...ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Sex hat lediglich mit dem Ziel dich zu befriedigen. Außerdem ist die Befriedigung nicht erfolgt nach ein paar Ergüssen? Wenn ihr beide euren Höhepunkt erreicht habt und danach nur noch aus purer Lust, Langeweile oder Gier vögelt, welches Ziel sollte noch erreicht werden?
Jo**** Geschrieben Oktober 17, 2022 Geschrieben Oktober 17, 2022 Rechtzeitig aufhöre.Dann hast du nich das Gefühl das sie das Gefühl hat nich ihr Ziel,deine Befriedigung,zu erreiche. Irgendwann reicht es doch auch mal mit dem Sex.
Keith648 Geschrieben Oktober 17, 2022 Geschrieben Oktober 17, 2022 Ich würde mit " Deiner Erektion ohne Ende " Geld verdienen :-))) Ein richtiger Supermann ..... aber wieder Einer "" Anonym ""
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Oktober 17, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 17, 2022 Sie hat das Gefühl, dich nicht zu befriedigen, wenn du kein drittes Mal kommst? Da kann wohl nur sie etwas tun: ihr Mindset ändern. Sex ist doch nicht Olympia. ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2022 Geschrieben Oktober 17, 2022 Jaaaaaaa,dass Problem der heutigen Zeit. Alles ist so extrem übersättigt.... immer nur noch höher,schneller,weiter ..... wenn Du nunmal warum auch immer nur zweimal hintereinander spritzen kannst,dann akzeptier es einfach und senke Dein Haupt in Demut .....
Nobody1112 Geschrieben Oktober 17, 2022 Geschrieben Oktober 17, 2022 Einfach den 3 Orgasmus vortäuschen...mache Frauen ja auch..verstehe dein Problem nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2022 Geschrieben Oktober 17, 2022 Mal etwas trinken und essen nach dem zweiten mal, dann geht es wieder 💪👍😜
TV**** Geschrieben Oktober 17, 2022 Geschrieben Oktober 17, 2022 Du musst Sie einfach beim ersten und zweiten mal sowas von ordentlich durchorgeln dass Sie gar kein bedarf mehr für ne dritte runde hat ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2022 Geschrieben Oktober 17, 2022 Zwei mal? Du Glückspilz! 🍄 Bei mir geht gar nichts mehr. Ich bin ein "Q" - eine Null mit einem kleinen Strich unten.
Mi**** Geschrieben Oktober 17, 2022 Geschrieben Oktober 17, 2022 Andere Frauen nehmen und wenn es da auch so ist kannst du ihr sagen das es nicht an ihr liegt lG Michael 🤘
D3vil Geschrieben Oktober 17, 2022 Geschrieben Oktober 17, 2022 Du musst ihr halt einfach auch das Gefühl vermitteln, dass du befriedigt bist. Frauen spüren sowas. Wenn du nach stundenlangem Rammeln irgendwie verbissen zum Abschluss kommen willst, dann muss sie dich zwangsläufig das Gefühl haben, dass dir was fehlt.
I_like_it Geschrieben Oktober 17, 2022 Geschrieben Oktober 17, 2022 Und das Problem soll welches sein....?
Mr**** Geschrieben Oktober 17, 2022 Geschrieben Oktober 17, 2022 Naja, wenn du eh schon zweimal warst... Du bist ja keine Maschine. Ich denke, sie wird erst ab einem gewissen Punkt denken, dass du jetzt auch noch kommen solltest... Nämlich dann, wenn es ihr schon zu lang wird. Von daher dann vielleicht einfach nach dem sie einmal oder mehrfach gekommen ist, aufhören. Wenn du immer weitermachst, dann wirst du ihr das Gefühl vermitteln, dass du selbst den Anspruch an dich hast, noch ein drittes Mal zu kommen.
Sp**** Geschrieben Oktober 17, 2022 Geschrieben Oktober 17, 2022 Jede Spermaschleuder hat ihre Kapazitäten! Wenn's in der Tüte endet, ist es eh egal und falls nicht, ist es auch egal. Das ist einfach Natur, jede Kuh gibt auch nur eine begrenzte Menge Milch beim Melken ☝️
Bl**** Geschrieben Oktober 17, 2022 Geschrieben Oktober 17, 2022 Da hast du Recht, wie allgemein bekannt ist erlangt der Mann erst beim 5. Samenerguss in Folge totale Befriedigung. Die Frau sollte sich schämen, sowas aber auch...
Empfohlener Beitrag