Jump to content

Erfolgsaussichten von Normalos beim online dating?

Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kurz, ja macht es und das hat mir einen Grund. Wir jagen ewig einem Ideal hinterher, das wir auf Plattformen wie dieser niemals finden werden. Was wir jedoch finden können, ist ein toller Mensch. Und die Erfolgsaussichten dahin gehend liegen bei 100% wenn wir endlich aufhören uns mit irgendwelchen Erwartungen irgendwo anzumelden.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb GaroZyzz:

Modernes Dating ist zerstört und ich bin froh das die Männer es so langsam merken.

Klar weil Du nix gebacken bekommst ist das ganze moderne dating zerstört , echt blöd das ich das nicht merke und trotzdem date . 

vor 11 Stunden, schrieb NathalieG:

Im Alltag kommt ihr genauso wenig in Kontakt wenn ihr "unhöflich seid, beleidigend, diskriminierend"

Och , solche Leute bekommen häufig von mir mehr Kontakt als sie wahrscheinlich für möglich gehalten haben , insofern würde ich Das jetzt so nicht unterschreiben . (A)

vor 9 Stunden, schrieb Walkita:

Nein, das ist basic.

Viele Minkas sind basic , mal ganz abgesehen Davon das " meine Katze " so hieß ? 

vor 6 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Jeder Mensch ist anders

Stömmt , aber man kann trotzdem durchaus zumindest statistisch den " Max Mustermann " berechnen .

Je mehr Übereinstimmung man dann mit Dem hat , um so " normaler " ist man dann .

Geschrieben
Klar warum nicht. Auch wenn ich nur einen Seitensprung suche oder Affäre usw muss mir der gegenüber schon auch sympathisch sein. Ich reagiere nicht auf Personen, die mir schreiben und da kommt nicht mal ein "Hallo" sondern gleich "zeig mal dies oder jenes" ... genauso hab ich auch keine Lust auf Personen die bei der zweiten oder dritten Nachricht schon gleich zur Sache kommen. Auch wenn ich mich nicht verlieben will oder ähnliches vorher ein bisschen nett schreiben und kennenlernen sollte schon sein. Ich würde das deshalb nicht gleich ausschließen das vielleicht doch mehr draus wird irgendwann wenn man sich sympathisch ist.
Geschrieben
Ich suche noch immer die Definition in dem Eingangspost. Aber irgendwie wird Durchschnitt nur mit Normalo erklärt, was relativ eindeutig die Frage als Antwort auf die Definition ist, oder so.

Jedenfalls glaube ich fest daran, dass man exakt das findet, was man sucht. Wer jetzt einigermaßen Sprachverständnis hat, kann diesen Satz mehrfach deuten und kommt auf unterschiedliche Betrachtungen. Jedenfalls, blabla und so, denke ich, dass man mit jedem Typen etwas finden kann. Nur, daß erwähnte ich parallel ebenfalls, ist als Basis ein Vergleich mit anderen zu führen, niemals zielführend. Weder erhält man eine allgemeingültige Antwort noch wird man sich selbst um 180 Grad drehen und damit verändern können. Wenn man also dieses Gefühl nicht los wird, etwas stimme mit der Plattform nicht, dann sollte man anfangen zu überlegen, ob man a) richtig ist b) die Frage überhaupt die richtige ist. Und nein, es ist nicht wie bei Dolly Buster Antwort d).
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nitrobär:

Stömmt , aber man kann trotzdem durchaus zumindest statistisch den " Max Mustermann " berechnen .

Je mehr Übereinstimmung man dann mit Dem hat , um so " normaler " ist man dann .

Nicht meine Intention!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Nicht meine Intention!

Ne , aber für die Fragestellung nicht unerheblich .

Geschrieben
Am 17.10.2022 at 19:50, schrieb Robbi-Bobbi:

Lohnt es sich für den Durchschnittstypen-Mann Zeit und Energie zu investieren, um auf einer Dating-Plattform (auf poppen, aber auch auf anderen Plattformen) nach echten Treffen mit Frauen für eine „gemeinsame Zeit“ zu suchen? Wie schätzt ihr die Erfolgsaussichten ein?

Kann man so nicht sagen, zumal da so viele Faktoren eine Rolle spielen. Neben der Altersgrenze und der Körpergröße, die online nun mal schnell zum Ausschlusskriterium werden, kann es sogar sein, dass ein zu gutes Aussehen negativ bewertet wird, nach dem Motto "der ist ja schon über alle drübergerutscht". Ein Bekannter von mir ist nicht unbedingt der supergut Aussehende, ist etwas zu dick und auch ansonsten kein Adonis, hat aber trotzdem Erfolg (aber über "normale" Seiten). Und dann ist da noch die Gegend, wo man wohnt. Und wie weit will man fahren? Ist man zur richtigen Zeit online? Hat man Charme? Hat man Glück oder nicht?

Mit Zeit und Energie ist das so eine Sache. Da geht es ja nicht darum den Garten umzugraben.

Geschrieben
Hallo! Ich denke, es kommt darauf an, nach was Frau/Mann auf diversen Dating Plattformen sucht. Wenn man dort nach nach einer festen Beziehung sucht, kommt es, denke ich, nicht hauptsächlich aufs Aussehen an, sondern auf Sympathie, Bildung, Beruf, Lebensstil etc. um mögliche Gemeinsamkeiten zu finden. Auf solchen Partnerschaftsportalen, sollten auch Durchschnittstypen eine Chance haben. Beim Casual Dating, vermute ich, entscheidet dann doch eher die eigene Attraktivität, ob man zu einem Date kommt oder nicht! Das ist nur meine persönliche Meinung!
Geschrieben
Hallo. Wenn du fragst ob es sich lohnt zeit und Energie zu investieren würde ich die frage mit einen ganz klaren Nein beantworten. Du kannst hier Pech haben und gar nichts finden. Hier passt das Sprichwort der weg ist das Ziel. Wenn du spass an der Seite hast und es nicht so wild findest Wenn du keine sexpartnerin findest sondern am schreiben und lesen spass hast ist die seite klasse und mit der Zeit ergibt sich schon was oder halt auch nicht
Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.10.2022 at 21:22, schrieb girlfriend66:

Gegenfrage...Sucht Mann die "Normalo" Frau ? Oder eine die ihn anspricht ? Egal wie Rubens, sehr schlank ,blond ,rot, grau und/oder braun ?  "Er ", sucht doch nicht wirklich jede Frau ?  Oder doch egal, wie sie aussieht ?

Ich kann nicht für alle Männer sprechen, aber nein, das Erscheinungsbild ist nicht egal. Ein Durchschnittsmann findet aber sehr wohl eine Durchschnittsfrau interessant. Umgekehrt trifft das nur in Ausnahmefällen zu (wohlgemerkt beim online dating). Ist keine Behauptung von mir, sondern war schon Gegenstand von wissenschaftlichen Untersuchungen mit entsprechendem Ergebnis. 

bearbeitet von Robbi-Bobbi
Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.10.2022 at 21:14, schrieb derdieneue:

Gefangen in der heutigen jungen Generation, wo Loyalität nur ein Tattoo ist, Liebe nur ein Zitat & Lügen die neue Wahrheit sind.

Ja, ja, früher war alles besser, nicht?! 🙄

Alte Menschen, die den aktuellen Zeitgeist nicht verstehen und ihn ablehnen, mokieren gerne über den Sittenverfall. Früher war aber nicht alles besser! Auch früher schon beklagten sich Menschen über den Rückgang von Moral und Anstand. Und dennoch ist die Moral und Menschlichkeit nicht zusammengebrochen wie manch einer es prophezeien wollte 🤷🏼‍♂️

Am 17.10.2022 at 21:35, schrieb Spicy_:

Ja es lohnte sich schon immer! Allerdings: Du möchtest doch Popp-Dates 🤔 Dann mach das einfach und noch ein Tipp dazu. Beim Date bloß nicht soviel Quatschen wie hier schreiben! Dann wird das nix! 😯

😂😂 In ein paar Threads hatte so manche Frau doch geäußert, dass ihr ein stummer Kerl lieber sei…

In Zukunft texte ich nur noch Emojis. 😅

bearbeitet von Robbi-Bobbi
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Robbi-Bobbi:

😂😂 In ein paar Threads hatte so manche Frau doch geäußert, dass ihr ein stummer Kerl lieber sei…

In Zukunft texte ich nur noch Emojis. 😅

Diese Aussagen kommen doch eh nur von Frauen, die gerne mal Kontakt zu Männern hätten aber keinen bekommen. :jumping:

Geschrieben
Interessante Diskussion. Erfolgreich war ich hier auch noch nicht, obwohl der Portalname etwas anderes erwarten läßt. Etwas ver-rückt, dass man auf anderen Apps erfolgreicher unterwegs sein kann, um dem Singleleben mal zu entfliehen und Zeit gemeinsam zu genießen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.10.2022 at 01:09, schrieb Nova:

Selbst Erfahrungen sammeln. Auf geht's!

Aber versuchs nicht auf Poppen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 17.10.2022 at 20:53, schrieb redsector1969:

Im Lotto kann man auch nur gewinnen wenn man überhaupt mitspielt.

Genau... chance 1: 140 millionen... also ist hier quasi fast besser:jumping:

• 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Bochumer-Oldie
Geschrieben

Also ich selbst bin schon älter und unter dem Durchschnitt, wie ich denke. Ist mir aber egal, ich gebe mich so wie ich wirklich bin und verstelle mich in keinster Weise. Irgendwann wird es schon klappen das man jemanden findet. Noch vor ein paar Jahren wollte ich es wie auch immer ( gedanklich ) erzwingen und da passierte mal garnichts. Mittlerweile sage ich mir irgendwann klappt das. Nicht heute und auch nicht morgen, aber irgendwann. Die Zeit wird es Zeigen. Geduld ist das Zauberwort. Ich stecke den Kopf nicht in den Sand wie manch anderer. Es gibt immer irgendeine Frau die mich attraktiv finden wird, genau so umgekehrt. Aus so mancher normalen Unterhaltung hat sich schon was entwickelt, warum nicht  auch hier im Chat zum Beispiel. Man sollte aber auch einige Abstriche in seinen Vorstellungen machen, Männlein wie auch Weiblein. Ich kann nur sagen man muss am Ball bleiben und nicht nach zwei, drei Versuchen die Flinte ins Korn werfen.

Geschrieben
Chats sind die eine Möglichkeit.
Raus gehen und sich unter die Menschen wagen die andere.
Ich habe beide versucht und, wie sagt man es salonfähig? Nun ja, egal.
In dem Bereich bin ich Wiederholungstäter 😉
Irgendwann passt.
Geschrieben
Erwartungshaltungen sollte man in jedem Fall herunterschrauben. Es passiert oder eben nicht.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb wendy151:

Ich habe beide versucht und, wie sagt man es salonfähig? Nun ja, egal.

Nein, nicht egal. Solche Cliffhanger sind gemein. Lohnt sich dieses „rausgehen“ jetzt oder nicht? 

Geschrieben
Also ich hab lieber mit einem Durchschnittsmann überdurchschnittlich geilen Sex, als durchschnittlichen Sex mit einem überdurchschnittlichen Mann 😉...
Durchschnitt oder nicht hauptsache die Chemie passt und ich denke ich bin nicht die einzige Dame, die das so sieht. Also es ist nichts unmöglich 😊
  • Neu erstellen...