Jump to content

Erfolgsaussichten von Normalos beim online dating?

Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach dich doch einfach mit einer höflichen, charmanten, freundlichen, mit Charme und schick und vor allem mit deiner Persönlichkeit bemerkbar....... Ich habe in den letzten drei Jahren hier gelernt, kleiner Tipp:
Eddie Damen hat zumindest die, welche hier ernsthaft nach Schwänzen suchen, beobachten sich eine ganze Zeit...... Es heißt ja nicht nur weil bei der Dame im Profil steht, reines chatprofil, dass sie wie eine Nonne lebt 🤣🤣🤣❤️ die Tour ist eigentlich gar nicht so blöd, denn ein Kerl kann sich nur bedingt und kurzzeitig verstellen und würde es hier auf keinen Fall ein halbes Jahr aushalten um sich komplett zu verstellen 🤣🤣🤣🤣 sei einfach Du selber und verschicke keine schwanzbilder. 😅
Es wird eine ganze Zeit dauern, aber nach einer Zeit wirst du merken dass Du im Chat regelmäßig von allen Teilnehmern gerne gesehen und sogar persönlich begrüßt wirst, und eines Tages kommt vielleicht sogar von einer Dame die lange genug gesehen hat dass du kein Assi bist, auch der erste, und umwerfende Erstkontakt ohne selber aktiv gewesen zu sein 🤣🤣🤣🤣😅 ja, auch das gibt es hier für normalos und ich zähle mich absolut dazu, habe keinen Sixpack und irgendwelche Fotos auf denen ich im Gym Sitze schwitze wie ein Schwein oder eingeölt bin.
Habe ich alles nicht nötig, ich bin auch so eine verdammt coole Socke und wer mich kennenlernen möchte kann das gerne tun. Ansonsten sei einfach entspannt unterwegs und chille am Leben.... Vor allem geh raus, da ist die richtige Welt da sind viel mehr potenzielle Damen unterwegs... Also randa......
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen wollen einen Mann der außergewöhnlich ist, wenn ein echter außergewöhnlicher Mann vor ihnen steht, ist er ihnen schon wieder suspekt, weil er zu außergewöhnlich ist. Paradox, aber so sind Frauen.

Männer sind dazu bestimmt, stoisch zu sein. Es ist, IMO, die #1 definierende Eigenschaft eines echten Mannes. Frauen finden diesen Charakterzug sogar attraktiv. Ein Mann, der unerschütterlich ist und sich und seine Gefühle unter Kontrolle hat. Aber weil Frauen ihre eigenen schlimmsten Feinde sind und immer etwas anderes wollen als das, was sie vor sich sehen, versuchen sie, Männer so zu machen, wie sie selbst sind. Emotionaler und unkontrollierter. Sie sehen dies als ein Zeichen von "Leidenschaft" und "Liebe". Aber so funktioniert es nicht, und stattdessen sehen sie den Mann als schwach an, und das macht sie weniger attraktiv für den Mann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Robbi-Bobbi:

Macht es für den männlichen Durchschnittstypen überhaupt Sinn auf einer casual dating site nach Treffen zu suchen, wo es vorrangig um Sex geht?

Nein, er sollte sich abmelden 

Liegt dat Gejammer jetzt am Wind, anner Sonne,  am Mond oder den Gezeiten??

Geschrieben
Hallo.
Ich denke ich habe inzwischen beide Seiten kennengelernt und kann zumindest sagen warum ich an Männern und der Suche nach Dates immer weniger Interesse habe.
Punkt 1 wäre, das schon ein paar Idioten, die das Profil nicht gelesen haben und sich verhalten wie Neandertaler, ausreichen um 100% der Männer einen schlechten Ruf zu bescheren.
Punkt 2 wäre, das sollte es Bilder oder einen Profiltext auf ihren Seiten geben, beides meist eine sehr schlechte Werbung für den Mann (oft auf für die Frau) ist. Bei den Bildern ist die Qualität schlecht, die Pose sehr ungünstig, oder es sind Körperteile zu sehen, die keine Lust auf mehr machen.
Wenn Männer sich mal richtig bewerben und in Szene setzten würden, wären (zumindest bei mir) die Chance größer.
Punkt 3. Ich denke ich spreche da für viele Frauen, wenn ich sage das Niveau und eine gute Kinderstube sehr hilfreich sind.
Höflichkeit und Respekt sollten bitte grundsätzlich vorhanden sein.
Selbst wenn ich „nur“ Sex suchen würde, möchte ich gerne als Dame gesehen und behandelt werden, nicht wie eine Schlampe oder ein Bückstück.
Punkt 4. Es gibt Statistiken und Untersuchungen, welche besagen, das sollte man keine 9 oder 10 von 10 sein, die Erfolgsaussichten sinken bei such nach einem passenden Gegenüber, da es egal ist ob ich eine 1 oder eine 10 bin, alle nach den Top 20% streben.
Ok, das trifft vielleicht nicht auf alle zu, doch für die Mehrheit der Menschen mit Sicherheit.
Was die Optik angeht, so liegt es im Auge des Betrachters, was den Rest angeht, so habe ich meine Ansprüche, und von denen möchte ich nicht abweichen, auch wenn ich selber nicht perfekt bin.
Das Recht habe ich.
Punkt 5. Und das ist erstmal der letzte Punkt, da ich noch etwas schlafen möchte.
Wenn ich jemanden suche, dann nicht um die Wünsche der anderen Person zu erfüllen, sondern um gemeinsame Wünsche zu erfüllen.
Ich für meinen Teil, habe lieber keinen Sex, als schlechten oder auch nur durchschnittlichen.
Ich bin also nicht dafür da um anderen eine Befriedigung zu verschaffen und dann frustriert im Bett zu liegen.

So, jetzt haut mal raus. Genügend Punkte um mich zu attackieren habe ich ja geboten.
Mal sehen wieviel Hassnachrichten ich am Wochenende habe.
Lieben Gruß Isabel
Geschrieben
Ich reibe mich ein wenig an der Wortwahl "lohnt es sich". Das richtet sich doch per se danach, welchen Aufwand dir der Erfolg wert ist.
Damit ist ein entscheidender Faktor die Frage, wie groß dein Interesse ist, hier jemanden zu finden. Also ja, es kann sich lohnen oder auch nicht. Das hängt davon ab, was du bereit bist zu investieren.
Hast du keinen Bock, etwas dafür zu tun, sind die Erfolgsaussichten eben schlechter. Dabei ist davon aus zu gehen, dass Qualität höher bewertet wird als pure Quantität.
Was ist letztlich deine Zielstellung? Eine zu finden oder jede Woche eine zu finden, oder jeden Monat? Alles Fragen, die nur du dir beantworten kannst.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TS_Isabel:

Punkt 1 wäre, das schon ein paar Idioten, die das Profil nicht gelesen haben und sich verhalten wie Neandertaler, ausreichen um 100% der Männer einen schlechten Ruf zu bescheren.

Glaubst du wirklich, wir Frauen sind so doof,  nicht zu erkennen,  welcher Mann kein Idiot ist?

Geschrieben

Also, jetzt so im nachhinein... hätte ich wohl dazu schreiben sollen, dass es gar nicht um mich als Person geht. Es geht um den "Normalo" im Allgemeinen. Warum sonst habe ich wohl so weit ausgeholt?!

Die einen haben das schon richtig verstanden, die anderen überhaupt nicht.

Geschrieben
Ach ich denke jeder hier oder da schon das passende finden einfach ruhig bleiben und so sein wie man ist..
Und das kann man auch im realen Leben erleben...
Viel Erfolg
Geschrieben
Ich denke Du sollst nicht zuviel darüber nachdenken und Deine Chancen Analysieren sondern einfach Du selbst sein und dann auf in den Kampf.......
Geschrieben
Kann immer passen, aber auf Grund der ungleichen Geschlechterverteilung stehen die Chancen besser, wenn du ein Superhero bist.
Geschrieben (bearbeitet)

Dem "Durchschnittsmann", also der Gruppe mit den größten Gemeinsamkeiten, sollte ein Äquivalent der "Durchschnittsfrau" gegenüberstehen. Nachdem es hier wie sooft bemängelt nicht zu den rein soziologiosch zu erwartenden "Matches" kommt, vermute ich ein Ungleichgewicht der Gruppen. Am Ende mag dich jemand oder nicht, daran ändert auch das negativ assoziierte Postulat des "Durchschnittsmenschen" nichts. Der Rest ist Phantasie und auch die kann mal in Erfüllung gehen.

bearbeitet von berlinmale123
Geschrieben

Lotto spielen lohnt auch nicht, trotzdem gibt es immer wieder Gewinner... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Äh nein? Irgendwie war nach der Überschrift gefühlt schon Schluss. Warum dieser endlos lange Text und dann geht's angeblich gar nicht um dich?! Ist das nicht ein recht subjektives Empfinden was sich für einen selbst lohnt und was nicht? Für den einen ist ein Date schon Erfolg für den anderen sieben Dates....usw.
Geschrieben
Naja, aber dein Thread ist schon irgendwie ein Jammerthread, auch wenn du es nicht gern hörst. Ich suche immer das ganz Besondere, egal ob hier oder im real life. Es liegt doch an jedem selbst wie er sich hier präsentiert, egal ob es jetzt der "Durchschnittstyp" ist. Selbstbewusstsein und Selbstreflexion sind halt hierbei immer total wichtig.
Geschrieben
Genau wie bei Männer gibt es auch bei Frauen die nur auf das Aussehen oder die Maße achten und es gibt die diejenigen denen Humor oder Empathie oder eben eine andere Eigenschaft wichtig ist... Beispiel... du triffst den Humor einer Frau 120% kannst du ruhig "normal" sein... das ist dann nicht schlimm... welcher Punkt deinem Gegenüber wichtig ist steht irgendwo zwischen den Zeilen im Profil oder auch nicht... Also mein Tip:"sei wie du bist und irgendwann triffst du auch jemanden der das was du hast auch sucht" ...
Geschrieben
ich glaube, das sollte jeder Mann individuell für sich entscheiden. Zu wissen wer man ist und was man will steigert Erfolgsaussichten
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb redsunshine:

Für den einen ist ein Date schon Erfolg für den anderen sieben Dates....usw.

Genau deswegen der lange Text... Den "Erfolg", den du ansprichst und um den es einer Vielzahl an Männern geht,  habe ich hier klar definiert:

... ,dass die allermeisten Männer das primäre Ziel haben eine Frau zu finden für das gemeinsame Liebesspiel (Affäre, Seitensprung, ONS, was auch immer).

und dann geht's angeblich gar nicht um dich?!

Wenn ich dir sage, dass es nicht um mein persönliches Empfinden in dieser Fraget geht, sondern mich die Aussichten von Normalos im Allgemeinen interessieren (nennen wir es eine Fallstudie), kannst du es so akzeptieren? Oder muss ich mich erklären, was ich eh nicht tun würde.

bearbeitet von Robbi-Bobbi
Geschrieben
Gegenfrage: Was hast Du für Alternativen um zu der von Dir präferierten Affäre zu gelangen?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb franzlferdinand:

Traut Euch, das Besondere zu suchen, traut Euch, Ihr selbst zu sein und dann seid Ihr bestimmt für jemanden das Besondere!

Ab dem Moment, in dem ich mich entscheide, mit Dir zu schreiben, bist Du, zumindest für mich, das Besondere. Jeder Mensch, mit dem ich schreibe, ist für mich etwas Besonderes.

Geschrieben
Adonis oder nicht echt musst sein da brauchst nicht 20cm angeben
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Robbi-Bobbi:

Es geht um den "Normalo" im Allgemeinen.

Bei der Fragestellung gehst Du allerdings einseitig in die für mich falsche Richtung , nämlich das ein weitgehend normaler Mann auf solchen Seiten im Nachteil ist .

Ich dagegen bin der Meinung Der hebt sich schon mal wohltuend von den meisten " Unnormalen " ab , von denen eben die Wenigsten positiv unnormal sind .

Dem liegt dann aber auch meine Definition von einem " normalen Mann " zugrunde .

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Diablo1956:

Ab dem Moment, in dem ich mich entscheide, mit Dir zu schreiben, bist Du, zumindest für mich, das Besondere. Jeder Mensch, mit dem ich schreibe, ist für mich etwas Besonderes.

Da hast voll und ganz recht in Moment schreib ich nur einer Person sie ist was ganz ganz besonderes. Ihre Art ist sehr schön gibt es ganz selten 

Geschrieben
Ich denke, jeder Mann hier ist auf seine Art sowohl "der Durchschnittsmann" sowie auch "der Überdurchschnittliche". Das kommt nämlich auf den Blickwinkel oder die Sichtweise der jeweiligen Frau an. Es muss halt einfach passen 🤷‍♀️
  • Neu erstellen...