Jump to content

Erfolgsaussichten von Normalos beim online dating?

Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmm man kann doch selbst diese Frage nur aus seiner eigenen Sicht und Erfahrungen beantworten…. Ja …. Für mich hat es sich gelohnt … weis aber net ,wie es dir weiterhelfen könnte …
Geschrieben
Was für ein langer Text für eine ziemlich simpel Frage! Also erst einmal hast du sehr viele Behauptungen die ich noch Infragestellen würde. Ich selber würde mich komplett als Normalo bezeichnen, nach deiner Definition sogar eher oder besser gesagt ganz deutlich unter normal aber ich glaube das ist eher um das Gesamtbild geht. Wie ist dein Profil, wie ist der Text den du der Dame schickst und welche Sympathie kann dabei entstehen. Und dann ist es natürlich auch die eigene Erwartungshaltung. Da kann ich jetzt nicht für andere sprechen da kann ich nur für mich selber sprechen und da ist mir klar dass mit Sicherheit von den sagen wir 100 darum dich anschreibe 99 mich nicht unbedingt attraktiv finden. Sollte die 100. aber Lust auf ein Kennenlernen haben und dann auch Lust auf Sex haben die anderen 99 sehr wohl belohnt. Und sollte sie keine Lust auf Sex haben sondern einfach nur ne geile Unterhaltung führen mögen hat auch da sich das Anschreiben von 100 Frauen gelohnt.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Robbi-Bobbi:

Genau deswegen der lange Text... Den "Erfolg", den du ansprichst und um den es einer Vielzahl an Männern geht,  habe ich hier klar definiert:

Wenn ich dir sage, dass es nicht um mein persönliches Empfinden in dieser Fraget geht, sondern mich die Aussichten von Normalos im Allgemeinen interessieren (nennen wir es eine Fallstudie), kannst du es so akzeptieren? Oder muss ich mich erklären, was ich eh nicht tun würde.

Wäre auch kürzer gegangen ist einfach zu ausschweifend und interessiert die wenigsten. Du musst gar nichts, würde mich eh nicht interessieren. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Schubladen denken führt zu nichts. Einfach machen, der Rest kommt von selbst. Aber was ganz oben steht bleib du selbst dann läuft das schon.
Am meisten stört (habe ich so festgestellt) Dieses ständige versuchen sich anzupassen.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Der "Normalo" ist bei den meisten Frauen viel beliebter als der Macho oder Schönling.
Wir Männer wollen doch auf keine aufgetakelte, arrogante Zicke. Wobei es sicherlich für jeden Typ Interessenten gibt. Wichtig ist, dass du echt, authentisch und selbstbewusst bist. Im echten Leben genauso wie hier ist das der Schlüssel zum Erfolg.
Geschrieben
Was ist den Normal???
Denke jeder ist auf seine Art einzigartig, und nicht in eine Schublade zu stecken.
Gibt aber Menschen die sich hinter Schubladen denken verstecken, und andere Menschen an Kleidung aus sehen under sonst was definieren um sich selbst besser zu fühlen..
Frage mich grade eher wo zu du dich selbst zählst nach deinen Ansichten?
Geschrieben
Was für dich Normalo ist, ist für andere der perfekte Mensch. Die Geschmäcker und Vorlieben sind vielfältig und das ist auch gut so.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Zombiegurke:
Ich war nie sonderlich normal. Und mich finden alle Frauen hier wirklich richtig gut. Alle wollen sie mich ficken. Ständig. Sie bilden einen Umhang um meinen Sack.

Du musst dir beim Onlinedating eigentlich nur eine Frage stellen "warum sollte die Frau mit mir ausgehen, wenn auf der selben Dating Seite auch Zombiegurke angemeldet ist?"

Und dann kannst du dein Profil auch eigentlich schon wieder löschen.

Wahre Worte

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb 63udo:
Leider liest man in vielen Anzeigen Männer mit weniger als 20cm Branchen mich nicht anzuschreiben. Toll was soll das

Es kann doch jede suchen was sie möchte. Zum Glück hast du es nicht zu bestimmen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 63udo:

Leider liest man in vielen Anzeigen Männer mit weniger als 20cm Branchen mich nicht anzuschreiben. Toll was soll das

Das man dich nicht will......was genau verstehst du an dem einfachen Sachverhalt nicht??

Geschrieben
Ja, ich denke, es lohnt sich auf jeden Fall.
Die Menschen sind verschieden und empfinden somit auch all die genannten Kriterien als unterschiedlich. Somit hat hier theoretisch jeder seine Chance.
Geschrieben

Ein Date könnte klappen, wenn man bereit ist über seinen eigenen Tellerrand zu schauen. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Robbi-Bobbi:

Macht es für den männlichen Durchschnittstypen überhaupt Sinn auf einer casual dating site nach Treffen zu suchen, wo es vorrangig um Sex geht?

Nein, wie kommst du drauf?

Geschrieben
Ich würde ein klares „Nein“ geben. Außer du kannst mit etwas glänzen. Aussehen, Länge, „besondere Vorlieben“, schleimige Geschichten schreiben. Oder du bist ein Typ für: „Lieber widerlich als wieder nicht“. 😉😀😜
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das man dich nicht will......was genau verstehst du an dem einfachen Sachverhalt nicht??

Jetzt stell dir mal vor ein Mann schriebe keine dicken Frauen oder sonst dergleichen, dann wäre der shit Storm riesig

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Jetzt stell dir mal vor ein Mann schriebe keine dicken Frauen oder sonst dergleichen, dann wäre der shit Storm riesig

Kann man ja mal ausprobieren...🤷‍♂️

Dicke und/oder alte Frauen brauchen mich erst garnicht anschreiben.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Robbi-Bobbi:

Lohnt es sich für den Durchschnittstypen-Mann Zeit und Energie zu investieren, um auf einer Dating-Plattform (auf poppen, aber auch auf anderen Plattformen) nach echten Treffen mit Frauen für eine „gemeinsame Zeit“ zu suchen? Wie schätzt ihr die Erfolgsaussichten ein?

Ja sicher lohnt es, es wird immer Frauen geben die sich mit dem Durchschnitts Mann zufrieden geben, oder geben müssen

Daher stehen die Erfolgsaussichten für Durchschnittsmänner sicher nicht schlecht

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb RottenDandy:

Kann man ja mal ausprobieren...🤷‍♂️

Dicke und/oder alte Frauen brauchen mich erst garnicht anschreiben.

Hab ich durchaus in Profilen von Männern schon gelesen, und? Dann passt das nicht, schließe ich das Profil wieder, ziehe weiter und jammere nicht rum!

Geschrieben
Hast du eine Umfrage gestartet oder woher kommen diese ganzen "Fakten"? Das sind erstmal alles nur Behauptungen, die aus deiner eigenen Wahrnehmung entstanden sind und niemals einer empirischen Erhebung standhalten könnten.

Aber zum Thema: Natürlich lohnt es sich für Normalos. Guck dich doch mal um. Hast du hier schon irgendwen über dem Durchschnitt gesehen? Wir sind alle Normalos. Ausnahmslos. Jede(r). Und wenn jemand was anderes behauptet, würde ich auch dort direkt an der Wahrnehmung zweifeln. ^.^
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Silberzunge:

Guck dich doch mal um. Hast du hier schon irgendwen über dem Durchschnitt gesehen?

Hallo!😁

Geschrieben
Wenn Mann sich hier nicht komplett blöd anstellt, dann klappt es auch.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RottenDandy:

Hallo!😁

Ok ... nicht nur Normalos .. offenbar sind auch Superhelden anwesend..... :clapping:

• Neu erstellen...