Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18, 2022 Geschrieben Oktober 18, 2022 Von meinen Erfahrungen kann ich sagen das es nichts bringt. Ich bin sportlich gebaut, komponiere Musik, nicht schlecht vom Aussehen aber habe trotzdem keine Chance trotz jahrelange Suche. Ich konnte bisher nicht eine einzige Frau kennenlernen. Die einzigen Frauen die ich bekommen könnte sind nur die Frauen, die Sex und GELD haben wollen... Tja diese Dating Portale gehen mir auf den Sack🤣 Modernes Dating ist zerstört und ich bin froh das die Männer es so langsam merken.
jaybear Geschrieben Oktober 18, 2022 Geschrieben Oktober 18, 2022 vor 12 Stunden, schrieb Robbi-Bobbi: Lohnt es sich für den Durchschnittstypen-Mann Zeit und Energie zu investieren, um auf einer Dating-Plattform (auf poppen, aber auch auf anderen Plattformen) nach echten Treffen mit Frauen für eine „gemeinsame Zeit“ zu suchen? Ja vor 12 Stunden, schrieb Robbi-Bobbi: Wie schätzt ihr die Erfolgsaussichten ein? Gut
Moderator NathalieG Geschrieben Oktober 18, 2022 Moderator Geschrieben Oktober 18, 2022 Es ist doch so; Hier sind genau dieselben Menschen denen ihr tagtäglich im Alltag begegnet. Ob beim Bäcker, beim Aldi oder im Wartezimmer beim Arzt mit verschniefter Nase. Sie fallen euch dann auch nicht auf, weil es nicht den Alltag bestimmt Menschen "kennenzulernen". Im Alltag kommt ihr genauso wenig in Kontakt wenn ihr "unhöflich seid, beleidigend, diskriminierend" oder eben einfach nicht der/die Richtige für den richtigen Zeitpunkt seid. Hier kann man sich die Zeit nehmen, auf einen Menschen einzulassen, dazu muss man aber auch bereit sein. Ja, die meisten Frauen brauchen mehr als nur das "Angebot". Hier kann man Menschen finden/kennenlernen, was man daraus macht bleibt jedem selber überlassen. Wenn man dies als Erfolg sieht, dann ist man auch als "Normalo" gern hier.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18, 2022 Geschrieben Oktober 18, 2022 Was für die eine ein Normalo, ist für die andere ein Jackpot.
th**** Geschrieben Oktober 18, 2022 Geschrieben Oktober 18, 2022 Da ist das Problem: Was genau ist der Durchschnitt? Es liegt doch beim Mann selber, ob er Durchschnitt ist, oder hervorragend. Da muss Mann dann vielleicht im Laufe seines Lebens mal an sich arbeiten. Und das ist das Problem: Viele Männer, die weder optisch noch mental Etwas besonderes zu bieten haben glauben, sie wären Gottes Geschenk an die Damenwelt. Leider sehen sie nach Nichts aus und ihre Interessen beschränken sich auf Fussball, Autos und… Bier und Grillen. Wer sein Leben lang allenfalls die BILD gelesen hat dürfte Probleme haben, ein anregendes Gespräch zu führen… abgesehen von der Bundesligatabelle. Natürlich trete ich hier Vorurteile breit… leider treffen sie nur allzu häufig zu.
la**** Geschrieben Oktober 18, 2022 Geschrieben Oktober 18, 2022 Die Antwort ist ein uralter Spruch. Für jeden Topf findet sich ein Deckel. vor 12 Stunden, schrieb Robbi-Bobbi: Versteht mich nicht falsch: das hier soll nicht Jammerthread Nummer 17102022 werden. Ist es aber, allerdings erst Nr. 17102019!
Skuld1974 Geschrieben Oktober 18, 2022 Geschrieben Oktober 18, 2022 vor 15 Minuten, schrieb GaroZyzz: Von meinen Erfahrungen kann ich sagen das es nichts bringt. Ich bin sportlich gebaut, komponiere Musik, nicht schlecht vom Aussehen aber habe trotzdem keine Chance trotz jahrelange Suche. Ich konnte bisher nicht eine einzige Frau kennenlernen. Die einzigen Frauen die ich bekommen könnte sind nur die Frauen, die Sex und GELD haben wollen... Tja diese Dating Portale gehen mir auf den Sack🤣 Modernes Dating ist zerstört und ich bin froh das die Männer es so langsam merken. Sportlich gebaut: ja, aber zu dünn. Komponierst Musik: bei der Partnersuche uninteressant, es sei denn Du verdienst damit gaaaanz viel Geld. Nicht schlecht vom Aussehen: Du bist ein klassischer Durchschnittstyp, der nette Junge von nebenan, eher ein Nerd. Du suchst bereits jahrelang eine Partnerin: mit 20 Lebensjahren jahrelange Partnersuche - nicht Dein Ernst?! Natürlich gibt es sicher auch Frauen, die Dich attraktiv finden. Nur sind das sicher nicht so viele, wie Du scheinbar erwartest und wahrscheinlich auch nicht die, die Du wiederum interessant findest. Du präsentierst m. E. die größten Probleme bei der Partnersuche: 1. Falsche Selbstwahrnehmung = hälst Dich für begehrenswert bzw. einen guten Fang, bist aber - gemäß Profil - "nur" Durchschnitt bzw. normal. 2. Falsche Vorstellungen, auf was Frauen bei der Partnersuche Wert legen. 3. Ungeduld, da Du offenbar erwartest, dass Du mit 20 bereits etliche "Kerben im Bett" hast. Unter diesen Voraussetzungen wird es schwierig, eine adäquate Partnerin zu finden - egal für wen und und egal ob on- oder offline. 🤷🏻♀️🤷🏻♀️🤷🏻♀️
Ro**** Geschrieben Oktober 18, 2022 Geschrieben Oktober 18, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Skuld1974: Komponierst Musik: bei der Partnersuche uninteressant, es sei denn Du verdienst damit gaaaanz viel Geld. Ohne Worte...👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18, 2022 Geschrieben Oktober 18, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb RottenDandy: Kann man ja mal ausprobieren...🤷♂️ Dicke und/oder alte Frauen brauchen mich erst garnicht anschreiben. Zum Glück bleibst du immer jung und wirst nie nie niemals alt.
Ro**** Geschrieben Oktober 18, 2022 Geschrieben Oktober 18, 2022 (bearbeitet) vor 2 Minuten, schrieb Hummelhüfte: Zum Glück bleibst du immer jung und wirst nie nie niemals alt. Natürlich werde auch ich alt, nur treffe ich dann auch weiterhin keine, (aus meiner Warte) alten Frauen...🤷♂️ ...Aber schon interessant, dass viele darauf anspringen und anscheinend den Thread, (den Post davor) nicht mitlesen.🤦♂️ bearbeitet Oktober 18, 2022 von RottenDandy
To**** Geschrieben Oktober 18, 2022 Geschrieben Oktober 18, 2022 Schwierige Frage. Habe ich mir schon oft gestellt. Meine persönliche Erfahrung. Ich habe leichter eine Affaire oder einen ONS auf “normalen” Datingplattformen gefunden als hier, wo es ja, so dachte ich, “einfacher” sein sollte weil ja mehr Frauen hier das gleiche suchen wie ich. So dachte ich zumindest…. Ich glaube einfach dass du hier verdammt viel Glück brauchst. Das geht aber auch als “Normalo” wie du sie/uns nennst. Denn ob man “nur” normal ist entscheidet ja das Gegenüber. Du brauchst eben Das Glück überhaupt in ein Gespräch zu kommen mit der Person die dich interessiert
mi**** Geschrieben Oktober 18, 2022 Geschrieben Oktober 18, 2022 vor 4 Minuten, schrieb RottenDandy: Natürlich werde auch ich alt, nur treffe ich dann auch weiterhin keine, (aus meiner Warte) alten Frauen...🤷♂️ ...Aber schon interessant, dass viele darauf anspringen und anscheinend den Thread, (den Post davor) nicht mitlesen.🤦♂️ Schon die zweite, die reflexartig erstmal beißt 🤦♂️
Ro**** Geschrieben Oktober 18, 2022 Geschrieben Oktober 18, 2022 (bearbeitet) vor 2 Minuten, schrieb michael0609: Schon die zweite, die reflexartig erstmal beißt 🤦♂️ Ich bin auch fassungslos...😳 ...und geliked wird es auch noch🤦♂️ bearbeitet Oktober 18, 2022 von RottenDandy
To**** Geschrieben Oktober 18, 2022 Geschrieben Oktober 18, 2022 Ja das geht auch als “normalo”. Denn ob du “normal” bist oder was besonderes an dir hast entscheidet immer noch die andere Seite 😉 Allerdings brauchst du hier verdammt Glück. Glück dass es genügend Auswahl in deiner Region gibt, Glück, dass du die Person dann auch anschreiben kannst, Glück dass sie es auch liest, Glück dass du der Person gefällst damit sie zurückschreibt und Glück dass es dann auch zwischenmenschlich klappt. Komischerweise habe zb ich auf “normalen” Dating Plattformen mehr Frauen für ONS oder F+ gefunden als hier wo es doch hier “einfacher” sein sollte. Hat aber nichts mit normalo oder sonst was zu tun
mi**** Geschrieben Oktober 18, 2022 Geschrieben Oktober 18, 2022 Und sonst wird immer verlangt, dass ordentlich gelesen wird. Pavlov?
Di**** Geschrieben Oktober 18, 2022 Geschrieben Oktober 18, 2022 vor 5 Minuten, schrieb RottenDandy: Ich bin auch fassungslos...😳 ...und geliked wird es auch noch🤦♂️ Die Erste ist der Säuberungsaktion 🧹 zum Opfer gefallen 😑.
Lu**** Geschrieben Oktober 18, 2022 Geschrieben Oktober 18, 2022 Chancen und Risikooptimierung …. Ich glaube man sollte sich nicht zu viele Gedanken machen ! Entweder es passt oder es passt nicht … grob also 50/50 … und wenn man lesen kann was Frau sucht kann man eine Failrate von 100 % sogar vermeiden! Eigentlich ganz simpel…
Mr**** Geschrieben Oktober 18, 2022 Geschrieben Oktober 18, 2022 vor 24 Minuten, schrieb Torero0711: Schwierige Frage. Habe ich mir schon oft gestellt. Meine persönliche Erfahrung. Ich habe leichter eine Affaire oder einen ONS auf “normalen” Datingplattformen gefunden als hier, wo es ja, so dachte ich, “einfacher” sein sollte weil ja mehr Frauen hier das gleiche suchen wie ich. So dachte ich zumindest…. Ich glaube einfach dass du hier verdammt viel Glück brauchst. Das geht aber auch als “Normalo” wie du sie/uns nennst. Denn ob man “nur” normal ist entscheidet ja das Gegenüber. Du brauchst eben Das Glück überhaupt in ein Gespräch zu kommen mit der Person die dich interessiert Welche „normalen“ Datingplattformen meinst Du?
We**** Geschrieben Oktober 18, 2022 Geschrieben Oktober 18, 2022 vor 10 Stunden, schrieb Robbi-Bobbi: Also, jetzt so im nachhinein... hätte ich wohl dazu schreiben sollen, dass es gar nicht um mich als Person geht. Es geht um den "Normalo" im Allgemeinen. Warum sonst habe ich wohl so weit ausgeholt?! Die einen haben das schon richtig verstanden, die anderen überhaupt nicht. Ich war jetzt doch mal auf dein Profil. Bei mir wärst du direkt wegen dem Wahrheit oder nicht Text raus. Da stehen lautere Dinge die mich bei einem Mann überhaupt nicht interessieren würden und auf mich wirkt das wie der Text eines 16 jährigen. Für mich ist die Optik zweitrangig, wenn ein Mann mich intellektuell und emotional begeistern kann. Die Männer, die mich am meisten begeistert haben, entsprachen selten meinem optischen Beuteschema. Ich habe hier schon sehr viele Dates gehabt mit Männer von 25-75. 80% waren sexuell aber sehr einfach gestrickt. DAS ist das Hauptproblem hier. Ich hätte nie gedacht, dass auf so einer Plattform soviele Männer sind, die sehr wenig Ahnung davon haben, wie man eine Frau vielfältig verwöhnen kann ( ganz normal, ohne besondere Fetische etc). In dieser Hinsicht waren auch die attraktiven Sixpackboys wenig spannend und die Männer aus 'der zweiten Reihe' zT echte Überraschungen. Wenn Männer hier schreiben sie hätten seit Jahren keinen Erfolg, gehe ich immer aufs Profil. Und denke dann nur , womit will der Erfolg haben ? Meistens steht da gar níchts, frag mich doch oder irgendein uninteressanter Blödsinn. Ich suche Männer danach aus, was sie zwischen den Ohren haben, und damit meine ich nicht das Gesicht, sondern das Gehirn. Das ist für ich das Kriterium, ob ein Mann 'Normalo' ist oder nicht.
Di**** Geschrieben Oktober 18, 2022 Geschrieben Oktober 18, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8: Jetzt stell dir mal vor ein Mann schriebe keine dicken Frauen oder sonst dergleichen, dann wäre der shit Storm riesig Nö, gäbe es nicht
Ta**** Geschrieben Oktober 18, 2022 Geschrieben Oktober 18, 2022 vor 13 Stunden, schrieb Robbi-Bobbi: Lohnt es sich für den Durchschnittstypen-Mann Zeit und Energie zu investieren, um auf einer Dating-Plattform (auf poppen, aber auch auf anderen Plattformen) nach echten Treffen mit Frauen für eine „gemeinsame Zeit“ zu suchen? Wie schätzt ihr die Erfolgsaussichten ein? Ja, absolut ja. Schlechter sieht es aus für Heuler und Jammerer und für solche, die das hier für Puff halten. Geduld brauchst du, wobei es auch hier Unterschiede gibt und sei einfach authentisch. Das hebt dich schon aus der Masse heraus.
Di**** Geschrieben Oktober 18, 2022 Geschrieben Oktober 18, 2022 vor 2 Stunden, schrieb RottenDandy: Kann man ja mal ausprobieren...🤷♂️ Dicke und/oder alte Frauen brauchen mich erst garnicht anschreiben. Mist...und ich feilte seit Monaten an einem Roman, jut, den hab ich nun gelöscht
So**** Geschrieben Oktober 18, 2022 Geschrieben Oktober 18, 2022 Da sage ich erst mal: ja. Aber, wo setzt du denn den Normalo fest? Optik? Job? Ist eher zweitrangig. Es gibt auch heute noch Menschen, die leider nicht den Job haben, den sie gerne hätten oder darin arbeiten, was sie früher gerne gelernt hätten. Er sollte halt etwas können und etwas wissen. Irgendwas, was ihn interessiert und nicht zu schlichten Gemütes sein. Heißt für mich, seine Intelligenz sollte sich nicht auf das nötigste beschränken. Und, er sollte sich mit dem Thema Sexualität beschäftig und seit seiner Jugend etwas dazu gelernt haben. Denn ich vermute, dass das ein weit verbreitetes 'Problem' ist. Männer die glauben, nur weil sie ihnen Schwanz versenken und stempeln können (womöglich noch in möglichst viele Minkas), seien sie die Helden schlechthin. Nein, das ist basic.
Za**** Geschrieben Oktober 18, 2022 Geschrieben Oktober 18, 2022 vor 14 Stunden, schrieb Robbi-Bobbi: Kommen wir zur eigentlichen Frage zurück: Lohnt es sich für den Durchschnittstypen-Mann Zeit und Energie zu investieren, um auf einer Dating-Plattform (auf poppen, aber auch auf anderen Plattformen) nach echten Treffen mit Frauen für eine „gemeinsame Zeit“ zu suchen? Wie schätzt ihr die Erfolgsaussichten ein? Ich würde es mal so sagen...was gibt es für Alternativen? Sich als "Glücklicher Single" bezeichnen, häufig das Pfeifen im Walde. Wenn man der Typ wäre, der "draußen" im realen Leben jede Frau die vorbei läuft anspricht, ohne Rücksicht auf "Verluste", wäre das sicher die wesentlich bessere Alternative. Aber das machen hier drin ja auch viele. Erfolgreich...??? Jede Frau anzusprechen, egal ob Sie jetzt Solo, verheiratet ist, der Typ "Traumfrau", alt oder jung, dick oder dünn...einfach nach dem Motto "irgendwas bleibt schon mal hängen...muss man halt auch können und v..a mögen. Ich weiß auch nicht, ob's immer nur die "Durchschnittstypen" betrifft. Klar- Geld hilft bei sehr vielen Frauen immer am besten. Aber der Rest? Ich seh hier soviele "Traumtypen", Mr. Body, Mr. Brain, Mr. Perfect, Mr. XXL, Mr. Wonderful, Mr. Erfolgreich, Mr. Frauenversteher... Und wenn ich mir Die mal genauer anschaue, sind viele davon Inventar hier drin. Wenn man das als erfolgreich ansieht... Für mich wäre der einzige Erfolg möglichst selten auf Datingseiten aufzutauchen. Je seltener man hier drin ist umso besser. Ich sehe es einfach so. Es kostet nix, ich bin zu nichts gezwungen, es gibt mit Sicherheit auch mal hier drin oder auf anderen Datingseiten auch ne Frau mit ähnlicher Einstellung. Sicher ist es oft auch extrem frustrierend. Das Gute- selbst Frauen, die sich selbst als Traumfrauen bezeichnen sind hier und das meist sehr sehr lange und extrem häufig... Die Erfolgsaussichten sind sicher recht klein, aber immer noch höher als nur alleine rum zu sitzen und gar nix zu machen, "glücklicher Single" zu bleiben. Mal ne Annonce aufgeben und sich "anbieten" bringt meiner Erfahrung normalerweise am meisten. Aber auch das wird schwieriger, dieser Markt ist einfach hoffnungslos überfüllt und zugemüllt und mittlerweile extrem kommerzialisiert. Sex und Erotik sells und das in unvorstellbarem Maße. Für mich eines der größten Probleme. Aber dagegen kann man halt nix machen.
Empfohlener Beitrag