Jump to content

Wie schmecken Frauen untenrum?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DieBrave47:

Laut einer Männer-Umfrage der Rapperin Schwester Ewa schmecken Frauen untenrum nach Achselhöhle, Blumenwasser oder abgelaufenen Batterien. Ich Frage jetzt nicht, woher Männer den Geschmack von abgelaufenen Batterien kennen... 🤔. Womit vergleicht ihr den Geschmack einer Frau? 

😮

diese frage lese ich hier zum ersten mal

Geschrieben
Da ich auch schonmal eine Frau probiert habe kann ich sagen das es Blödsinn ist. Ich denke aber das die Hygiene viel ausmacht 🤔
Geschrieben
Ich komm da unten nicht hin mit dem Mund 🤷‍♀️
Bin gepflegt,also kann es so schlimm nicht sein!
Bei den Kerlen fällt öfter mal die Patina auf.....weiße/cremige Schicht.....Wer will da schon zupacken, geschweige denn den Mund öffnen 🤢
Geschrieben
Je enger die Bindung und je eher Du mit dem Partner auf einer Wellenlänge schwingst, desto anregender ist Geruch und Geschmack.
Geschrieben
Etwas in einer gustatorischen Spannbreite von Räucherlachs über Schinken bis hin zu Eßpapier mit leichten Kreuzkümmel-Flavour; nur ganz wenige schaffen Neuwagenkunstleder-Geschmack!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb OpenMyEyes:

Bei den Kerlen fällt öfter mal die Patina auf.....weiße/cremige Schicht.....Wer will da schon zupacken, geschweige denn den Mund öffnen 🤢

Deine Antwort hat wenig mit meiner Frage zu tun... 

Geschrieben

Ich habe gerade selber mal bei mir probiert, ich schmecke nach Gurke, seltsam

Wobei, jetzt fällt es mir wieder ein :clapping:

Geschrieben
Das kommt drauf an, in welchem Stadium des Monatszyklus sich die Frau befindet und wie reinlich die Frau ist. Wie Batterien schmecken, weiss ich nicht, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Geschrieben
Frauen schmecken nach Erdbeeren 😍🤤
Geschrieben

Ich wollte gerade etwas essen.

Dank dieses Threads mache ich heute Diät. Schadet auch nicht 😆

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe gerade selber mal bei mir probiert, ich schmecke nach Gurke, seltsam

Wobei, jetzt fällt es mir wieder ein :clapping:

.., ich liebe den den FEINSÄUERLICHEN Votzenduft..., köstlich..., und ich habe noch nie eine Frau zuerst in's Bad geschickt.., alle haben es als KOMPLIMENT verstanden...

vor 13 Stunden, schrieb OpenMyEyes:

Da schreibt eine Expertin.., genau, so isses...,wenn ich unterwegs bin, dann ohne PATINA..., nur auf besonderen Wunsch.., aber ich bin Single....

genauso ist der POPO in den Grundzügen genießbar....., HAARE gibts nicht....

Geschrieben
Am 18.10.2022 at 09:15, schrieb Jungfrau1964:

Ich finde eine Frau (wobei meiner Meinung nach jede ein wenig anders schmeckt) nicht wie beschrieben nach Achsel oder Blumenwasser. Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen sehr angehen … manche leicht salzig … andere nach ihren spezifischen Körper Geruch und Geschmack … für mich jedenfalls sehr lecker und angenehm 😊👍

Wieviele hast du "probiert"? 😉

Geschrieben

Wenn beim lecken die Zunge ganz scharf kribbelt ist es zu spät....

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb KuschlerinDA:

Wieviele hast du "probiert"? 😉

Schon ein paar …. 😉

Geschrieben
Am 18.10.2022 at 07:14, schrieb DieBrave47:

Laut einer Männer-Umfrage der Rapperin Schwester Ewa schmecken Frauen untenrum nach Achselhöhle, Blumenwasser oder abgelaufenen Batterien. Ich Frage jetzt nicht, woher Männer den Geschmack von abgelaufenen Batterien kennen... 🤔. Womit vergleicht ihr den Geschmack einer Frau? 

Also ich lecke jedes mal vor dem Ficken, das gehört für mich zum Sex. Am aller, aller leckersten schmeckt die Pussy direkt nach dem Duschen, die duftet dann auch richtig schön und zum Geschmack kommt dann der frische Duft in der Nase, da könnte ich Stundenlang lecken. Früh nach dem Wachwerden schmeckt die Pussy ganz anders, hat auch was für sich, denn da ist es ein spezieller Duft, den jede Frau eigens für sich alleine entfaltet und auch als warm und sehr intim von mir empfunden wird, einfach geil und sehr erotisch sage ich aus meiner Erfahrung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb heidrunficken:

Also ich lecke jedes mal vor dem Ficken, das gehört für mich zum Sex. Am aller, aller leckersten schmeckt die Pussy direkt nach dem Duschen, die duftet dann auch richtig schön und zum Geschmack kommt dann der frische Duft in der Nase, da könnte ich Stundenlang lecken. Früh nach dem Wachwerden schmeckt die Pussy ganz anders, hat auch was für sich, denn da ist es ein spezieller Duft, den jede Frau eigens für sich alleine entfaltet und auch als warm und sehr intim von mir empfunden wird, einfach geil und sehr erotisch sage ich aus meiner Erfahrung.

Klingt sehr real und ehrlich. Danke 😙

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DieBrave47:

Klingt sehr real und ehrlich. Danke 😙

Ich danke Dir auch für deine nette Antwort und mich freut dabei, dass du erkannt hast, das ich es wirklich so empfinde, wie ich es hier schreibe und nicht irgend etwas erfunden oder erträumt habe. Es ist genau so, wie ich es selber immer wieder erlebe und das ist meine Erfahrung, die ich als sehr reifer Mann immer und immer wieder bei meiner Frau bestätigen kann und immer wieder gerne erlebe mit viel Genuss.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PommFritz:

...nach Dosensuppe ? :poop:

vor 22 Stunden, schrieb PommFritz:

Wenn beim lecken die Zunge ganz scharf kribbelt ist es zu spät....

Wo du überall deine zunge reinsteckst

🤢

🤮

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb heidrunficken:

Ich danke Dir auch für deine nette Antwort und mich freut dabei, dass du erkannt hast, das ich es wirklich so empfinde, wie ich es hier schreibe und nicht irgend etwas erfunden oder erträumt habe. Es ist genau so, wie ich es selber immer wieder erlebe und das ist meine Erfahrung, die ich als sehr reifer Mann immer und immer wieder bei meiner Frau bestätigen kann und immer wieder gerne erlebe mit viel Genuss.

Wunderbar, Kommentare wie deine entschädigen für den vielen (nicht nur!) anderen hiesigen Schrott 🙏

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Beyonce-:

Wo du überall deine zunge reinsteckst

🤢

🤮

Das glaubst du auch nur.....- ich spiele doch kein russisch Roulette.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

• Neu erstellen...