Jump to content

Ohne Sex

Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mmmh…im Moment stehe ich bei gut 4 Jahre 😩 - eigene Handarbeit nicht mitgezählt 🙄😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bittersweet16:

Länger als mir lieb ist 😅 10 Jahre in meiner Ehe sprich wir hatten nie Sex als Eheleute 🙈🙈🙈🙈

In den letzten Jahren bei mir auch … allerdings habe ich Gott sei dank meine Hände 🙈

Geschrieben
1 Tag, dann bekomme ich als Frau ganz schlechte Laune und muss sex haben.
Geschrieben
Ohne Sex ziemlich lange. Aber einen Orgasmus brauche ich täglich mindestens einmal...
Geschrieben
So lange es eben dauert bis es das nächste mal dazu kommt 😅 was bleibt einem auch anderes übrig. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Kommt darauf an ob zu Hause oder auswärts 🤓
Geschrieben
Abgesehen von den ersten 15jahren meines liebend gab es eine Phase, wo ich sehr lange (Jahre) ohne Sex ausgekommen bin. Es gab keine Gelegenheit und irgendwann verebbt sich der Frust, die unstillbare Lust..
aber seit dem kann ich gefühlt nicht genug bekommen🫣 manchmal habe ich das Gefühl ich müsste das alles noch nachholen 🤣✌️
Geschrieben
Ist immer sehr unterschiedlich aber wenn die Not mal groß ist dann gibt es zum Glück noch Dildos 😂😂
Geschrieben

Ich halte es ewig aus wenn der Mann nicht  da ist auf den ich richtig Lust habe. Meine Libido ist da total klasse , sie fährt dann  gänzlich auf null . 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Blue-man:
Ich hab es 17 Jahre lang ausgehalten 😅😂

Und jetzt bist du ihn verfallen

Geschrieben
Für den Hunger zwischen durch ist immer einer da .Ob er oder sie .Ganz ohne neee sterbe ich den Helden tod
  • Neu erstellen...