Jump to content

Ohne Sex

Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie lange?

Zwischen 1h und 12 Jahren liegt die Antwort.

Das hängt davon ab was ich denke, sehe usw...

Lass drei nackte junge Hüpfer durch mein Blickfeld hoppeln, dann wird sich die Dauer verkürzen.

Geschrieben
Also nicht lange. Ich werde unausgeglichen. Mir is dann alles egal. Ich würde behaupten einen Tag würde ich aushalten.
Geschrieben
Solange ich möchte schwieriger ist es ohne Zigarette
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Dickinson:

Cool ne?

Wen es so wäre wie ich es geschrieben habe dan gibt es sehr viele die wirklich nur alles nehmen die nicht bei drei auf den Baum kommen .Ich glaub hir sind wirklich nur welche die Sex wollen um den trieb zu stillen .Nicht um das was man eigentlich will Sympathie und spass .Wen beides paßt.

Geschrieben

Nervöses rumrutschen? Kribbeln, Unwohlsein....Unruhe? Gefühlter Hormonentzug? ----> Nein! Der Stellenwert von Sex in meinem Leben löst keine Körperreaktionen aus, ich hab genug zu tun und komme hervorragend mit und ohne Sex aus. Zeitraum kann ich somit nicht benennen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kecymaus:

Wen es so wäre wie ich es geschrieben habe dan gibt es sehr viele die wirklich nur alles nehmen die nicht bei drei auf den Baum kommen .Ich glaub hir sind wirklich nur welche die Sex wollen um den trieb zu stillen .Nicht um das was man eigentlich will Sympathie und spass .Wen beides paßt.

Mich hat es noch nie interessiert was andere hier machen und das hat sich bis heute nicht geändert. Du kannst übrigens nicht im Vorfeld wissen was andere wollen.

Geschrieben
Bei mir ist es so entweder brauche ich ständig sex oder gar nicht dann fehlt es mir aber auch nicht 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dickinson:

Mich hat es noch nie interessiert was andere hier machen und das hat sich bis heute nicht geändert. Du kannst übrigens nicht im Vorfeld wissen was andere wollen.

Leider

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Dergierige:

Nicht so einfach 😊

Nicht?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jeannine:

Wie lange haltet ihr ohne aus ?

Ist nicht so leicht zu beantworten, wenn keine Partnerin zur Verfügung steht, dann ist es mir ein leichtes mir selbst zu helfen, aber ist das dann auch Sex? So auf den Sex, wenn der Partner eben nicht mehr will, da verzichtet man ja ihr zuliebe. Das kann ich den Rest meines Lebens. Da fällt es leicht meiner Frau zuliebe drauf zu verzichten. Aber wollen ist dann die Frage, will man denn wirklich drauf verzichten????

Geschrieben
Geht es da primär um GV? Ohne kann ich mit leben. Bei Sperma halte ich nur 3 Wochen aus. 🙈
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Oral11:

Denn letzten Sex hatte ich vor 3 Monaten 😪

Lange her 😔

vor einer Stunde, schrieb Bittersweet16:

Länger als mir lieb ist 😅 10 Jahre in meiner Ehe sprich wir hatten nie Sex als Eheleute 🙈🙈🙈🙈

Das ist schon traurig , Kop hoch und hier suchen.

Geschrieben
Nach meinem Ableben werde ich etwa eine halbe Ewigkeit ohne das Geficke auskommen!
Geschrieben
Das kommt darauf an...begehre ich eine Frau,wird es schwierig.Vielleicht so 1-2Tage?🤔🤣 Ist das nicht der Fall,kann es auch schon mal "Jahre" ohne sein.🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

PS.:. AMEN :ok_hand:

ZITAT

ThortyDogt

Nach meinem Ableben werde ich etwa eine halbe Ewigkeit ohne das Geficke auskommen!

bearbeitet von ICKE-1968
Geschrieben
Bis meine hübsche wieder gesund ist , aber dann ....🤫🫂😋
  • Neu erstellen...