Jump to content

Ohne Sex

Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb SoloFrau:

Nicht?

Ich finden  gerade niemanden 

Geschrieben
Hm so lange ich kein Sex habe..
Ich meine...
Wieso aushalten?
Suchtprobleme oder keine Hände/Finger?
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb ICKE-1968:

PS.:. AMEN

ZITAT

ThortyDogt

Nach meinem Ableben werde ich etwa eine halbe Ewigkeit ohne das Geficke auskommen!

Ich weiß, Du tarnst Dich lediglich als netter Zeitgenosse!
P. S.: PROST MILCHKAFFEE UND TÄGLICH GUTE BESSERUNG GEWÜNSCHT! :-Ď :-Ð :-Ď

Geschrieben
Bis zum nächsten Sex halt.
Was soll ich machen? Ich kann ja schlecht einen Mann ***igen....
Geschrieben
So lange ich eben muss 🤷 Zumindest hat mich Sexlosigkeit noch nie dazu gebracht wahllos zu werden oder wortwörtlich über jemanden herzufallen. So schlimm ist es also auch nicht ohne 🙈
Geschrieben
Ist doof ohne sex, ich mache es mir oft selber, ist kein richtiger Ersatz aber irgendwann ist es mal wieder so weit und man gewöhnt sich an viele Sachen..... Gibt schlimmeres als kein Sex
Geschrieben
Sehr interessantes Thema, ich möchte nicht jeden Tag müssen „, finde längere Pausen geradezu spannend. Vorfreude ist doch die schönste Freude. Einmal die Woche reicht für mich fast, küssen gerne täglich.
Geschrieben
Jo. Was soll ich dazu sagen. Wenn Partnerin keine Lust mehr hat, und das seit gute 17 Jahre, Was soll ich da machen ohne fremd gehen zu müssen 😬🙄
Geschrieben
Golfen und Sex sind die einzigen Dinge, die man richtig genießen kann ohne wirklich gut zu sein.
Geschrieben
Solange bis ich wieder mit einer Frau zusammen bin. Egal wie lange es dauert. Mittlerweile sind es schon über 5 Jahre.
Geschrieben
Nach einem ausgiebigen Wochenende komm ich ganz gut 1.5 bis 2 wochen ohne klar... Dann werd ich innerlich unruhig und hab drang nach sex.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Dergierige:

Ich finden  gerade niemanden 

Wundert mich bei Deinem leeren Profil auch nicht. 😉

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Imperatorin:
Bis zum nächsten Sex halt.
Was soll ich machen? Ich kann ja schlecht einen Mann ***igen....

Darüber sollten wir uns mal unterhalten 🤣🤣🤣

Geschrieben
Sehr lange 🤔. Da mir Sex zwar gefällt aber nicht das oberste Ziel bei mir ist.
  • Neu erstellen...