Jump to content

Ohne Sex

Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Caro2805:
Bin auch schon Wochenlang ohne Sex ausgekommen ……mal sehn wie lange ich wieder warten muss!!!

Für eine Frau eigentlich keine Problem.
Jetzt hättest Du es richtig stellen müssen „mit wieder warten muss“
Wer es etwas nötig hätte, stellt sich dann die Frage: WARTEN, weil ich es nicht will, oder weil ich niemanden dazu finde

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HotChico25:

Seit ich verheiratet bin, habe ich sehr viel ausgefallenen Sex. Montag ausgefallen, Dienstag ausgefallen, Mittwoch ….

Woher kenne ich das nur 😁

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Für eine Frau eigentlich keine Problem.
Jetzt hättest Du es richtig stellen müssen „mit wieder warten muss“
Wer es etwas nötig hätte, stellt sich dann die Frage: WARTEN, weil ich es nicht will, oder weil ich niemanden dazu finde

Beides😳

Geschrieben
Das habe ich noch nicht ausprobiert, es käme mal auf ein Experiment an, dessen Ende 🔚 ich dann hoffentlich noch erlebe... 🤔
Geschrieben
Du mußt dir mal ein richtig Wichsen, dann merkst du erst mal, was Ficken für ein billiger Ersatz ist.....👈🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄😎🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben

Ich habe lieber keinen Geschlechtsverkehr, als mit jemanden den ich gerade kennengelernt habe.
Für mich habe ich festgestellt, dass ich eine Frau erst besser kennenlernen muss, bevor ich mit ihr intim werde.
Enthaltsamkeit ist ein hoher Anspruch an mich selbst geworden, denn überall werden in Werbung, Medien, TV, Zeitschriften, Social Media usw. sexuelle Trigger gesetzt. Besonders Männer werden von diesen sexuellen Reizen unterbewusst angesprochen und lassen sich dadurch leicht manipulieren.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Satyrboy:

Ich habe lieber keinen Geschlechtsverkehr, als mit jemanden den ich gerade kennengelernt habe.
Für mich habe ich festgestellt, dass ich eine Frau erst besser kennenlernen muss, bevor ich mit ihr intim werde.
Enthaltsamkeit ist ein hoher Anspruch an mich selbst geworden, denn überall werden in Werbung, Medien, TV, Zeitschriften, Social Media usw. sexuelle Trigger gesetzt. Besonders Männer werden von diesen sexuellen Reizen unterbewusst angesprochen und lassen sich dadurch leicht manipulieren.

Der heilige Messias.
Ich habe dieses Verlangen auch ohne Zeitung, Internet und TV 📺
Jesus will es so

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jeannine:

Wie lange haltet ihr ohne aus ?

Unbegrenzt 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Caro2805:

Beides😳

Da war ja meine Feststellung auch noch richtig 👍
Bin ich froh dass ich keine Frau bin.
Obwohl: ich wäre lieber als Frau auf die Welt gekommen, dann hätte ich IMMER SEX wann ICH WILL

Geschrieben
Sex schonnseit über 10 Jahren, masturbieren aller 2,3 Tage wenns muss
Geschrieben
Da Sex nicht überlebenswichtig ist,theoretisch für immer, aber ich habe spätestens alle zwei bis drei Wochen Sex, weil es Spaß macht und nicht ,weil es nötig ist,
Geschrieben
Sex ist nicht Überlebenswichtig . Ich kann es also sehr gut ohne aushalten . Wenn man keinen hat muss man es sowieso 😁. Es ist ja schließlich nicht auf Zwang ..
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Pegasus1974:

Der heilige Messias.
Ich habe dieses Verlangen auch ohne Zeitung, Internet und TV 📺
Jesus will es so

Sexuelles Verlangen ohne unterbewusste Beeinflussung zu haben ist etwas natürliches, wenn er für den Reproduktionsprozess genutzt wird. Ob Jesus oder ein Messias damit etwas zu tun haben bleibt fraglich.
Gewisse Strukturen haben herausgefunden, wie man das menschliche Bewusstsein durch Stimulierung lenkt.
Dazu gehört auch der Sexualtrieb, der natürlich in uns angelegt ist. Wenn dieser Trieb über eine lange Zeit konditioniert wird, kann er durch die gesetzten Reize (Pawlow'scher Hund) ausgelöst werden. Diese können bewusst wahrgenommen werden oder unterbewusst, es spielt keine Rolle, weil sie das ganze Wesen des Menschen betreffen. Wenn du ein Mann bist und auf Sex verzichtest, also zölibatär lebst, und deine sexuelle Energie, d.h. Lebenskraft, nicht verschwendest, kannst du ein ultimativer Mann werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Von 22.08.22 bis 01.10.22 dürfte ich kein sex haben das war schlimmste wochen der welt glaub mir mal als frau

Ich liebe sex

so gerne will sex mit anderen menschen haben

Jetzt draf ich schon wieder kein sex haben 14tg lang nicht ich finde es langsam doof aber da muss mann durch als frau

Geschrieben
Sex - Arbeiter...... Lieben kein Sex..... 👈😎😎😎Nur das Geld..... 🦄🦄🦄🦄😎
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sexarbeiterin:

Von 22.08.22 bis 01.10.22 dürfte ich kein sex haben das war schlimmste wochen der welt glaub mir mal als frau

Ich liebe sex

Jetzt draf ich schon wieder kein sex haben 14tg lang nicht ich finde es langsam doof aber da muss mann durch als frau

Du bist schon zu bedauern ☺️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Retep65:

Du bist schon zu bedauern ☺️

Na ja, sie verdient ihr Geld damit.

vor 17 Minuten, schrieb Sexarbeiterin:

Ich liebe sex

Klar liebst du es, wenn du dein Geld damit verdienst 😅 verkaufe doch die Männer nicht für dumm.

Geschrieben
So lange bis ich wieder Sex habe. Sex bestimmt net meinen Alltag oder mein Leben.
Geschrieben (bearbeitet)

Es lässt sich in meinem Fall gut Leben. Klar ist der Sex ein schöner Bestandteil, aber habe ich diesen nicht, deswegen bin ich sehr froh, dass mein Leben nicht meine Hormone bestimmen. Ich habe echt schöne Seiten entdeckt, die ohne Sex auch eine gute Lebensqualität bieten! Vor allem vielseitig sogar.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
12 Jahre auch schon ausgehalten. War aber nicht im Knast :-D
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jeannine:

Wie lange haltet ihr ohne aus ?

Gar nicht, hatte aber nun seit 6 Jahren keinen Sex......

• Neu erstellen...