Ju****
Vor 1 Stunde, schrieb :
Wer ist eigentlich "wir"?
Ich habe keine Gelüste und bin in einer Partnerschaft gerne und vollkommen freiwillig, auch sexuell monogam.
Andere Menschen konfrontieren mich dann überhaupt nicht und triggern mich auch nicht sexuell.
Freiwillige Monogamie ist übrigens weit verbreitet und die meistgelebte Beziehungsform auf dieser Erde.
Hier sind überdurchschnittlich viele Fremdgänger angemeldet, die anderen ständig einreden wollen, es wäre normal, dass man fremdgeht.
Und wenn sie es stündlich behaupten, es stimmt trotzdem nicht.
Die zitieren funktion hat irgendwie nicht geklappt.
Mit meinem Text hier drüber warst du gemeint.
Empfohlener Beitrag
Na****
Nur mit dem Unterschied, dann bei uns nie jemand angelogen oder hintergangen wurde! Es wurde immer und zu jeder Zeit mit offenen Karten gespielt und offen über alles gesprochen und saubere Schlußstriche gezogen!
Ju****
Wer ist eigentlich "wir"?
Ich habe keine Gelüste und bin in einer Partnerschaft gerne und vollkommen freiwillig, auch sexuell monogam.
Andere Menschen konfrontieren mich dann überhaupt nicht und triggern mich auch nicht sexuell.
Freiwillige Monogamie ist übrigens weit verbreitet und die meistgelebte Beziehungsform auf dieser Erde.
Hier sind überdurchschnittlich viele Fremdgänger angemeldet, die anderen ständig einreden wollen, es wäre normal, dass man fremdgeht.
Und wenn sie es stündlich behaupten, es stimmt trotzdem nicht.
Ach nein? Keine Gelüste und nichts?
Nie Lust auf sex usw?
Weshalb bist du dann hier?
Andere konfrontieren und triggern dich nie sexuell?
Seltsam wenn man es doch ständig überall hört und sieht, egal um welche Tageszeit und wo man sich gerade befindet.
Im Alltag, in den Medien, in Filmen usw.
Du findest nie jemanden attraktiv und sexuell anziehend?
Wenn sich im Film 2 küssen und du findest eine Person davon attraktiv, hast du dir nie gedacht, das du diese Person auch gerne mal küssen würdest?
Dir ging nie der bekannte spruch durch den kopf "Diese Person würde ich nicht von der Bettkante stoßen" ?
Oh haben wir hier etwa einen heiligen?
Und du sagst die meistgelebte Beziehungsform ist Monogam?
Ja, aber warum ist das denn so?
Vielleicht mal hinterfragen.
Vielleicht auch ua weil es uns von klein auf nur so vorgelebt wird.
Uns wird von kindheit an eingetrichtert, eingehämmert das man treu und monogam sein muss und das das normal ist und das alles andere böse ist und sich nicht gehört.
Das ist Gehirnwäsche.
Ideale die einem vorgelebt und eingeredet wurden und weiterhin eingeredet werden.
Ideale die nie alle leben können und wollen.
Würde es in dokus, Filmen usw viel mehr offene beziehungen und polyamorie geben und das würde auch deutlich mehr als normal dargestellt und vorgelebt werden, denke ich würde sich das auch irgendwann noch viel mehr in der Gesellschaft wiederspiegeln.
Was ist normal?
Typen vögeln rum und das ist normal.
Frauen toben sich mal aus und sind schlampen.
Schwul wird nach wie vor als Schimpfwort benutzt und das wird sich auch nie ändern uvm
Transmenschen werden nie als normal zählen und von allen akzeptiert werden.
Erwachsene / Eltern formen Kinder und sagen denen was normal ist und was nicht. Die Eltern sind Vorbilder uvm.
Viele von diesen "Erwachsenen Eltern" sind aber auch intolerant, in welcher form auch immer und geben diese Intoleranz oft weiter an ihren kindern.
Und wenn es nur indirekt ist.
Kinder bekommen alles mit.
Ich schweife zu sehr aus und beende das jetzt mal.