Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Oktober 18, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 18, 2022 Was möchtest du denn mit umkleiden und Schließfächer auf ner Messe ?? Das ist doch kein swingerclub 😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18, 2022 Geschrieben Oktober 18, 2022 Schließe mich redsector1969 an. Und ich glaub auch, dass der Flug dahin etwas zu kurzfristig ist
Se**** Geschrieben Oktober 18, 2022 Geschrieben Oktober 18, 2022 (bearbeitet) vor 22 Minuten, schrieb Tinchenmaus86: Was möchtest du denn mit umkleiden und Schließfächer auf ner Messe ?? Das ist doch kein swingerclub 😂😂 Umkleiden und Schließfächer in einem Swingerclub? Warum denn das? Geht man da nicht gleich nackt oder nur in Unterwäsche hin? 😉 bearbeitet Oktober 18, 2022 von SensualMarc
Be**** Geschrieben Oktober 18, 2022 Geschrieben Oktober 18, 2022 Warum werden die Venus-Threads nicht einfach zusammengelegt?
An**** Geschrieben Oktober 18, 2022 Geschrieben Oktober 18, 2022 Vor 15 Minuten , schrieb SensualMarc: Umkleiden und Schließfächer in einem Swingerclub? Warum denn das? Geht man da nicht gleich nackt oder nur in Unterwäsche hin? 😉 Wer weiß 😁
Se**** Geschrieben Oktober 18, 2022 Geschrieben Oktober 18, 2022 (bearbeitet) Frage zum Thema: Geht es denn auf der Vernusmesse kultiviert zu? In einer Reportage waren da nur männliche Besucher, deren einziger weiblicher Kontakt bisher ihre Mami war. Und die haben eigentlich nur gesabbert und gefilmt. vor 10 Minuten, schrieb Tinchenmaus86: Wer weiß 😁 Roar🦁.... Krallen zeig 😉 bearbeitet Oktober 18, 2022 von SensualMarc
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18, 2022 Geschrieben Oktober 18, 2022 Vor 3 Stunden, schrieb XXXRockHard: Genau das ist das Problem, ich komme direkt vonna Baustelle 🤗 Ein besseres Kostüm gibt es doch gar nicht für die Venus! T Shirt aus, Latzhose an, überall ein bisschen Dreck. Die Frauen werden dir zu Füßen liegen. Und das meine ich ernst.
Skuld1974 Geschrieben Oktober 18, 2022 Geschrieben Oktober 18, 2022 vor 2 Stunden, schrieb XXXRockHard: Wie gesagt es ging mir nur darum nicht mit Klamotten vom Bau unbedingt dort über den Markt zu flanieren 😜 Persönlich trage ich beim Sex keine Outfit 😅 Danke Leute waren ein paar nützliche Tipps dabei und nochmal für alle es ging mir darum nicht mit den dreckigen Arbeitsklamotten dort rum zulatschen. Manche denken gleich dreckiger,als meine Arbeitshose werden kann,oder denken man sei mit n Klammerbeutel gepudert worden 😜 Sich in Arbeitskleidung - egal wo - zu präsentieren, ist nicht die schlechteste Idee. Da in Deutschland gerade die Generation "Faul" herangezüchtet wird, beeindruckt ein für sein Geld arbeitender Mensch umso mehr. 🤷🏻♀️🤷🏻♀️🤷🏻♀️
La**** Geschrieben Oktober 18, 2022 Geschrieben Oktober 18, 2022 Ok, mal eine echte Antwort. Ich denke es lohnt sich nicht dieses Jahr die Venus zu besuchen, die meisten Amateur-Darsteller die ich so kenne haben gesagt sie kommen nicht (wir hatten das Thema gerade heute nochmal um die Partys nach der Messe zu planen). Aber klar, was zu sehen gibt es bestimmt, musst halt überlegen ob es dir den Eintritt wert ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18, 2022 Geschrieben Oktober 18, 2022 ...passt ja fast hier rein: hätte noch ein VIP Ticket für die ganzen 4Tage an zu bieten. Mit Corona kann ich da schlecht hin ....😫😫😫😫. Aber da die meisten hier die Messe sowieso nicht besuchenswert finden....mache ich mir da keinen Kopf drum
Sy**** Geschrieben Oktober 19, 2022 Autor Geschrieben Oktober 19, 2022 vor 7 Stunden, schrieb ElliPyrelli: Ist es so schwer, sich Wechselklamotten mit auf die Arbeit zu nehmen und sich dort frisch zu machen? Meine Arbeit ist eine Baustelle und wenn's so schüttet wie gestern, man Knietief im mudder versinkt, kann ich mir das umziehen auch knicken 🤗 Also werde ich einfach hoffen dass das Wetter am Donnerstag mitspielt und mache mir jetzt keine Platte mehr ums umziehen 😅
Moderator NathalieG Geschrieben Oktober 19, 2022 Moderator Geschrieben Oktober 19, 2022 Der TE hat ja einige Tipps erhalten, und die Mitglieder die ihre Beiträge vermissen wurden informiert warum ihre Beiträge weg sind, gern geschehen. Ich schließe dann an dieser Stelle. Lieben Gruß Nathalie Community Team
Empfohlener Beitrag