Jump to content

Paar lädt Single für Spaß ein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Ich habe bereits Paare gedatet und auch versucht kennenzulernen. Nie wieder. Ganz furchtbar dieses "wir schreiben immer beide", so dass man nie weiß, mit WEM man gerade kommuniziert. Am Telefon und beim date fühlt man sich entweder wie beim Vorstellungsgespräch oder als Sex Worker. Plus, meist hatte ich die Erfahrung gemacht, dass das eigentlich nur der Mann will und die Frau gar nicht so wirklich was mit Frauen anfangen kann. Die Meisten haben sogar extra Betten im Keller, extra für Sex mit anderen - was mir ein grausames Ekelgefühl gab, wer da schon alles drin gelegen haben muss. Ähnlich wie im Swingerclub womöglich Durchgangsverkehr. Nee, brauche ich so nicht mehr. Ein Mann ist ohnehin meist überfordert damit 2 Frauen zu befriedigen. Und Einzeldates waren nie erlaubt. Somit null Vorteile für mich als Single Frau.

Wirklich eine sehr aussagekräftige, detaillierte und gut durchdachte Antwort von dir. Vielen lieben Dank. 🙂

Geschrieben

Ich war nervös, was mich erwartet und unsicher, ob es ihm wirklich gefällt, wenn ich mit ihr Sex habe. 

Ich hatte beim Kennenlernen Gelegenheit, mit ihm alleine zu reden. 

Wir waren uns von Anfang an sympathisch und er versicherte, dass regelmäßig zu machen und es ihn erregen würde, sie mit einem anderen zu sehen. 

Was auch stimmte, wie sich später rausstellte. 

Niemand muss dabei bi sein, die Frau steht im Vordergrund. 

Geschrieben
Also von uns aus gesprochen kann es in einer gefestigten Beziehung durchaus eine Bereicherung sein einen dritten Part mit in das Spiel einzubinden.
Dafür sollte man aber auch Eifersuchts frei sein und seinem Partner sowas auch aus eigenem Willen gönnen können.
Und immer daran denken das nicht alle Erfahrungen beim ersten Mal super toll sind und man sich oft einspielen muss oder es manchmal einfach nicht passt.

Zumal glauben wir das viele diesen Weg einschlagen bzw. jemanden dazu zu hohlen weil irgendwas nicht läuft wie es soll oder man das Gefühl hat das irgendwas fehlt.
Das ist falsch gedacht und oft unangenehm für den jenigen der dazu kommt.

Wir möchten einfach die schönen und intimen Momente teilen und auch mal zusammen jemand anders verwöhnen und fühlen.

Geschrieben
Ich spreche aus Erfahrung und habe mit meiner Frau schon einiges gemacht. Was dabei am wichtigsten ist, ist das man mit dem Partner über alles reden kann und sollte gerade über das Thema Partnertausch Swinger Club oder Sex zu dritt mit einem zweiten Mann oder Frau das ist völlig egal aber man sollte dabei Regeln aufstellen was man macht und nicht und man muss auch darauf vorbereitet sein das es denn Partner nicht gefällt und auch akzeptieren.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JouIe:

Wirklich eine sehr aussagekräftige, detaillierte und gut durchdachte Antwort von dir. Vielen lieben Dank. 🙂

Erfahrung macht klug. 

1. Ich vergaß zu erwähnen, wie überheblich Paare sich oft geben. Als müsste man dankbar sein, wenn sie sich mit einem unterhalten. Als seien sie irgendwie besonderer als Single Ladies. Immer nach deren Regeln, nach deren Terminkalender und Laune usw.
  2. Auch schon vorgekommen, dass ich in deren Haus zu Besuch war, mit der Info sprechen und kennenlernen. Vereinbart war, dass wir uns Zeit lassen mit gegenseitigem Kennenlernen, nichts bei den ersten Dates passieren muss etc.
    Dann nach 1h Stunde hat mich die Frau vor der Toilette abgepasst und mir die Zunge in den Mund gesteckt, ohne Vorwarnung. Ich sagte, mir wäre es recht, wenn wir uns einfach noch Zeit lassen.
    Dann ziemliche Einforderung des Mannes, dass es langsam mal Sex geben müsste, wieso ich denn sonst gekommen wäre. Als ich verneinte, weil ich mich einfach noch zu fremd fühlte, wurde ich rausgeworfen :D no joke. 
  3. Nicht selten hat man auch mit der Eifersucht der Frau zu kämpfen. Szenen via WhatsApp deLuxe. Kannte nichtmal den Grund für die Szene :D  Ein Schauspiel sag' ich euch. 
  4. Kommunikation in WhatsApp ausschließlich in einer WA Gruppe, wo immer beide lesen können. Null Privatsphäre mit der einzelnen Person oder mal nur eine Person im Gespräch. Man muss zwingend immer beide im Gespräch haben, was ultra anstregend ist für eine einzelne Person gegenüber.
  5. Auch nicht selten, versuchte der Mann heimlich doch alleine Kontakt zu mir aufzubauen. 

Inzwischen, wenn ein Paar anfragt, laufe ich schnell weg :D habe nichtmal mehr Lust auf Unterhaltung mit Paaren. Das ist echt einfach nur super anstrengend und nervig. 

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Das Thema ist eigentlich gar nicht langwierig, sondern sehr überschaubar und kurz abzuhandeln.

Wenn ich Interesse und Lust habe mal zu dritt mit nem Pärchen "Spaß" zu haben und bekomme ein entsprechendes Angebot, entscheide ich mich dafür oder dagegen.

Mich hat es damals gereizt, wir hatten einen sehr sympathischen Schriftwechsel, hatten ungefähr dieselben Vorstellungen.

Keine Szene, eher längerfristig, nix für einmal, sich langsam näher kommen, kein bloßes Gerammle, Bi- mal schaun...

Getroffen, geredet und mit ner gegenseitigen, erotischen Massage angefangen und uns dann ein paarmal weiter getroffen und...

Es wurde damals bei mir aufgrund der Umstände nach den paarmal einfach zu kompliziert- das Paar hatte nen kleinen Sohn, es gab auch mal ein Mißverständnis, aber insgesamt war es eine schöne, positive Erfahrung.

Fertig.

Irgendwann muss man auch mal aktiv werden und nicht nur immer von etwas träumen, ich denke wirklich!!! intelligente Lebewesen treffen Entscheidungen und wenn's nicht passt redet man drüber, versucht Dinge zu ändern, oder anzupassen oder man lässt's danach einfach bleiben.

ICH mache mit keine allzu großen Gedanken, ob Er oder Sie damit zurecht kommen. Wenn nicht sagen Sie's schon...

Ich gehe mal davon aus, dass Sie sich das im Vorfeld auch gut überlegt haben, genau wie ich.

Irgendwelche Szenetypen, die das jedes WE machen suche und möchte ich nicht, darüber spreche ich im Vorfeld.

Was diese Pseudo Moral (u.a. oder v.a. fremdgehen) betrifft.

Wenn das für dich echt ein Thema ist, lass es bleiben, denn schon beim 3er widersprichst du einer allgemeinen Moralvostellung der meisten Menschen.

Du bastelst dir wie sehr viele hier drin meiner Meinung nach eine ganz eigene "Moral" zusammen, nimmst das was dir passt als moralisch ok und verurteilst andere, die nicht deinen moralsichen Vorstellungen entsprechen.

Und nochmal! Du handelst selbst "unmoralisch"! "Also nicht wer ohne Sünde ist".

Eigentlich an und für sich schon etwas unmoralisch.

Tu das was dir gut tut, wo du dir am nächsten Tag selbst in die Augen schaun kannst.

Für mich bedeutet es, dass ich keine beliebigen, belanglosen X- Dates möchte, wo ich Einer von xxx bin.

Den Rest mache ich dann mit mir und meiner X-Partnerin (oder in dem Fall mit den Beiden) aus.

Dir ist schon bewusst, dass mein Topic eine einzig große Fragestellung, zusammengesetzt aus vielen kleinen einzelnen ist, oder? Wie kannst du in deiner Aussage dann behaupten und von einer Mortalität bzw. gegensätzlich dazu von einer Unmoralität sprechen, wo ich doch gar keine Stellung beziehen? Magisches schreiben, überzeugt vom eigenen geistigen sein. I love it. Danke für 1/6 als Teilpassage von dem großen ganzen. Wirklich hilfreich...

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Erfahrung macht klug. 

1. Ich vergaß zu erwähnen, wie überheblich Paare sich oft geben. Als müsste man dankbar sein, wenn sie sich mit einem unterhalten. Als seien sie irgendwie besonderer als Single Ladies. Immer nach deren Regeln, nach deren Terminkalender und Laune usw.
  2. Auch schon vorgekommen, dass ich in deren Haus zu Besuch war, mit der Info sprechen und kennenlernen. Vereinbart war, dass wir uns Zeit lassen mit gegenseitigem Kennenlernen, nichts bei den ersten Dates passieren muss etc.
    Dann nach 1h Stunde hat mich die Frau vor der Toilette abgepasst und mir die Zunge in den Mund gesteckt, ohne Vorwarnung. Ich sagte, mir wäre es recht, wenn wir uns einfach noch Zeit lassen.
    Dann ziemliche Einforderung des Mannes, dass es langsam mal Sex geben müsste, wieso ich denn sonst gekommen wäre. Als ich verneinte, weil ich mich einfach noch zu fremd fühlte, wurde ich rausgeworfen  no joke. 
  3. Nicht selten hat man auch mit der Eifersucht der Frau zu kämpfen. Szenen via WhatsApp deLuxe. Kannte nichtmal den Grund für die Szene   Ein Schauspiel sag' ich euch. 
  4. Kommunikation in WhatsApp ausschließlich in einer WA Gruppe, wo immer beide lesen können. Null Privatsphäre mit der einzelnen Person oder mal nur eine Person im Gespräch. Man muss zwingend immer beide im Gespräch haben, was ultra anstregend ist für eine einzelne Person gegenüber.
  5. Auch nicht selten, versuchte der Mann heimlich doch alleine Kontakt zu mir aufzubauen. 

Inzwischen, wenn ein Paar anfragt, laufe ich schnell weg  habe nichtmal mehr Lust auf Unterhaltung mit Paaren. Das ist echt einfach nur super anstrengend und nervig. 

Ich sehe, ich bin bei dir genau richtig, der Thematik wegen versteht sich. Hilft ungemein weiter! Tut mir für dich allerdings persönlich leid der schlechten Erfahrungen wegen deinerseits...das mit dem Rauswurf ist ja beinahe grob-fahrlässig. :×

Geschrieben
Bei MMF können sich die beiden Kerls doch auch ausschließlich mit der Frau befassen (entsprechend bei FFM die FF nur mit M).
Dann stellt sich die Bi-Frage gar nicht👍.
Geschrieben
Am 18.10.2022 at 20:16, schrieb JouIe:

Klar, das Thema ist sehr langwierig. Deshalb: An alle die es bis hierher geschafft haben, danke für das durchlesen. An alle die antworten, danke für eure Meinung.

Auf einer Skala von 1-10, wie umständlich magst du es? Antwort, vielleicht 11?:clapping:

Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen :coffee_happy:.

Natürlich kannst du dich für die Hintergründe des Paares interessieren, ob die sich einig sind, ich weiß aber auch nicht, was dagegen spricht, es drauf ankommen zu lassen. Hier kann doch nur gemutmaßt werden und die konkreten Beteiligten bzw. die Umstände kennt niemand. Als wir unseren ersten 3er hatten, war es für sie pure Neugier, wie es sich mit einem anderen Mann anfühlt, für mich pure Neugier, was sie beim Spiel zu dritt mit ihm bzw. uns so alles anstellen wird. Wir hatten Null Erfahrungen und hätten jederzeit sagen können, es ist für mich zu viel, ich kann das nicht, wir brechen ab. Tatsächlich war es bei uns aber ein absolut geiles Erlebnis, was Lust auf mehr geweckt hat und wir so unseren ersten Hausfreund hatten. Der hat auch vorher nicht gefragt, ob wir uns abgesprochen haben und Internet gab es 1992 noch nicht, als wir das zum ersten mal zu dritt probiert haben. Wir haben natürlich hinterher darüber gesprochen, sowohl als Paar wie auch zu dritt. Wir haben uns einfach wohl gefühlt bei dem, was wir gemacht haben, und damit war es dann auch gut.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb sveni1971:

Auf einer Skala von 1-10, wie umständlich magst du es? Antwort, vielleicht 11?

Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen .

Natürlich kannst du dich für die Hintergründe des Paares interessieren, ob die sich einig sind, ich weiß aber auch nicht, was dagegen spricht, es drauf ankommen zu lassen. Hier kann doch nur gemutmaßt werden und die konkreten Beteiligten bzw. die Umstände kennt niemand. Als wir unseren ersten 3er hatten, war es für sie pure Neugier, wie es sich mit einem anderen Mann anfühlt, für mich pure Neugier, was sie beim Spiel zu dritt mit ihm bzw. uns so alles anstellen wird. Wir hatten Null Erfahrungen und hätten jederzeit sagen können, es ist für mich zu viel, ich kann das nicht, wir brechen ab. Tatsächlich war es bei uns aber ein absolut geiles Erlebnis, was Lust auf mehr geweckt hat und wir so unseren ersten Hausfreund hatten. Der hat auch vorher nicht gefragt, ob wir uns abgesprochen haben und Internet gab es 1992 noch nicht, als wir das zum ersten mal zu dritt probiert haben. Wir haben natürlich hinterher darüber gesprochen, sowohl als Paar wie auch zu dritt. Wir haben uns einfach wohl gefühlt bei dem, was wir gemacht haben, und damit war es dann auch gut.

Gosh...wie inkompetent kann man auf eine Fragestellung - sowie und vorallem bezüglich die Meinerseits darangebundene "Bitte" - als ehrliche Meinung Eurerseits eigentlich reagieren?

Bei allem Respekt, alles was ich wollte war das Sammeln von Erfahrungswerten, ob positiv- oder negativ belastet sei mal dahingestellt, objektive sowie rein sachliche Rezensionen von einem Einzelnen oder der Gruppe. Das ist ebenso aus dem Textabschnitt meiner gestarteten Diskussion entnehmbar, wie auch aus den Antworten zu lesen.

Case closed.

P.S.: Ich werde auf die von euch veröffentlichten, weiteren Postings hier NICHT weiter reagieren. Mein Interesse als Mensch zu einigen wenigen hier und den Drang, beinahe ein Verlangen, voller wissbegierde von euch etwas zu lernen (mit euch sind die wenigen aus dem Konjunktivsatz zuvor gemeint, nicht ultimativ allgemein verstehen) ist genau wie die innere Einstellung von "euch", innerlich gestorben.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb JouIe:

Gosh...wie inkompetent kann man auf eine Fragestellung - sowie und vorallem bezüglich die Meinerseits darangebundene "Bitte" - als ehrliche Meinung Eurerseits eigentlich reagieren?

Das war meine ehrliche Meinung dazu, ich finde dich einfach sehr kompliziert in dem was du hier schreibst und bin der Meinung, man kann Dinge auch einfach mal ausprobieren. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es auch eine Zeit ohne Internet und Poppen.de gab und die Leute haben es auch geschafft, sich zu treffen ohne vorher einen riesen Zirkus zu veranstalten. Wenn das für inkompetent findest, kann ich es auch nicht ändern. 

• Neu erstellen...