Jump to content

Erstes Mal im Swingerclub

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ehm die Frage kann auch dein Mann beantworten meine ich, wie er die Damen dort sieht, untermstrich wirst du als Stück Fleisch gesehen, sorry, kannst ja mal berichten wie es war, viel Spaß
Geschrieben
Totaler Schmarren, sucht euch einen schönen sauberen Club aus .
Ein passendes Motto, ich würde dir da als Neuling einen schönen Paare Abend empfehlen etc.
Da sind Solo Herren ausgeschlossen und du kannst voll und ganz die Atmosphäre genießen und kennenlernen. Tun was du magst und dich frei bewegen ohne das jemand stresst oder nervt.
Geschrieben
Mit Deinem Mann zusammen wirst Du sicher nicht wie ein Stück Fleisch betrachtet. Aber um dem vorzubeugen, geht Ihr am besten in einen Club, der Paareabende anbietet. Viel Spaß 🙂
Geschrieben
Du wirst nicht allein gehen, ein Pluspunkt. Dein Mann war schon in Clubs, hat Erfahrung, noch ein Pluspunkt.
Du bist eine erwachsene Frau, kannst nein sagen. Ein nein ist ein nein ist ein nein und hat von JEDEM im Club beachtet zu werden. Sollte das einmal tatsächlich nicht der Fall sein: sag an der Theke Bescheid, solche Übergriffe sieht kein Club gern, da sein Ruf darunter leidet. Es wird sicher dafür gesorgt, dass dieser Typ dich in Ruhe lässt.
Wer sich in Clubs wie ein Stück Fleisch behandeln lässt, ist meiner Meinung nach selber ein wenig mit Schuld. Ja ich weiß.... soll man nicht sagen, aber da genug Hilfe vor Ort zu finden ist, sehe ich das nun mal so.
Geschrieben
Du wirst nur wie ein Stück Fleisch angesehen, wenn du dich so gibst. Ich war im PK und ich habe mich wie etwas besonderes gefühlt.
Geschrieben
Rede mit ihm und wenn dir nicht danach ist,geh einfach nicht hin..denn es ist viel schöner Sachen zu machen,die man will..wo man gierig nach ist , Sehnsucht nach hat und den Wunsch hat es immer und immer wieder zu wiederholen.viel Glück darbei 🍀
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sabrina1978:

Rede mit ihm und wenn dir nicht danach ist,geh einfach nicht hin..denn es ist viel schöner Sachen zu machen,die man will..wo man gierig nach ist , Sehnsucht nach hat und den Wunsch hat es immer und immer wieder zu wiederholen.viel Glück darbei 🍀

Guter Tipp von Sabrina an Sabrina.

Leider kann sie (TE) es nicht mehr lesen, da sie (TE) ihr Profil gelöscht hat.

Geschrieben
Das passiert nur wenn man sich so gibt .. an meinem ersten Besuch hatte ich dort auch nur Sex mit meinem Partner 😆. Erstens weil keiner dabei war und zweitens weil ich es so wollte und die ganzen Eindrücke so intressant waren das ich nicht über Sex mit anderen nachgedacht habe .

Mach dir keine Sorgen . Es wird alles gut 😊
Geschrieben
Also ich bin auch ab und zu in einem solchen Club, muss aber sagen, dass die wenigsten Männer dort eine Frau als Stück Fleisch betrachten. Es ist eher eine entspannte angenehme Stimmung dort. Viel kann passieren (und passiert 😉) ist aber alles völlig zwangfrei. Und es liegt auch ein bisschen an der Frau, wie man sie betrachtet. Viele geben sich eben auch so bzw. stehen anscheinend auch darauf. 
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb bi****:

Halo und was macht jetzt beide 

Wir werden es nie erfahren

• Neu erstellen...